Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

"Dein Konto wurde gesperrt"

heißt es bei mir.

Aber warum?

das kannst nur du wissen. hast du irgendwas gemacht? und wie ich schon im anderen thread gefragt hab: hast du den preorder glitch benutzt? also mehrere psn acc gemacht mit dem selben ea konto um die vorbestellerpacks mehrmals zu bekommen?

Ja aber da gehts doch ums Prinzip. Die können doch niemanden sperren nur weil er mehrere Personas hat. Das darf doch nicht wahr sein.

Naja stimmt schon, dass man mehrere Brüder haben kann und rechtlich gesehen hat EA nirgendwo das Recht die Leute deswegen zu sperren, weil sie es selbst ermöglicht haben das zu machen.

Allerdings macht EA auch was sie wollen und außerdem haben sie vorher gesagt, dass sie Leute gebannt werden, die mehrere PSN Accs unter einem EA-Konto haben.

Da haben halt die fünf Brüder, die zusammen FIFA vorbestellt haben, halt Pech was den Code angeht.

Und mit "aus Prinzip" kannst du bei EA nicht kommen, ich hab eh das Gefühl, dass dort nur geldgierige Menschen arbeiten, denen der Endkunde, der schon bezahlt hat, egal ist.

Ich werde gesperrt ,weil ich mehrere Personas hab und andere verkaufen UT-Spieler bei Ebay. In welcher Gesellschaft leben wir? Das ist eine maßlose Frechheit.

Was muss ich denn bei der PS3 löschen,damit ich nen neuen Account erstellen kann?

Nichts, du kannst kein neues EA-Konto erstellen. Nur ein neuer PSN-Acc hilft.

Hallo ich habe ein Problem!! Und zwar wurde mein Ultimate Team gehackt und zwar schon vor 12 Tagen am Sonntag dem 09.10.11!! Ich habe natürlich sofort eine Nachricht an den EA-Kundendienst geschrieben, da ich gar nichts mehr habe, keine Spieler, keine Münzen NICHTS!! Joa... ich wartete und wartete bis letzten Freitag und da hab ich dann gefragt ob sie denn nicht mal antworten wollen oder wenigstens mal ne Reaktion kommt. Gut, ich dachte das beschleunigt die ganze Geschichte. PUSTEKUCHEN! Ich habe bis heute, nach 12 TAGEN (12!!!!) keine Antwort bekommen.

Wie lange soll ich bitteschön noch warten bis sich die Herren von EA mal herablassen zu antworten? Hat damit jemand schonmal Erfahrungen gemacht und wisst ihr ob die netten Herren vom Kundendienst meine Teams/Spieler wieder herstellen können , oder lohnt die ganze Warterei gar nicht?!?

PS: Zwei Kollegen haben sich mit anderne Dingen an EA gewandt, einer wie ich an dem Sonntag (09.10.11) und bekam dann immerhin Freitags ne Antwort, deshalb hatte ich nochmal was geschrieben wo denn die Antwort bliebe. Und ein zweiter Kollege hat gar an dem Dienstag 11.10.11 geschrieben und am Donnerstag 13.10.11 ne Antwort bekommen!!! Wieso bekomme ausgerechnet ich mit dem größten Problem keine Antwort, kann ich noch irgendwas machen damit ich endlich mal eine Antwort von EA bekomme???

Ich finds ne maßlose Frechheit einen Kunden bereits 12 Tage warten zu lassen, wenn in der Email steht man bekommt nach 24 Stunden ne Antwort und auf der Homepage spätestens nach 48-72 Stunden, und da isses mir auch wayne ob EA grad andere große Projekte plant, von all den Milliarden Einnahmen könnte man ja wohl mal jemanden für den Kundendienst einstellen!

Ja aber da gehts doch ums Prinzip. Die können doch niemanden sperren nur weil er mehrere Personas hat. Das darf doch nicht wahr sein.

Klar können die das. Sie können dich auch für ALLE EA spiele sperren.

Damit muß man rechnen, wenn man cheatet. (grade mit GOldpacks, wo EA mal richtig GELD verdient...)

wie kann man am besten und am schnellsten EP sammeln

und wie die 50 stunden voll bringen

wenn bei den 50 stunden die uhr mitlaufen muß kann man ja nicht sagen ich starte das spiel und lass einfach laufen

da ja so die uhr nicht mit läuft oder seh ich das falsch

Die Sperrugn kann ich voll verstehen. Der Code ist ja auch nur einmal nutzbar und nicht 5mal. Und wenn du schon Brüder hast, sollen die sich jeder ein eigenen EA Account zulegen. Oder macht ihr das auch, das ihr fünf nur ein gemeinsame Konto bei einer Bank habt.

Spiel doch max. HZ Länge und mach nichts. Dann so oft wie nötig.

Was heißen eigentlich die Sterne oben bei Mann gegen mann saisons die links neben Sieg-Unentschieden-Niederlage stehen?

habe jetzt 3 sterne da stehen obwohl ich schlecht bin :banghead:

Ein Sieg gibt glaub auch 1/10tel Stern, 10 Siege geben ein Stern. So wär meine Logik, da ich nach 20 Siegen genau 2 Sterne hab. Kann mich aber auch täuschen^^

Die Sperrugn kann ich voll verstehen. Der Code ist ja auch nur einmal nutzbar und nicht 5mal. Und wenn du schon Brüder hast, sollen die sich jeder ein eigenen EA Account zulegen. Oder macht ihr das auch, das ihr fünf nur ein gemeinsame Konto bei einer Bank habt.

Spiel doch max. HZ Länge und mach nichts. Dann so oft wie nötig.

ja aber da muß ich trotzdem mit dabei bleiben denn wenn der ball ins aus geht oder ein tor fällt muß ja wieder angespielt werden

ich wollte wissen ob es ne möglichkeit gibt wo man einfach startet und laufen lässt oder ob es das nicht gibt

ja aber da muß ich trotzdem mit dabei bleiben denn wenn der ball ins aus geht oder ein tor fällt muß ja wieder angespielt werden

ich wollte wissen ob es ne möglichkeit gibt wo man einfach startet und laufen lässt oder ob es das nicht gibt

Wenn der Ball ins Aus geht oder Foul, etc. dann wird nach ein paar Sekunden automatisch weiter gespielt. Kannst ja auch

mal ausprobieren, fang dir ein Gegentor und mach am Anstoßpunkt dann mal gar nichts. Nach ein paar Sekunden wird dann

automatisch wieder angestoßen ohne das du was gedrückt hast :)

Ein Sieg gibt glaub auch 1/10tel Stern, 10 Siege geben ein Stern. So wär meine Logik, da ich nach 20 Siegen genau 2 Sterne hab. Kann mich aber auch täuschen^^

In der Weltrangliste haben die ersten 10 5Sterne, danach haben mehrere Leute 4 1/2

Ich tipp das hängt auch irgendwie damit zusammen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...