Gast Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Die Challenges find ich Klasse. Hatte auch nur bei einer Probleme. (Schottland gg. Spanien) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 die neue challenge ist ja mal wieder sehr einfach ich bin ja mal gespannt wenn die mal eine schwere rein stellen was halltet ihr bis jetzt von den challenges also an und für sich find ich es ne gute idee ist ja wirklich mal was anderes Leider zu leicht,hab bis jetzt jede geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Finde die auch zu easy. Diejenigen, die ich nicht geschafft habe, hab ich leider verpennt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Leider zu leicht,hab bis jetzt jede geschafft ich hab auch bis jetzt jede geschafft bis auf die erste die drausen war bevor das spiel auf dem markt war ansonsten find ich sie auch zuleicht bis auf schottland gegen spanien die war schon etwas schwerer aber gut machbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNadjimx94 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 hi, wie macht man das bei den eckbällen, dass der, der ausführt den arm hebt? hab das schon einige male bei einige gesehn aber weiß nicht wie das geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Hi könnt ihr das Premium gold jumbo entfehlen mit 24 spilern und 7 seltenen für 15k bzw. 2,49€?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 hi, wie macht man das bei den eckbällen, dass der, der ausführt den arm hebt? hab das schon einige male bei einige gesehn aber weiß nicht wie das geht du musst eine eigene taktik erfinden und speichern. dann kannste die benutzen mit den analog tasten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 hi, wie macht man das bei den eckbällen, dass der, der ausführt den arm hebt? hab das schon einige male bei einige gesehn aber weiß nicht wie das geht Eigenen Standard erstellen.Im Arena Modus auf Select und dann Standard erstellen Hi könnt ihr das Premium gold jumbo entfehlen mit 24 spilern und 7 seltenen für 15k bzw. 2,49€?? Leider nicht,hab zwei Stück gezogen,keinen Spieler über 80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Eigenen Standard erstellen.Im Arena Modus auf Select und dann Standard erstellen Leider nicht,hab zwei Stück gezogen,keinen Spieler über 80 oha dann ist einfach premium ja besser.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 oha dann ist einfach premium ja besser.. Da hatte ich sogar einen 83er Allerdings war für den kein Platz in meiner Mannschaft. Der war schwatt-gelb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 oha dann ist einfach premium ja besser.. Das kann man nicht sagen. Es ist halt einfach glückssache, ob ein guter spieler drin ist, oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Das kann man nicht sagen. Es ist halt einfach glückssache, ob ein guter spieler drin ist, oder nicht. Richtig, deshalb kann man niemals sagen, dass ein Pack besser oder schlechter ist, nur weil einer bei dem Jumbopack mal pech hatte. Glück sollte bei einer Entscheidung keine Rolle spielen. Ich kaufe mir immer die Jumbopacks, weil es einfach das beste ist, denn du kriegst genau das gleiche wie bei 2 Premiumpacks + eine seltene Karte. Und wenn kein Jumbo da ist, dann logischerweise dass premiumgoldpack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 ich hatte die 3 packs gekauft von 72 karten 11 spieler.. der rest nur verträge oder noch 40kack karten.... bester spieler 79 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 bei mir bester spieler 84 sonst auch nur schrott alle max 81 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 ich hatte die 3 packs gekauft von 72 karten 11 spieler.. der rest nur verträge oder noch 40kack karten.... bester spieler 79 So ähnlich ergings mir auch ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 ich hatte die 3 packs gekauft von 72 karten 11 spieler.. der rest nur verträge oder noch 40kack karten.... bester spieler 79 Mein bestes war Giggs. Das ist der 83er, der am wenigsten wert ist. Nicht mal 1000... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Real + Barca = epic fail -.- die beiden sch.... mannschaften schaffen es echt, einem den spass ,mit 5 sterne zu spielen, zu nehmen. ich bin ganz stolz auf jeden, der mit diesen mannschaften spielt........-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Real + Barca = epic fail -.-die beiden sch.... mannschaften schaffen es echt, einem den spass ,mit 5 sterne zu spielen, zu nehmen. ich bin ganz stolz auf jeden, der mit diesen mannschaften spielt........-.- wenn du richtig gut bist dann besiegste auch die beiden;). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 wenn du richtig gut bist dann besiegste auch die beiden;). wo habe ich denn geschrieben das ich immer verliere ? denen hau ich manchmal den * popo * (^^) voll gewinn eig. immer, nur nervt es immer gegen die selben zu spielen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 wo habe ich denn geschrieben das ich immer verliere ?denen hau ich manchmal den * popo * (^^) voll gewinn eig. immer, nur nervt es immer gegen die selben zu spielen..... Dann nimm doch zur Abwechslung ein 4 Sterne Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.