specky Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Läuft es bei dir heut wieder normal oder is es immer noch so? Immer noch so. Nur die 10 für Start und die 500 für die Challenge... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankenkult Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Immer noch so. Nur die 10 für Start und die 500 für die Challenge... Des is ja ein scheiss, hoffentlich gehts bald wieder normal!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Warum gibt es schon lange keine neue live season aktualisierung mehr??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 zählt hier die auswechselbank mit?: Pokalmannschaft Bestreite ein "Ultimate Team"-Turnier und beende ein Spiel mit einer Teambewertung von 85 oder mehr. [Online-Trophäe] Wenn ihr im Ultimate Team Modus seid, wird oben rechts eure Teambewertung angezeigt. Damit ist die durchschnittliche Stärke eurer Mannschaft gemeint. Wenn ihr genug starke Spieler habt, dass die Zahl oben rechts 85 zeigt, startet ein Turnier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 zählt hier die auswechselbank mit?:Pokalmannschaft Bestreite ein "Ultimate Team"-Turnier und beende ein Spiel mit einer Teambewertung von 85 oder mehr. [Online-Trophäe] Wenn ihr im Ultimate Team Modus seid, wird oben rechts eure Teambewertung angezeigt. Damit ist die durchschnittliche Stärke eurer Mannschaft gemeint. Wenn ihr genug starke Spieler habt, dass die Zahl oben rechts 85 zeigt, startet ein Turnier. ja...aber abgemindert... brauchst also keinen Schnitt der Ersatzspieler von 85 haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 ja...aber abgemindert...brauchst also keinen Schnitt der Ersatzspieler von 85 haben... meine ersatz spieler haben ca nen schnitt von 82 - 83 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Entweder bin ich zu blöd oder ich drücke die falschen Knöpfe, wie schneide ich denn ein Freistoß perfekt an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Entweder bin ich zu blöd oder ich drücke die falschen Knöpfe, wie schneide ich den ein Freistoß perfekt an? mit r1 und kreis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 hmm ok, aber der fliegt ja garkein bogen wie in bspw. 09 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 hmm ok, aber der fliegt ja garkein bogen wie in bspw. 09 du musst mit dem linken stick anschneiden... also nach vorne dann fliegt der ball anch unten usw... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 09? wennde fifa 09 meinst. dann sag ich dir ein anderes beispiel fifa 10 r2 und nach vorne sprinten mit messi unter 1 sekunde? oO fifa 11 r2 das selbe 2-3 sekunden und jez beim 12 noch langsamer, sprich realistischer. also wunder dich jez nicht wieso der freistoß nicht gleich ist wie beim 9er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
specky Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Was geht denn heute ab bei Fifa:biggrin5: Vorhin bei der Challenge spielen bei Bayer Spieler wie Duraran oder Schulz. Kommentator bezeichnet sie aber als Schürrle, Bender etc. Grad bei Manu spielen nicht Rooney, Nani & Co, sondern Hendry, Sung Bin oder Maya. Irgendwas stimmt da heute nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 sowas hatte ich eig noch nicht, war bei fifa 11 so voll komisch. in wirklichkeit hat drogba den ball was sagt der kommentator: grätsche von messi das sieht man auch nicht alle tage. und jez denkt sich jeder ja er hat gg barca gespielt. ehm nein 1. gg arsenal und 2. hatte ich also drogba den ball Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Wie erstelle ich eigene Taktiken für mein FUT ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Wie erstelle ich eigene Taktiken für mein FUT ? bei hilfe und einstellungen im fut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Wie erstelle ich eigene Taktiken für mein FUT ? bei hilfe und einstellungen im fut Aber unter Hilfe gibts nur die Punkte "Anleitungen" und "Verein löschen". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LBJ236 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Keine Ahnung, ich habe die trophy allerdings auch noch nicht. Deshalb würde mich das auch interessieren! :emot-raise: Ich hab die per Zufall bekommen,einfach abwarten irgendwann kommt sie schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chayo Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Kann man irgendwo seine abbruchsrate angucken? Grad schon wieder von den ea servern abgemeldet wurden...da führt man schonmal 3-1 dann sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Ich hab die per Zufall bekommen,einfach abwarten irgendwann kommt sie schon. Spiele schon um die 50 std. und hab sie nicht.Wie mache ich noch weitere einwürfe ??? komme nur bis knapp im 16-ner und wenn ich dann direkt ein tor mach nach dem einwurf bringt nix.Habe bei YouTube geguckt,der wirft den ball bis ungefähr bis zum 16ner. Aber wie ????? X voll durch drücken ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Spiele schon um die 50 std. und hab sie nicht.Wie mache ich noch weitere einwürfe ??? komme nur bis knapp im 16-ner und wenn ich dann direkt ein tor mach nach dem einwurf bringt nix.Habe bei YouTube geguckt,der wirft den ball bis ungefähr bis zum 16ner. Aber wie ????? X voll durch drücken ??? haja x durchdrücken dann wirft er ihn auch bis zum 16er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.