Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

Hallo ich habe ein Problem!! Und zwar wurde mein Ultimate Team gehackt und zwar schon vor 12 Tagen am Sonntag dem 09.10.11!! Ich habe natürlich sofort eine Nachricht an den EA-Kundendienst geschrieben, da ich gar nichts mehr habe, keine Spieler, keine Münzen NICHTS!! Joa... ich wartete und wartete bis letzten Freitag und da hab ich dann gefragt ob sie denn nicht mal antworten wollen oder wenigstens mal ne Reaktion kommt. Gut, ich dachte das beschleunigt die ganze Geschichte. PUSTEKUCHEN! Ich habe bis heute, nach 12 TAGEN (12!!!!) keine Antwort bekommen.

Wie lange soll ich bitteschön noch warten bis sich die Herren von EA mal herablassen zu antworten? Hat damit jemand schonmal Erfahrungen gemacht und wisst ihr ob die netten Herren vom Kundendienst meine Teams/Spieler wieder herstellen können , oder lohnt die ganze Warterei gar nicht?!?

PS: Zwei Kollegen haben sich mit anderne Dingen an EA gewandt, einer wie ich an dem Sonntag (09.10.11) und bekam dann immerhin Freitags ne Antwort, deshalb hatte ich nochmal was geschrieben wo denn die Antwort bliebe. Und ein zweiter Kollege hat gar an dem Dienstag 11.10.11 geschrieben und am Donnerstag 13.10.11 ne Antwort bekommen!!! Wieso bekomme ausgerechnet ich mit dem größten Problem keine Antwort, kann ich noch irgendwas machen damit ich endlich mal eine Antwort von EA bekomme???

Ich finds ne maßlose Frechheit einen Kunden bereits 12 Tage warten zu lassen, wenn in der Email steht man bekommt nach 24 Stunden ne Antwort und auf der Homepage spätestens nach 48-72 Stunden, und da isses mir auch wayne ob EA grad andere große Projekte plant, von all den Milliarden Einnahmen könnte man ja wohl mal jemanden für den Kundendienst einstellen!

Hat niemand Erfahrungen mit dem Kundendienst?

Ich brauch mal nen Rat, wie lvl ich am schnellsten mein Virutal Pro (TORWART)?

hab dieses Video als vorlage aber ich kapier das nicht so ganz mit dem TW, kann mir jemand erklären?

[url=http://www.youtube.com/watch?v=IK4pkzoU9WU]FIFA 12: Boost Defence & Goalkeeper Accomplishments Easy Tutorial (HD) - YouTube[/url]

Wenn der Ball ins Aus geht oder Foul, etc. dann wird nach ein paar Sekunden automatisch weiter gespielt. Kannst ja auch

mal ausprobieren, fang dir ein Gegentor und mach am Anstoßpunkt dann mal gar nichts. Nach ein paar Sekunden wird dann

automatisch wieder angestoßen ohne das du was gedrückt hast :)

und wie ist das nach der halbzeit geht es dau auch automatisch weiter warscheinlich nicht oder

sprich man muß zur halbzeit wieder neu starten als alle 30 min rein zappen oder??

Ich werde gesperrt ,weil ich mehrere Personas hab und andere verkaufen UT-Spieler bei Ebay. In welcher Gesellschaft leben wir? Das ist eine maßlose Frechheit.

du kannst von Glück reden, dass sie dir nur deinen EA-Account sperren und dich nicht verklagen. DANN würde der Spaß erst losgehen :biggrin5:

könnt ihr mir eventuell weiterhelfen bei nem problem, was vll nicht so alltäglich ist?^^

also.. es geht um das gameplay. hat sich online etwas geändert (kann man wieder auf klassische verteidigung schalten?) ich verliere beinahe jedes spiel online, ich komme kaum zu chancen, weil die gegner irgendwie aus allen ecken auf mich losgehen und sich dennoch keine lücke erblicken lässt... bei mir ist natürlich genau das gegenteil der fall, sobald ich mit einem meiner verteidiger mit r1 oder x "angehe"( sie gehen die gegner bei mir nicht wirklich an, angenommen ich halte x mit meinem anvisierten spieler, dann deckt er ihn irgendwie nur, bei l2 dasselbe, auch wenn ich den linken analog zu ihm hinbewege passiert nichts, aber die gegner kommen wie aus der pistole geschossen und nehmen mir einfach den ball ab-.- ) und egal ob ich mit r1 angehe oder mit x, immer entstehen löcher in meiner abwehr, wodurch der gegner einen guten pass machen muss und er steht alleine vor dem tor

ich habe es satt, jedes match zu verlieren( ihr denkt euch vielleicht, dass meine spielweise primitiv ist und dass der gegner sie leicht vorhersagen kann)

das ist aber nicht so, weil ich mir echt mühe gebe, meine spielweise zu variieren, ich dribble, ich spiele unerwartete pässe, trotzdem habe ich das gefühl als würde der gegner einfach x bzw o volspammen,

wie man es in fifa 11 machen konnte, damit der verteidiger von alleine zum ball hingeht

habt ihr irgendwelche tipps?

hoffe ihr könnt weiterhelfen <.<...

lg .

könnt ihr mir eventuell weiterhelfen bei nem problem, was vll nicht so alltäglich ist?^^

also.. es geht um das gameplay. hat sich online etwas geändert (kann man wieder auf klassische verteidigung schalten?) ich verliere beinahe jedes spiel online, ich komme kaum zu chancen, weil die gegner irgendwie aus allen ecken auf mich losgehen und sich dennoch keine lücke erblicken lässt... bei mir ist natürlich genau das gegenteil der fall, sobald ich mit einem meiner verteidiger mit r1 oder x "angehe"( sie gehen die gegner bei mir nicht wirklich an, angenommen ich halte x mit meinem anvisierten spieler, dann deckt er ihn irgendwie nur, bei l2 dasselbe, auch wenn ich den linken analog zu ihm hinbewege passiert nichts, aber die gegner kommen wie aus der pistole geschossen und nehmen mir einfach den ball ab-.- ) und egal ob ich mit r1 angehe oder mit x, immer entstehen löcher in meiner abwehr, wodurch der gegner einen guten pass machen muss und er steht alleine vor dem tor

ich habe es satt, jedes match zu verlieren( ihr denkt euch vielleicht, dass meine spielweise primitiv ist und dass der gegner sie leicht vorhersagen kann)

das ist aber nicht so, weil ich mir echt mühe gebe, meine spielweise zu variieren, ich dribble, ich spiele unerwartete pässe, trotzdem habe ich das gefühl als würde der gegner einfach x bzw o volspammen,

wie man es in fifa 11 machen konnte, damit der verteidiger von alleine zum ball hingeht

habt ihr irgendwelche tipps?

hoffe ihr könnt weiterhelfen <.<...

lg .

so ähnlich geht es mir auch ich spiele einen pass der wird sofort abgefangen meine spieler stehen da wie angeklebt machen keinen schritt auf dem ball zu und der gegener ist so schnell am ball

ich spiele ein spiel überlegen führe zurpause 1:0 der gegner hatte nicht einen troschuß zur pause

dann kommt der nach der pause raus und ballert mir 5 dinger rein

und ich komm garnicht mehr an den ball und hab somit auch keinen tor schuß wie kann das sein

Hi!

wie bekommt man bei UT Matches eigentlich viel Geld?

Ich bekomm immer nur sehr wenig und weiß nicht warum.

Kann man sich beim Online Spielen die Gegner irgendwie aussuchen?

Ich bekomm immer nur stärkere und die Gewinnen dann auch meistens und das macht keinen Spaß!

Kann mir jemand helfen?

Also wirklich viel Münzen bekommst du nicht. Online deutlich mehr, bis zu 1000 pro Spiel. Aber dafür musst du hald gewinnen;)

Und die Gegner glaub ich kannst du dir nicht aussuchen. Die Turniere haben eh alle Teilnahmebeschränkungen, damit du nicht mit einem Bronze Team auf ein Gold Team triffst.

so ähnlich geht es mir auch ich spiele einen pass der wird sofort abgefangen meine spieler stehen da wie angeklebt machen keinen schritt auf dem ball zu und der gegener ist so schnell am ball

ich spiele ein spiel überlegen führe zurpause 1:0 der gegner hatte nicht einen troschuß zur pause

dann kommt der nach der pause raus und ballert mir 5 dinger rein

und ich komm garnicht mehr an den ball und hab somit auch keinen tor schuß wie kann das sein

Der Gegner beherrscht wahrscheinlich Tacticak Defending und ihr habt da noch Probleme mit. Geht mir genauso. Letztens 8 zu 1 fertig gemacht worden:banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...