Formel1_Taiwan Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 kann man die sets jetzt nur noch für münzen und nicht mehr für guthaben kaufen oder ist das nur ein fehler? ist mir nämlich grade aufgefallen ne mit münzen gehts immernoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boerenkamp Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 bei mir stand aber nichts mehr von Guthaben nur noch die 7500 münzen. War auch bei allen anderen packs weg. Werd gleich noch mal schaun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 bei mir war das vorhin nicht so, münzen und euros gingen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 bei mir stand aber nichts mehr von Guthaben nur noch die 7500 münzen.War auch bei allen anderen packs weg. Werd gleich noch mal schaun Haste denn im Webbrowser geschaut oder wo ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boerenkamp Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 hab natürlich im shop geachaut und da steht immer noch nichts nur mit münzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Befürchte zwar nein,aber frag trotzdem mal. Gibts keine Modifikationskarten vom ZIV zum RV oder LV ??? habe noch nie welche gesehen / gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Befürchte zwar nein,aber frag trotzdem mal.Gibts keine Modifikationskarten vom ZIV zum RV oder LV ??? habe noch nie welche gesehen / gefunden Ne gibt es nicht, genau wie RM zu ZM oder LM zu ZM gibt es ebenso nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aimless Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 hi, ich hab des problem das wenn ich FUT spiel und im onlinepokal ins Viertelfinale geh das es dann immer beim Ladebildschirm stehen bleibt dort wo man die spieler vom gegner dann sieht.hat jemand des selbe problem oder kann man da iwas einstellen? gruß aim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Dieses Jahr ist es ein recht ungleiches Duell der beiden Fußball Giganten FIFA und PES. Allein in UK beträgt das Verkaufsverhältnis 25 zu 1 - insgesamt verkaufte sich FIFA 12 in der ersten Woche weltweit schon 3,2Mil. mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Dieses Jahr ist es ein recht ungleiches Duell der beiden Fußball Giganten FIFA und PES. Allein in UK beträgt das Verkaufsverhältnis 25 zu 1 - insgesamt verkaufte sich FIFA 12 in der ersten Woche weltweit schon 3,2Mil. mal. lol:biggrin5: Kann ich aber voll verstehen. Hab mir Fifa 10,11 und 12 gekauft. Und weil ich Pes mal probieren wollte, hab ich mir im Juni Pes 11 gekauft. Das ist so ein rießen Unterschied... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MICHAEL_HSV_ Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Dieses Jahr ist es ein recht ungleiches Duell der beiden Fußball Giganten FIFA und PES. Allein in UK beträgt das Verkaufsverhältnis 25 zu 1 - insgesamt verkaufte sich FIFA 12 in der ersten Woche weltweit schon 3,2Mil. mal. wo kann man den die verkaufszahlen nachlesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 wo kann man den die verkaufszahlen nachlesen In diversen News, ich habe meine von gamezone.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Kann mir einer sagen wie das mit der Modifikationskarte teamaufstellung 4-4-2 ist ??? spiele eigentlich nur 4-4-2 ändert die karte nur das system oder stellt der mir dann jeden spieler von z.B. 4-3-3 etc. um auf 4-4-2.möchte es nicht für 5000 münzen ausprobieren nur damit ich die antwort hab Danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Für jede Karte kannst du einen Spieler verändern. Sagt mal, lagt bei euch die Tauschbörse auch gerade so?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Für jede Karte kannst du einen Spieler verändern.Sagt mal, lagt bei euch die Tauschbörse auch gerade so?? Jo, an der Web-App schon. PS3 weiß ich nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Ich meine die PS3^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Ich meine die PS3^^ Ka... Spielst du gleichzeitig an der PS3 und am PC? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rouv1904 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Hi, weiß jemand wie ich bei UT eine SPerre weg bekomme ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Hi, weiß jemand wie ich bei UT eine SPerre weg bekomme ? Öhm, die geht nur weg indem du Spiele ohne den Spieler machst. Wie im richtigen Fußball Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Hi, weiß jemand wie ich bei UT eine SPerre weg bekomme ? du mußt deinen spieler aus der mannschaft nehmen ohne mit ihm zu spielen wichtig ist das er bei den spielen die du machts auf der reservebank sitzt und nicht im verein denn im verein behällt er die sperre egal wieviele spiele du machst und irgendwelche karten um ein spieler frei zu kaufen gibt es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.