Iceman66 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Sind schon lange bekannt,Guckstu HIER alles klar merci Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Achja und nochwas http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/93820562 http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/93198838 2 Tore von mir beim 2. tor finde ich den lupfer echt geil... ich weiß gar nicht wie man den so macht:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 beim 2. tor finde ich den lupfer echt geil... ich weiß gar nicht wie man den so macht:emot-raise: L2 + Viereck. Ist nicht der Lupfer mit o und L1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 L2 + Viereck. Ist nicht der Lupfer mit o und L1 ja l2 is i eine flanke glaub ich ioder? lupfer is l1 und o also der normale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 L2 + Viereck. Ist nicht der Lupfer mit o und L1 aso ok danke... werde ich mal ausprobieren;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwerg1Sven Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Wenn das mit den Trophäen stimmt das da so viele vom Ultimate Team sind wird es wieder so blöd wie bei FIFA 10 wo ja schon welche dabei waren. Beim 10er hatte ich es ein wenig wegen den Trophäen gespielt aber es hatte total aufgeregt und war so was von erleichter das es beim 11er nicht war und jetzt kommt der scheiß wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 ja l2 is i eine flanke glaub ich ioder?lupfer is l1 und o also der normale L2 + Viereck + richtung --> Rabona (Flanke/Schuss) L2 + Viereck macht der diesen Lupfer hier --> http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/93198838 L1 + o ist normaler Lupfer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 L2 + Viereck + richtung --> Rabona (Flanke/Schuss)L2 + Viereck macht der diesen Lupfer hier --> http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/93198838 L1 + o ist normaler Lupfer joa , den lupfer find ich auch sau geil. hab den auch schon nen paar ma hinbekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 joa , den lupfer find ich auch sau geil. hab den auch schon nen paar ma hinbekommen. Hab die Demo bisher nur 1 mal gespielt am Donnerstag! Werde morgen vlt mal spielen ... ich denke ich werde nurnoch mit Viereck schießen -.-' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 morgen macht doch die fifa ultimate team 12 webapp auf oder? gleich mal meine packs ziehen und als team aufstellen *_* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Sieht toll aus, muss man sagen, doch nicht dass es nachher zu leicht geht und jeder so etwas macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 morgen macht doch die fifa ultimate team 12 webapp auf oder? gleich mal meine packs ziehen und als team aufstellen *_* was ist das ? Sieht toll aus, muss man sagen, doch nicht dass es nachher zu leicht geht und jeder so etwas macht Es ist echt ziemlich leicht geworden schöne Tore zu machen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 viel zu leicht, is schon nichts mehr besonderes manchmal.. reiz geht dadurch auch verloren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Es ist echt ziemlich leicht geworden schöne Tore zu machen ... Mmh, da wurde wohl mehr auf Defense geachtet. Naja, kommt immer noch drauf an was man selbst draus macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 ja ein bischen leichter ist es auf jeden fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyliner Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 he leute, ich hätte da mal ne frage betreff den Online Pass. Das neue Fifa 12 kann ich möchte ich mir momentan noch nicht kaufen aber ausleihen und mit ner Kumpel aus Austria Online gegeneinander Zocken. Ich weiß, der Online Pass hat zusätzliche Funktionen, aber meine frage nun, geht auch die normale Funktion also Hauptfunktion. Mit Online Freundschaftspiel, ohne denn Online Pass? gruß sky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Sind die Werte der Schweizer Liga eigtl. auch schon bekannt? Habe bisher immer nur die Deutschen gesehen. Interessiert mich extrem, wie gut sie Basel gemacht haben. Ich hoffe, Shaqiri ist endlich mal richtig gut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuckNaked Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Weiß jemand wann und wo ich den Preorder-Code einlösen kann? Ich habe den Link, auf den in der Vorbestellerbox hingewiesen wird, eingegeben aber dort ist keine "Eingabemaske" (also kein Feld um den Code eingeben zu können). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Ich finde die neu defense nicht so toll. Schaff es so selten jemandem dennn Ball ab zu nehmen. Kann mir jemand sagen wie das vernünftig geht. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Sagt mal kann man sich nicht bei Fifa UT 12 nicht schon früher auf der EA Seite anmelden und sein Team bearbeiten? Das ging letztes Jahr doch auch und da hat man dann jeden Tag oder jede Woche weis nicht mehr genau einen kleinen Bonus bekommen wenn man sich angemeldet hat. Wie zb neue Karten oder Coins. Wann wird das denn bei Fifa 12 starten hat das jemand mal gelesen/gehört? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.