Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

zählt hier die auswechselbank mit?:

35.pngPokalmannschaft

Bestreite ein "Ultimate Team"-Turnier und beende ein Spiel mit einer Teambewertung von 85 oder mehr.

[Online-Trophäe]

Wenn ihr im Ultimate Team Modus seid, wird oben rechts eure Teambewertung angezeigt. Damit ist die durchschnittliche Stärke eurer Mannschaft gemeint. Wenn ihr genug starke Spieler habt, dass die Zahl oben rechts 85 zeigt, startet ein Turnier.

zählt hier die auswechselbank mit?:

35.pngPokalmannschaft

Bestreite ein "Ultimate Team"-Turnier und beende ein Spiel mit einer Teambewertung von 85 oder mehr.

[Online-Trophäe]

Wenn ihr im Ultimate Team Modus seid, wird oben rechts eure Teambewertung angezeigt. Damit ist die durchschnittliche Stärke eurer Mannschaft gemeint. Wenn ihr genug starke Spieler habt, dass die Zahl oben rechts 85 zeigt, startet ein Turnier.

ja...aber abgemindert...

brauchst also keinen Schnitt der Ersatzspieler von 85 haben...

Was geht denn heute ab bei Fifa:biggrin5:

Vorhin bei der Challenge spielen bei Bayer Spieler wie Duraran oder Schulz. Kommentator bezeichnet sie aber als Schürrle, Bender etc.

Grad bei Manu spielen nicht Rooney, Nani & Co, sondern Hendry, Sung Bin oder Maya. Irgendwas stimmt da heute nicht.:biggrin5:

Ich hab die per Zufall bekommen,einfach abwarten irgendwann kommt sie schon.

Spiele schon um die 50 std. und hab sie nicht.Wie mache ich noch weitere einwürfe ??? komme nur bis knapp im 16-ner und wenn ich dann direkt ein tor mach nach dem einwurf bringt nix.Habe bei YouTube geguckt,der wirft den ball bis ungefähr bis zum 16ner. Aber wie ????? X voll durch drücken ???

Spiele schon um die 50 std. und hab sie nicht.Wie mache ich noch weitere einwürfe ??? komme nur bis knapp im 16-ner und wenn ich dann direkt ein tor mach nach dem einwurf bringt nix.Habe bei YouTube geguckt,der wirft den ball bis ungefähr bis zum 16ner. Aber wie ????? X voll durch drücken ???

haja x durchdrücken dann wirft er ihn auch bis zum 16er

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...