Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

bekomme keine Levelpunkte mehr in Spielen!

folgendes Problem, bekomm durch Spiele seit heute keine Levelpunkte mehr. Obwohl ich erst 500 von 2500 habe. Bekomm nur noch die 10 Punkte für Fifa starten usw.

Bin jetz bei Level 20, vielleicht hat einer dasselbe Problem!!:banghead:

hab exakt dasselbe Problem...erst die challenge gemacht und danach habe ich für meine Spiele keine EP mehr gekriegt...mal schauen obs morgen wieder läuft...

lol bin grad in liga 4 aufgestiegen und hab dafuer 300 points bekommen und eigentlich interessieren mich diese club punkte oder was das is ueberhaupt nicht aber hab danach mal aus langweile so eine challenge gemacht und hab dann glaube 800 punkte bekommen :eek6:

fuer ne daemlich challenge 800 points

und fuer nen aufdtieg in liga 4 nur 300 points ? irgendwo auch doof gemacht oder ..

auch wenns mich nicht besonders interessiert ists mir ma aufgefallen:smile:

nur noch 1 trophy un ich hab platin!

85mio marktwert..

heut John Terry IF gezogen

aber wie krieg ich die 85mio hin ?

du must viele gold spieler kaufen ab besten die wo so glänzen die sind mehr wert

hab die bekommen nachdem ich ca 800 objekte im verein hatte wobei ja manager stadien und bälle nicht zum marktwert zählen

zählen nur spieler

du must viele gold spieler kaufen ab besten die wo so glänzen die sind mehr wert

hab die bekommen nachdem ich ca 800 objekte im verein hatte wobei ja manager stadien und bälle nicht zum marktwert zählen

zählen nur spieler

Wenn nurmehr die 85Mio Vereinswert fehlt, dann alle teuren Spieler zu gutem Geld verschleudern und die billigsten Gold(ab 76) um 300 kaufen :)

Wenn nurmehr die 85Mio Vereinswert fehlt, dann alle teuren Spieler zu gutem Geld verschleudern und die billigsten Gold(ab 76) um 300 kaufen :)

oder so kann man es auch machen

außer man möchte danach noch UT zocken dann brauch man die guten spieler

dann lieber weiter spielen und mit den münzen spieler oder packs kaufen

Jaaaaaa ich hab heute zum ersten den Fortgeschrittenen Pokal online geholt :D

Und das mit einem team was im durchschnitt 79 hatte xD

Ich bin so happy :D

Aber ich habe glaube einen neuen bug entdeckt. Hab heute gegen einen kumpel freundschafts saison gemacht. Im letzten Spiel hab ich einen sieg gebraucht um die saison zu gewinnen und die trophy zu bekommen. Leider hat in dem Spiel der Server abgekackt und mein kumpel ist rausgeflogen. Ich habe zwar den Sieg bekommen und auch die saison verloren aber keine trophy :cry2:

Denke mal das im letzten spiel keiner quitten darf oder? Hat das noch jemand gehabt?

Ich mach immer Freundschaftsspiele mit der Mannschaft meines Pros, damit ich den noch trainieren kann. Für erreichte Pro-Leistungen kriegste auch noch mal 10 EP pro erfüllter Leistung.

Und immer schön die Challenges machen. Die aktuelle ist z.B. leicht, sind lockere 500.

Ich mach immer Freundschaftsspiele mit der Mannschaft meines Pros, damit ich den noch trainieren kann. Für erreichte Pro-Leistungen kriegste auch noch mal 10 EP pro erfüllter Leistung.

Und immer schön die Challenges machen. Die aktuelle ist z.B. leicht, sind lockere 500.

ja so mach ich es auch wollte nur wissen ob es zb einen großen unterschied macht ob man auf zb halbprofi oder legende spielt die challenges hab ich alle bis auf die erste da war das game ja noch nicht mal auf dem markt als die raus kam

ja so mach ich es auch wollte nur wissen ob es zb einen großen unterschied macht ob man auf zb halbprofi oder legende spielt die challenges hab ich alle bis auf die erste da war das game ja noch nicht mal auf dem markt als die raus kam

Ich würde eher sagen, dass es eine Spielerei von EA ist, um deinen persönlichen Stand wiederzugeben. Und es ist gut für zwei Trophies.

Hallo Leute, ich wurde gestern Nachmittag einfach aus dem Ultimate Team-Modus rausgeworfen mit der Fehlermeldung: Bei der Verbindung ist ein Fehler aufgetreten (oder so ähnlich). Und seitdem kommt diese Fehlermeldung jedes mal, wenn ich UT starten will. Vorher habe ich nie Probleme mit dem UT-Modus gehabt. Meine Internetleitung ist auch Top und ich bin auch immer bei EA angemeldet. Was soll ich tun? Haben das Problem auch noch andere?

Hallo Leute, ich wurde gestern Nachmittag einfach aus dem Ultimate Team-Modus rausgeworfen mit der Fehlermeldung: Bei der Verbindung ist ein Fehler aufgetreten (oder so ähnlich). Und seitdem kommt diese Fehlermeldung jedes mal, wenn ich UT starten will. Vorher habe ich nie Probleme mit dem UT-Modus gehabt. Meine Internetleitung ist auch Top und ich bin auch immer bei EA angemeldet. Was soll ich tun? Haben das Problem auch noch andere?

Zwar komm ich in UT rein, aber immer wenn ich pokal spiel spielen werde ich immer geckickt. Mir fehlt ja noch eins für die Trophäe.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...