BleedMage Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Nein, sie zählen nicht für die Trophäe Set-Jetset, wenn du Packs via WebApp kaufst. Ebenso zählt die Trophäe mit dem IF im Pack nicht. Und das steht wo genau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 wann bekommt man eigentlich die trophäe für die 50 spiele mit dem vp gleich am anfang wenn das 50. spiel startet oder erst wenn es vorbei ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 wann bekommt man eigentlich die trophäe für die 50 spiele mit dem vp gleich am anfang wenn das 50. spiel startet oder erst wenn es vorbei ist Wenn es endet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Kann man eigentlich irgendwo nachlesen, wieviele Stunden man schon auf dem Platz war? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 leider nicht war bei keinem fifa teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akiluli Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Wie viel ist Toni Kroos in UT wert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 kann es sein das die spieler bei UT irgendwie billiger verkauft werden als noch bei fifa10 hab bei fifa11 kein UT gespielt hab gestern mal geschaut ein gomez geht für unter 20.000 münzen raus bei fifa 10 hättest dich dumm und dähmlich gezahlt oder kommt mir das nur so vor hab das gefühl richtig geld machen kann man nur mit den guten IF spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secreTTunes Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 weiss einer von euch in welchen modus ich die Fallrückzieher Trophy machen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 weiss einer von euch in welchen modus ich die Fallrückzieher Trophy machen muss? modus ist eigentlich egal es muß nur im spiel sein also nicht in der arena Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crossig Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Ich hab die Trophäe bei einem Freundschaftsspiel gegen cpu gemacht. Im Trophäen Leitfaden stehen Möglichkeite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 das ging online gg ein freund auch gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secreTTunes Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 thx für die schnellen antworten ... nun habe ich sie endlich! habe es mit anderen trophys kombiniert und nun habe ich sie endlich bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 leider nicht war bei keinem fifa teil Doch, bei FIFA 09 schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SelZer Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 kleine frage was lohnt sich mehr? Gold-Set - 5000 Münzen oder 0,75€ Premium Gold-Set - 7500 Münzen oder 1,19€ was denkt ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 kleine frage was lohnt sich mehr? Gold-Set - 5000 Münzen oder 0,75€ Premium Gold-Set - 7500 Münzen oder 1,19€ was denkt ihr? Was möchtest du denn erreichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SelZer Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 zb für einen if spieler wo hat man die bessere chancen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 zb für einen if spieler wo hat man die bessere chancen? Premium Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 ich würde dir auch premuim set empfehlen, allerdgins die chancen.. naja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 ich würde dir auch premuim set empfehlen, allerdgins die chancen.. naja Beim normalen Gold sind sie noch geringer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boerenkamp Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 kann man die sets jetzt nur noch für münzen und nicht mehr für guthaben kaufen oder ist das nur ein fehler? ist mir nämlich grade aufgefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.