Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

wo habe ich denn geschrieben das ich immer verliere ?

denen hau ich manchmal den * popo * (^^) voll

gewinn eig. immer, nur nervt es immer gegen die selben zu spielen.....

aso okay:).

naja so war das bei Fifa 11 und so wird es leider auch für immer bleiben.

nimm dann halt etwas schwäre Teams macht auch Bock.

Hat einer einen Tipp für mich wie ich das mit dem Fallrückzieher machen soll?

bekomme ich einfach nicht hin :-(

v Hier hab ich im anderen Thread geposted v

29.pngRückfall

Triff per Fallrückzieher.

Tipp:

Stellt das automatische Wechseln der Spieler aus (Einstellungen -> Wirelesscontroller -> Spielerwechsel von Auto auf Manuell). Benutzt zwei Controller und spielt den Ball zu einem der Torhüter. Nun lauft ihr mit einem Spieler des anderen Teams - der die Eigenschaft "Akrobat" hat - auf den Elfmeterpunkt des gegnerischen Teams. Mit dem Torhüter + Ball lauft ihr nun aus dem Tor heraus bis ca. 30 Meter vor dem Tor. Ihr flankt mit dem Torhüter in Richtung des eigenen Tores, wo der Spieler dann bei guter Flanke einen Fallrückzieher macht.

Tipp 2:

Stellt den Gegner auf Amateur und im Hauptmenü unter "Fifa Anpassen" > "Einstellungen" den CPU schwächen (Torwart auf 0, usw.) und eure Manschaft stärken (Sprintgeschwindigkeit und Schusskraft auf 100 setzen). Nehmt nun Real Madrid und nach dem Anstoss mit Ronaldo vors Tor laufen. Mit dem Rücken zum Tor drehen und dann hochhalten (l2.png gedrückt halten und r1.png tippen). Beim Hochhalten dann den linken Stick vom Tor weg hin drücken und der Spieler, in diesem Fall Ronaldo, legt sich den Ball hoch. Schnell kreis.pngdrücken und er macht einen Fallrückzieher. Dank der neuen Werte geht der Ball sehr wahrscheinlich rein und die Abwehr ist zu langsam um euch anzugreifen.

Ein Tipp dazu:

Man kann die beiden beschriebenen Methoden auch gut kombinieren.

1. Man nimmt 2 Controller, stellt Spieler Wechseln auf Manuell

2. Dem Torwart den Ball geben.

3. mit Ronaldo zum Elferpunkt laufen

4. Mit dem Torwart zur Mittellinie laufen und den Ball zu Ronaldo Flanken (Wenn der Ball in der Luft ist am Besten Pause drücken und das Pad wechseln)

5. Mit Ronaldo den Ball annehmen und wie bei Tipp 2 vorgehen.

Wo kann ich mein Passwort bei ea ändern?

Finde das nicht ...

Kann ich leider nicht genau sagen. Klick mal auf deinen Namen oben, da musst du irgendwo da rein, wo Profil ist. Da kannste dann glaub ich Änderungen an deinem EA-Account machen, geht alles über die Homepage von EA selber.

Eine Frage:

Zwecks FIFA - Mein Leben, gilt die reine Zeit auf dem Platz einschließlich Nachspielzeit?

Kann ich leider nicht genau sagen. Klick mal auf deinen Namen oben, da musst du irgendwo da rein, wo Profil ist. Da kannste dann glaub ich Änderungen an deinem EA-Account machen, geht alles über die Homepage von EA selber.

Eine Frage:

Zwecks FIFA - Mein Leben, gilt die reine Zeit auf dem Platz einschließlich Nachspielzeit?

so ist es. ;)

Man kriegt ja die Trophäe "Wege zum Pokal" gar nicht, wenn der Gegner abbricht. Ich spiele so heute Nacht, 4:0 gegen den erste, er bricht ab, 5:2 gegen den zweiten, er bricht ab, das dritte Spiel habe ich zu ende spielen können und ist 3:2 gewonnen (und die Trophäe auch), dann dachte ich mir "Komm ich spiel das Finale auch" und das habe ich 8:2 gewonnen xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...