guenzelkopf Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 hi,ich hab des problem das wenn ich FUT spiel und im onlinepokal ins Viertelfinale geh das es dann immer beim Ladebildschirm stehen bleibt dort wo man die spieler vom gegner dann sieht.hat jemand des selbe problem oder kann man da iwas einstellen? gruß aim Das passiert bei mir immer wenn mein gegner im achtelfinale gequittet hat, da kann man nix machen. Einfach spiel neu starten, bloß das dumme ist das man da wieder im achtelfinale anfängt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crossig Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Habt ihr individuelle taktiken ? Wenn ja, stellt sie aus, dann müsste es gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LBJ236 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Ist das bei euch auch so das ihr Defensiv im Spiel wählt,eure Verteidiger aber an der Mittellinie stehen? Für mich ist das nicht defensiv und so werde ich sehr schnell immer ausgekontert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Ist das bei euch auch so das ihr Defensiv im Spiel wählt,eure Verteidiger aber an der Mittellinie stehen? Für mich ist das nicht defensiv und so werde ich sehr schnell immer ausgekontert. Drückst du denn in der Abwehr regelmäßig L1 + X wenn du hintenrum passt? Dann rennen die ja nach vorn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Jemand ne idee,warum das beii mir mit der trophy nach dem schnellen einwurf nicht klappt ??? habe gefühlt schon 1000 einwürfe hinter mir und selbst nach schnellen wenn der spieler direkt den ball genommen hat,habe ich keine 5 sekunden später ein tor erziehlt aber die trophy kommt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
becksstan Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 wo find ich meine modifikat.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LBJ236 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Drückst du denn in der Abwehr regelmäßig L1 + X wenn du hintenrum passt? Dann rennen die ja nach vorn. Nein eigentlich gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigurros7 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Block-PartyBlocke in einem Spiel als Verteidiger manuell 5 Schüsse.[Multi-Trophäe]Geht in der Arena ins Freistoß-Menü und schießt mit eurem Spieler ein paar flache Freistöße (mit schießen) in die Mauer, während dort ein Spieler steht, der vom zweiten Controller gesteuert wird. Nach ein paar Schüssen werdet ihr die Trophäe erhalten. Es können auch mehr als 5 sein.-------------------------------------------------------------------------Eine Frage:Wie steuere ich den Mann in der Mauer?Verstehe den Beschreib nicht ganz,bzw. wie ich die Einstellung vornehmen muss: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Jemand ne idee,warum das beii mir mit der trophy nach dem schnellen einwurf nicht klappt ??? habe gefühlt schon 1000 einwürfe hinter mir und selbst nach schnellen wenn der spieler direkt den ball genommen hat,habe ich keine 5 sekunden später ein tor erziehlt aber die trophy kommt nicht. Keine Ahnung, ich habe die trophy allerdings auch noch nicht. Deshalb würde mich das auch interessieren! :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 freund von mir hat die trophäe per zufall bekommen. also am besten den ball nach dem einwurf direkt reinköpfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Ich mal ne Frage und zwar: Ich hab mir ja diese Live Season heruntergeladen und ich warte jz schon seit der letzten Aktualisierung auf die neuere und es war doch schon wieder ein neuer Spieltag und so. Weiss jemand wann die neue Aktualisierung für die Live Season raus kommt :smile: Danke im Vorraus!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batz1995 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Hallo, Ich habe ein sehr großes Problem in FUT, denn ich habe Coins mehr und von 4 Spielern sind die Verträge ausgelaufen. Ich kann mir keine Vertragskarten mehr kaufen und somit auch nicht mehr spielen um an Münzen zu gelangen. Gibt es hier jemand der mir Münzen geben kann, sonst kann ich nicht mehr spielen. gruß marcel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Du kannst aber auch ein Set kaufen gg Geld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honeff Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 wie kann man denn ein logo/wappen einfügen? in der bestenliste ist bei mir das ea logo und bei anderen vom verein das logo. wie kann ich das denn ändern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Ich mal ne Frage und zwar: Ich hab mir ja diese Live Season heruntergeladen und ich warte jz schon seit der letzten Aktualisierung auf die neuere und es war doch schon wieder ein neuer Spieltag und so. Weiss jemand wann die neue Aktualisierung für die Live Season raus kommt :smile:Ich hoffe das mir einer helfen kann Danke im Vorraus!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FccFelix Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Rückfall Triff per Fallrückzieher. [Multi-Trophäe] Tipp: Stellt das automatische Wechseln der Spieler aus (Einstellungen -> Wirelesscontroller -> Spielerwechsel von Auto auf Manuell). Benutzt zwei Controller und spielt den Ball zu einem der Torhüter. Nun lauft ihr mit einem Spieler des anderen Teams - der die Eigenschaft "Akrobat" hat - auf den Elfmeterpunkt des gegnerischen Teams. Mit dem Torhüter + Ball lauft ihr nun aus dem Tor heraus bis ca. 30 Meter vor dem Tor. Ihr flankt mit dem Torhüter in Richtung des eigenen Tores, wo der Spieler dann bei guter Flanke einen Fallrückzieher macht. ich hab gerade probiert die trohäe mit nem kumpel in online freundschaft spiel zu machen aber sie kommt nicht wir haben es mit dem tipp probiert.. weis jmd warum es nicht funktioniert haben könnte?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankenkult Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 bekomme keine Levelpunkte mehr in Spielen! folgendes Problem, bekomm durch Spiele seit heute keine Levelpunkte mehr. Obwohl ich erst 500 von 2500 habe. Bekomm nur noch die 10 Punkte für Fifa starten usw. Bin jetz bei Level 20, vielleicht hat einer dasselbe Problem!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Hat sich schon jemand ein Ultimate Team Jumbo Pack geholt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
specky Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 bekomme keine Levelpunkte mehr in Spielen! folgendes Problem, bekomm durch Spiele seit heute keine Levelpunkte mehr. Obwohl ich erst 500 von 2500 habe. Bekomm nur noch die 10 Punkte für Fifa starten usw. Bin jetz bei Level 20, vielleicht hat einer dasselbe Problem!! Jap, das war bei mir gestern auch schon so...nur die Punkte durch Starten bzw. Challenge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankenkult Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Jap, das war bei mir gestern auch schon so...nur die Punkte durch Starten bzw. Challenge. Läuft es bei dir heut wieder normal oder is es immer noch so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.