gepan. Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 ne sry hab leerzeichen vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TLOU1 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Ja ich kenne die beiden und wollte die auch mal adden, hat aber nicht geklappt. Dachte die haben vllt andere Nicks, aber anscheinend ne andere Konsole XBox wahrscheinlich, in ihrem Skill-Video-Tutorial zeigt Hjerpseth nämlich nur den XBox-Controller ^^ Würd gerne gegen sie spielen, wobei ich nicht denke, dass sie die stärksten Spieler im Spiel wären, sondern die, mit dem größten Skill. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OXYGENN Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 btw leutz .. kann man aus dem ea account videos auch löschen finde es grad nicht löschen geht glaub ich nich, aber man kann ja einfach mit nem neuen video überschreiben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Ich glaub die haben trickmäßig hart was drauf, aber ich denke die man trotzdem schlagen. Da die Tricks nicht immer klappen oder richtig getimt sind. Wollte dieses Jahr eigentlich mehr wert auf Tricks legen, muss mich aber jetzt erst mal an die Defensive gewöhnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Hat von euch schon jemand solche Impact Engine Fails gehabt? [url=http://www.youtube.com/watch?v=et6T4Yuq8DQ&feature=player_embedded]1.[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=VjwHfjSro2I&feature=player_embedded]2.[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=7vE_Z6VJVSU&feature=player_embedded]3.[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Nee noch nicht! Siehts aber witzig aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OXYGENN Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 XBox wahrscheinlich, in ihrem Skill-Video-Tutorial zeigt Hjerpseth nämlich nur den XBox-Controller ^^Würd gerne gegen sie spielen, wobei ich nicht denke, dass sie die stärksten Spieler im Spiel wären, sondern die, mit dem größten Skill. hjerpseth hat auf jeden fall den dreh raus mit den skillmoves, aber alle videos sind natürlich nur ein "best of" von ihm. er wollte ma ein video auf youtube stellen, wo seine ganzen fails zu sehen, hat es dann aber zeitgründen sein gelassen. es gibt bei weiten bessere spieler... die beiden zocken fifa meist nur 'just for fun' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 ja das letzte sieht pervers unrealistisch aus ^^ aber was solls ... bissel ufc ist schon bei fifa 12 drinne überschreiben grrr hab die games leider nicht mehr ^^ son mist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 hjerpseth hat auf jeden fall den dreh raus mit den skillmoves, aber alle videos sind natürlich nur ein "best of" von ihm.er wollte ma ein video auf youtube stellen, wo seine ganzen fails zu sehen, hat es dann aber zeitgründen sein gelassen. es gibt bei weiten bessere spieler... die beiden zocken fifa meist nur 'just for fun' Klar, das viele Tricks nicht funzen. Aber mir sind solche Leute eigentlich lieber, als die, die nur stur auf den Sieg spielen, egal wie. Das Tricksen ist beim Fussball doch eh das geilste, oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 yup mags auch nicht total steif zu spielen ohne bissel magie reinzubringen ^^ deswegen beneide ich die skills von den Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 klar hatte ich schon solche fails findet ihr auch die FS leichter als in fifa 11 hab bisher 3 FS tore gemacht und das in ca 8 spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Ich hab mich weggeschmissen vor lachen. Das von Sergio war aber kein Fehler. Das war seine Schauspieleinlage, die er immer wieder bei den Clasicos bringt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 bis jetzt kein unterschied zu fs und 11er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Ich hab mich weggeschmissen vor lachen. Das von Sergio war aber kein Fehler. Das war seine Schauspieleinlage, die er immer wieder bei den Clasicos bringt. Ich warte eh noch auf die Schwalbenfunktion bei FIFA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Finde ich auch nicht. Und Elfmeter nur minimal. Aber Elfmeter die auch verschossen werden können finde ich sowieso besser und realistischer. Nicht jeder hämmert die Dinger Zentimetergenau in die Ecken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 so siehts aus die kommen halt immer mehr dem real football näher.. bzw leute .. wie geht nochmal der jubel in die luft springen und die faust wie ein upderkat hochschlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Ich warte eh noch auf die Schwalbenfunktion bei FIFA. Die gabs schon Schwalben bei FIfa 98 warn göttlich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OXYGENN Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 finde die 11-meter entscheidungen manchmal echt hart. hatte vorhin ein spiel und hab das tactical defending im strafraum eingesetz und hab ball und spieler so getroffen. gegenspieler stolpert kurz und bleibt in ballbesitz, trotzdem 11-meter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Hat von euch schon jemand solche Impact Engine Fails gehabt? Nein^^ Hatte aber auch noch keine Verletzung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Yeah, endlich das unterforum zu fifa12:D Hab bisher erst 2 spiele in der demo zocken können, aber bisher ist der eindruck schon recht gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.