Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

Also wirklich viel Münzen bekommst du nicht. Online deutlich mehr, bis zu 1000 pro Spiel. Aber dafür musst du hald gewinnen;)

Und die Gegner glaub ich kannst du dir nicht aussuchen. Die Turniere haben eh alle Teilnahmebeschränkungen, damit du nicht mit einem Bronze Team auf ein Gold Team triffst.

Die Tuniere haben keine Teilnahmebeschränkungen. Es gibt bestimmte vorraussetzungen die du erfüllen musst um ein Tunier spielen zu können. Wie z.B. "Nur Goldspieler in Startelf und auf der Auswechselbank". So ist es auch nicht möglich das du auf ein Bronzeteam triffst.

Kann man eigentlich so viele Pokalspiele machen wie man will?

Also z.B. man verliert und fängt dann von neu an?

Ja kann man machen. Kannst also so oft spielen bis das Pokalfenster wieder geschlossen ist.

Hab auch das Problem das ich gerade keine Gegner finde, weder "Mann vs. Mann" noch UT

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Ja kann man machen. Kannst also so oft spielen bis das Pokalfenster wieder geschlossen ist.

Hab auch das Problem das ich gerade keine Gegner finde, weder "Mann vs. Mann" noch UT

Das ist gut :D Weil will versuchen die Trophäe zu bekommen und da bräuchte ich eventuell ein paar Versuche:biggrin5:

Ja, grad wohl Server Probleme oder werden gewartet oder was auhc immer EA da immer am machen ist

Beim letzten Mal als sich der Pokal geöffnet hat gabs auch ca. 30 Min lang Serverprobleme, bzw. Ausfälle. Ich denke, so wirds jetzt auch sein. Wird sicher bald wieder gehen. :)

Eigentlich eine Frechheit von EA:banghead:

Aber ist man ja leider schon gewöhnt:facepalm:

Also 60€ ist das Spiel nicht wert

Solange online eh nichts funktioniert... Vielleicht kann mir ja jemand bei der Trophäe Virtuelle Legende eine Frage beantworten... Im Leitfaden steht ja, dass man einfach nur 50 Spiele mit dem Pro in Online-Spielen, im Karrieremodus oder sonst so bestreiten muss... Somit sollte es bei Pro-Freundschaftsspielen ja auch funktionieren oder? Wenn ja, auf welcher Schwierigkeitsstufe, Amateur, Halbprofi oder höher?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...