ManKi2008 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 bekomme keine Levelpunkte mehr in Spielen! folgendes Problem, bekomm durch Spiele seit heute keine Levelpunkte mehr. Obwohl ich erst 500 von 2500 habe. Bekomm nur noch die 10 Punkte für Fifa starten usw. Bin jetz bei Level 20, vielleicht hat einer dasselbe Problem!! hab exakt dasselbe Problem...erst die challenge gemacht und danach habe ich für meine Spiele keine EP mehr gekriegt...mal schauen obs morgen wieder läuft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ottothejoker Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Wie nimmt ihr dem Gegner den ball ab. Meine Gegner im ut online Modus bedrängen mich immer so penetrant. Wie machen die das? Komme mit dem tak. Vert. Nicht zurecht. Jemand ein paar Tipps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Wie nimmt ihr dem Gegner den ball ab. Meine Gegner im ut online Modus bedrängen mich immer so penetrant. Wie machen die das? Komme mit dem tak. Vert. Nicht zurecht. Jemand ein paar Tipps? am besten mit viereck ( bei mir kreis ) und vielleicht noch die L2 taste dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 nur noch 1 trophy un ich hab platin! 85mio marktwert.. heut John Terry IF gezogen aber wie krieg ich die 85mio hin ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Was genau ist ein ut jumbo pack? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Was genau ist ein ut jumbo pack? Jumbo Packs sind Packs mit mehr Karten und teuerer als normale Packs. Aber immer gut, die zu kaufen, da man sich ein bisschen was spart. Und für die 85 Mio musst du einfach ganz viele Spieler kaufen. Am besten alle Gold Spieler, die bezahlbar sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Was genau ist ein ut jumbo pack? die sind einfach teurer als die üblichen packs mit mehr karten usw. EDIT: jemand war schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 lol bin grad in liga 4 aufgestiegen und hab dafuer 300 points bekommen und eigentlich interessieren mich diese club punkte oder was das is ueberhaupt nicht aber hab danach mal aus langweile so eine challenge gemacht und hab dann glaube 800 punkte bekommen fuer ne daemlich challenge 800 points und fuer nen aufdtieg in liga 4 nur 300 points ? irgendwo auch doof gemacht oder .. auch wenns mich nicht besonders interessiert ists mir ma aufgefallen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 nur noch 1 trophy un ich hab platin! 85mio marktwert.. heut John Terry IF gezogen aber wie krieg ich die 85mio hin ? du must viele gold spieler kaufen ab besten die wo so glänzen die sind mehr wert hab die bekommen nachdem ich ca 800 objekte im verein hatte wobei ja manager stadien und bälle nicht zum marktwert zählen zählen nur spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoiInOasch Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 du must viele gold spieler kaufen ab besten die wo so glänzen die sind mehr wert hab die bekommen nachdem ich ca 800 objekte im verein hatte wobei ja manager stadien und bälle nicht zum marktwert zählen zählen nur spieler Wenn nurmehr die 85Mio Vereinswert fehlt, dann alle teuren Spieler zu gutem Geld verschleudern und die billigsten Gold(ab 76) um 300 kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Wenn nurmehr die 85Mio Vereinswert fehlt, dann alle teuren Spieler zu gutem Geld verschleudern und die billigsten Gold(ab 76) um 300 kaufen oder so kann man es auch machen außer man möchte danach noch UT zocken dann brauch man die guten spieler dann lieber weiter spielen und mit den münzen spieler oder packs kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guenzelkopf Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Jaaaaaa ich hab heute zum ersten den Fortgeschrittenen Pokal online geholt Und das mit einem team was im durchschnitt 79 hatte Ich bin so happy Aber ich habe glaube einen neuen bug entdeckt. Hab heute gegen einen kumpel freundschafts saison gemacht. Im letzten Spiel hab ich einen sieg gebraucht um die saison zu gewinnen und die trophy zu bekommen. Leider hat in dem Spiel der Server abgekackt und mein kumpel ist rausgeflogen. Ich habe zwar den Sieg bekommen und auch die saison verloren aber keine trophy Denke mal das im letzten spiel keiner quitten darf oder? Hat das noch jemand gehabt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 spielt es eigentlich für die EP ne rolle was für spiele man spielt wenn ja für welche spiele bekommt man am meisten EP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Ich mach immer Freundschaftsspiele mit der Mannschaft meines Pros, damit ich den noch trainieren kann. Für erreichte Pro-Leistungen kriegste auch noch mal 10 EP pro erfüllter Leistung. Und immer schön die Challenges machen. Die aktuelle ist z.B. leicht, sind lockere 500. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Ich mach immer Freundschaftsspiele mit der Mannschaft meines Pros, damit ich den noch trainieren kann. Für erreichte Pro-Leistungen kriegste auch noch mal 10 EP pro erfüllter Leistung.Und immer schön die Challenges machen. Die aktuelle ist z.B. leicht, sind lockere 500. ja so mach ich es auch wollte nur wissen ob es zb einen großen unterschied macht ob man auf zb halbprofi oder legende spielt die challenges hab ich alle bis auf die erste da war das game ja noch nicht mal auf dem markt als die raus kam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 ja so mach ich es auch wollte nur wissen ob es zb einen großen unterschied macht ob man auf zb halbprofi oder legende spielt die challenges hab ich alle bis auf die erste da war das game ja noch nicht mal auf dem markt als die raus kam Ich würde eher sagen, dass es eine Spielerei von EA ist, um deinen persönlichen Stand wiederzugeben. Und es ist gut für zwei Trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpookyMulder Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Hallo Leute, ich wurde gestern Nachmittag einfach aus dem Ultimate Team-Modus rausgeworfen mit der Fehlermeldung: Bei der Verbindung ist ein Fehler aufgetreten (oder so ähnlich). Und seitdem kommt diese Fehlermeldung jedes mal, wenn ich UT starten will. Vorher habe ich nie Probleme mit dem UT-Modus gehabt. Meine Internetleitung ist auch Top und ich bin auch immer bei EA angemeldet. Was soll ich tun? Haben das Problem auch noch andere? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Hallo Leute, ich wurde gestern Nachmittag einfach aus dem Ultimate Team-Modus rausgeworfen mit der Fehlermeldung: Bei der Verbindung ist ein Fehler aufgetreten (oder so ähnlich). Und seitdem kommt diese Fehlermeldung jedes mal, wenn ich UT starten will. Vorher habe ich nie Probleme mit dem UT-Modus gehabt. Meine Internetleitung ist auch Top und ich bin auch immer bei EA angemeldet. Was soll ich tun? Haben das Problem auch noch andere? Zwar komm ich in UT rein, aber immer wenn ich pokal spiel spielen werde ich immer geckickt. Mir fehlt ja noch eins für die Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpookyMulder Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Zwar komm ich in UT rein, aber immer wenn ich pokal spiel spielen werde ich immer geckickt. Mir fehlt ja noch eins für die Trophäe. Kommt bei Dir dann auch immer diese Fehlermeldung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secreTTunes Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 ich wäre ja mal froh wenn ich eine verbindung zum EA-Server bekommen würde! War heute morgen schon drin und nun bekomme ich keine Verbidung mehr hin zum EA-Server! Jemand das gleiche problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.