Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

Wenn das mit den Trophäen stimmt das da so viele vom Ultimate Team sind wird es wieder so blöd wie bei FIFA 10 wo ja

schon welche dabei waren. Beim 10er hatte ich es ein wenig wegen den Trophäen gespielt aber es hatte total aufgeregt

und war so was von erleichter das es beim 11er nicht war und jetzt kommt der scheiß wieder.

morgen macht doch die fifa ultimate team 12 webapp auf oder? gleich mal meine packs ziehen und als team aufstellen *_*

was ist das ?

Sieht toll aus, muss man sagen, doch nicht dass es nachher zu leicht geht und jeder so etwas macht :D

Es ist echt ziemlich leicht geworden schöne Tore zu machen ...

he leute,

ich hätte da mal ne frage betreff den Online Pass. Das neue Fifa 12 kann ich möchte ich mir momentan noch nicht kaufen aber ausleihen und mit ner Kumpel aus Austria Online gegeneinander Zocken. Ich weiß, der Online Pass hat zusätzliche Funktionen, aber meine frage nun, geht auch die normale Funktion also Hauptfunktion. Mit Online Freundschaftspiel, ohne denn Online Pass?

gruß sky

Sagt mal kann man sich nicht bei Fifa UT 12 nicht schon früher auf der EA Seite anmelden und sein Team bearbeiten?

Das ging letztes Jahr doch auch und da hat man dann jeden Tag oder jede Woche weis nicht mehr genau einen kleinen Bonus bekommen wenn man sich angemeldet hat. Wie zb neue Karten oder Coins.

Wann wird das denn bei Fifa 12 starten hat das jemand mal gelesen/gehört?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...