Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

Sagt mal bin ich einfach zu blöde oder is es in "Mann gg Mann" Pokalspielen schwieriger als bei saison spiele ? ich checks nich ehrlich ich beende so gut wie jede saison ungeschlagen und bin bisher bis liga 5 durchmaschiert ohne niederlage immer direkt aufgestiegen, aber in den pokalspielen komme ich nich weiter als runde 2 ??? das kann doch garnich sein das man egal welches team man wählt oder wie man spielt immer son pech hat, ob chancenverwertung oder abwehrverhalten als ob die spieler ab einem bestimmten zeitpunkt keine lust mehr haben oder is das nur einbildung :D ??

krieg wirklich langsam eine kriese im Pokal !

Sagt mal bin ich einfach zu blöde oder is es in "Mann gg Mann" Pokalspielen schwieriger als bei saison spiele ? ich checks nich ehrlich ich beende so gut wie jede saison ungeschlagen und bin bisher bis liga 5 durchmaschiert ohne niederlage immer direkt aufgestiegen, aber in den pokalspielen komme ich nich weiter als runde 2 ??? das kann doch garnich sein das man egal welches team man wählt oder wie man spielt immer son pech hat, ob chancenverwertung oder abwehrverhalten als ob die spieler ab einem bestimmten zeitpunkt keine lust mehr haben oder is das nur einbildung :D ??

krieg wirklich langsam eine kriese im Pokal !

Finde ich iwie überhaupt nicht. Ich zocke Fifa 12 erst seit Mittwoch (da ich nach Release 2 Wochen weg war) und bin schon im Finale. Also als Anfänger schon im Finale. :)

am anfang kam ich auch immer ins finale, aber seid ich in liga 6 bin ( bin jetzt 4 ) schaffe ich im pokal nix mehr ... was nehmt ihr denn so für manschaften beim online modus ?

Real oder Schalke :D

Ich weiß Real is voll die Noob Mannschaft aber ich kann einfach mit den spielen, 5-4-1 und Ronaldo is vorne

Real oder Schalke :D

Ich weiß Real is voll die Noob Mannschaft aber ich kann einfach mit den spielen, 5-4-1 und Ronaldo is vorne

Hm, ich kann mit den 5 sterne teams eig auch ganz gut spielen, nur kriege ich da auch deutlich mehr gegentore :D am meisten hab ich mit dortmund geschafft, da man da nich gegen barca oder real spielen muss :D ... aber im pokal hab ich jetzt so ziemlich alle manschaften die mir einfallen ausprobiert und verzweifel schon langsam :D

nja ich versuchs jetzt nochmal mit dortmund :P

Hm, ich kann mit den 5 sterne teams eig auch ganz gut spielen, nur kriege ich da auch deutlich mehr gegentore :D am meisten hab ich mit dortmund geschafft, da man da nich gegen barca oder real spielen muss :D ... aber im pokal hab ich jetzt so ziemlich alle manschaften die mir einfallen ausprobiert und verzweifel schon langsam :D

nja ich versuchs jetzt nochmal mit dortmund :P

*facepalm*

Hab jetzt schon über 100 Packs geöffnet und immer noch kein UT IF Spieler dabei... Was kann ich machen das ich einen bekomme ?

Ist es besser bei bestimmten Uhrzeiten oder lieber etwas zu warten ?`

Lg

Es ist einfach reines Glück.

Somit ist es egal wann du ein pack holst und ob du vorher einen Handstand mit Rad machst oder was auch immer.

Ich würde nur vorschlagen, dass du dir premiumgoldpacks holst, weil du da im vergleich zum normalen goldpack für weniger münzen/Geld mehr seltene Spieler hast, und so eine threotisch höhere Wahrscheinlichkeit hast, dass einer davon ein IF spieler ist.

Aber trotzdem bleibt es dabei, dass es pures Glück ist.

Hab jetzt schon über 100 Packs geöffnet und immer noch kein UT IF Spieler dabei... Was kann ich machen das ich einen bekomme ?

Ist es besser bei bestimmten Uhrzeiten oder lieber etwas zu warten ?`

Lg

Die Wissenschaftler tuscheln,dass man einen IF Spieler bekommt,wenn alle Spieler auf den Packs gleich sind ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...