Nobody030 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Also wirklich viel Münzen bekommst du nicht. Online deutlich mehr, bis zu 1000 pro Spiel. Aber dafür musst du hald gewinnen;)Und die Gegner glaub ich kannst du dir nicht aussuchen. Die Turniere haben eh alle Teilnahmebeschränkungen, damit du nicht mit einem Bronze Team auf ein Gold Team triffst. Die Tuniere haben keine Teilnahmebeschränkungen. Es gibt bestimmte vorraussetzungen die du erfüllen musst um ein Tunier spielen zu können. Wie z.B. "Nur Goldspieler in Startelf und auf der Auswechselbank". So ist es auch nicht möglich das du auf ein Bronzeteam triffst. Kann man eigentlich so viele Pokalspiele machen wie man will?Also z.B. man verliert und fängt dann von neu an? Ja kann man machen. Kannst also so oft spielen bis das Pokalfenster wieder geschlossen ist. Hab auch das Problem das ich gerade keine Gegner finde, weder "Mann vs. Mann" noch UT edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Ja kann man machen. Kannst also so oft spielen bis das Pokalfenster wieder geschlossen ist.Hab auch das Problem das ich gerade keine Gegner finde, weder "Mann vs. Mann" noch UT Das ist gut Weil will versuchen die Trophäe zu bekommen und da bräuchte ich eventuell ein paar Versuche:biggrin5: Ja, grad wohl Server Probleme oder werden gewartet oder was auhc immer EA da immer am machen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schorsch287 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Da geht schon wieder nichts mehr bei ea des kann net sein immer des gleiche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daver Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Ich fliege grade die ganze zeit immer wieder von den Ea servern hat das noch jemand ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkkday Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Beim letzten Mal als sich der Pokal geöffnet hat gabs auch ca. 30 Min lang Serverprobleme, bzw. Ausfälle. Ich denke, so wirds jetzt auch sein. Wird sicher bald wieder gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 bin jetzt auch das zweite mal geflogen. kotzt das an mitten im spiel. wofür bezahlt man überhaupt die games? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Beim letzten Mal als sich der Pokal geöffnet hat gabs auch ca. 30 Min lang Serverprobleme, bzw. Ausfälle. Ich denke, so wirds jetzt auch sein. Wird sicher bald wieder gehen. Eigentlich eine Frechheit von EA:banghead: Aber ist man ja leider schon gewöhnt:facepalm: Also 60€ ist das Spiel nicht wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody030 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 bin jetzt auch das zweite mal geflogen. kotzt das an mitten im spiel. wofür bezahlt man überhaupt die games? Du bezahlst aber nicht die Server auf den du Online kostenlos spielen darsft also ruhig blut wird schon wieder irgent wann vernünftig gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Eigentlich eine Frechheit von EA:banghead:Aber ist man ja leider schon gewöhnt:facepalm: Also 60€ ist das Spiel nicht wert Das Spiel schon, aber nicht der Onlinemodus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenny_Kf Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Solange online eh nichts funktioniert... Vielleicht kann mir ja jemand bei der Trophäe Virtuelle Legende eine Frage beantworten... Im Leitfaden steht ja, dass man einfach nur 50 Spiele mit dem Pro in Online-Spielen, im Karrieremodus oder sonst so bestreiten muss... Somit sollte es bei Pro-Freundschaftsspielen ja auch funktionieren oder? Wenn ja, auf welcher Schwierigkeitsstufe, Amateur, Halbprofi oder höher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schorsch287 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Das Spiel vielleicht schon aber die server von ea nicht:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Davidchilla Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Bei mir geht es jetzt Habe einfach das Spiel neu gestartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Das Spiel schon, aber nicht der Onlinemodus. So meinte ich es ja. Halt schade, dass es Online oft solche Probleme gibt. Aber EA kann es sich wohl leisten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 So meinte ich es ja.Halt schade, dass es Online oft solche Probleme gibt. Aber EA kann es sich wohl leisten. ja ea schon, bei den spielen und kunden was die so haben. auch wenn man oft gekickt wird spielen einige trozdem weiter. sie sucht ruft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_G2005 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 mit dem kauf des spiels bezahlt man genauso den onlineserver... ist bei ps3 (zum glück) nunmal so. könnte mir gut vorstellen dass so einige spiele weniger verkauft werden würden wenn man da nochmal zahlen müsste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 schade das es nicht geht. wollte mein erstes Pokalspiel bestreiten aber naja irgendwann anders dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bubi1987 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Geht es bei euch auch nicht mt dem ea server verbinden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Geht wieder Und hab' Trophäe bekommen 4:0 Juhu tut gut nach ein paar derben Niederlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Geht wieder Und hab' Trophäe bekommen 4:0 Juhu tut gut nach ein paar derben Niederlagen. kann man wieder Pokalspiele spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 kann man wieder Pokalspiele spielen? Ja, als ich das gepostet hatte, hatte ihc grad eins beendet. Also müsst wieder gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.