wwe_fan_92 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Bin mittlerweile am verzweifeln. Ich "dominiere" die Gegner spielerisch jedes Spiel, aber verliere meistens. z.B. grad eben, ich hatte 15 Schüsse (8 aufs Tor) und der Gegner 12 Schüsse (8 aufs Tor) und er gewinnt 7:1 !!! Habe immer das Gefühl das ich in der Abwehr 2 gegen 5 Spiele, aber im Sturm genauso! Spiele Ultimate Team, meine Team Chemie ist 87 und mein (Bronze)-Team besteht aus 63-64er Spielern. Spiele nur Bronze Tuniere. Kann mir irgenjemand bitte Tipps geben? PS: Spiele 4-3-1-2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Bin mittlerweile am verzweifeln. Ich "dominiere" die Gegner spielerisch jedes Spiel, aber verliere meistens. z.B. grad eben, ich hatte 15 Schüsse (8 aufs Tor) und der Gegner 12 Schüsse (8 aufs Tor) und er gewinnt 7:1 !!! Habe immer das Gefühl das ich in der Abwehr 2 gegen 5 Spiele, aber im Sturm genauso! Spiele Ultimate Team, meine Team Chemie ist 87 und mein (Bronze)-Team besteht aus 63-64er Spielern. Spiele nur Bronze Tuniere. Kann mir irgenjemand bitte Tipps geben? PS: Spiele 4-3-1-2 geht mir genauso manchmal. kommst du mit der abwehr klar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Bin mittlerweile am verzweifeln. Ich "dominiere" die Gegner spielerisch jedes Spiel, aber verliere meistens. z.B. grad eben, ich hatte 15 Schüsse (8 aufs Tor) und der Gegner 12 Schüsse (8 aufs Tor) und er gewinnt 7:1 !!! Habe immer das Gefühl das ich in der Abwehr 2 gegen 5 Spiele, aber im Sturm genauso! Spiele Ultimate Team, meine Team Chemie ist 87 und mein (Bronze)-Team besteht aus 63-64er Spielern. Spiele nur Bronze Tuniere. Kann mir irgenjemand bitte Tipps geben? PS: Spiele 4-3-1-2 Versuchs doch mal mit querlegen einfach 2 schnelle Bronzespieler kaufen und dann kannst du schön querlegen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwe_fan_92 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 geht mir genauso manchmal. kommst du mit der abwehr klar? Nicht wirklich. Ist mein erstes Fifa seit 08, Abwehr hat sich total verändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Nicht wirklich. Ist mein erstes Fifa seit 08, Abwehr hat sich total verändert. dann wird es das sein, hab am anfang au voll abgekackt wegen der umstellung, jetzt hab ichs langsam raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkkday Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Hab ne Frage was passiert wenn man ein Online Freundschaftsspiel macht und dabei ein Rivalspiel startet was passiert mit der EP? Gehört zwar nicht in den Leitfaden, sondern in den Allgemeinen Thread, glaub ich. Das heißt der Gewinner eures Spieles bekommt die ganze Spiel EP. Wenn du also für das Spiel 150 bekommen hättest und dein Freund 150 bekommt der Sieger 300 EP. Hoffentlich ists jetzt klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Gehört zwar nicht in den Leitfaden, sondern in den Allgemeinen Thread, glaub ich. Das heißt der Gewinner eures Spieles bekommt die ganze Spiel EP. Wenn du also für das Spiel 150 bekommen hättest und dein Freund 150 bekommt der Sieger 300 EP. Hoffentlich ists jetzt klar. Danke, aber ist doch im allgemeinen Thread ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkkday Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Danke, aber ist doch im allgemeinen Thread ;D Ohhh, mein Fehler, sorry. Hatte 2 Tabs offen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Janski89 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Bei mir hängt sich das Spiel mitsamt Playsi auf und zwar immer wenn im Karrieremodus beim Übergang von 29. zum 30. April. Ich hab das Problem einfach bei Google eingeben und es sind auch mehrere Spieler betroffen, nur leider gibt es auch keinen Lösungsansatz. Das Problem war fast immer der 30. eines Monats. Es sind nicht nur PS3 betroffen sondern auch Xbox Ich dachte nach dem Patch 1.02 würde es vielleicht weiter gehen, aber die Playsi hängt sich immer noch auf. Ich möchte eigentlich ungern nochmal anfangen, auch wenn es nur in der zweiten Saison ist. Hat jemand eine Idee oder sogar die Lösung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St3re0L0v3R Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Wichtige Frage! Lassen sich Momentan wegen Überlastung keine Gamefaces laden oder liegts an mir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltmarkNo_1 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Hat schon jemand die "FIFA mein Leben" Trophäe? Hab das Gefühl dass die UT Spiele nicht zählen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Hat schon jemand die "FIFA mein Leben" Trophäe?Hab das Gefühl dass die UT Spiele nicht zählen... ich denke wenn die jemand hat dann hat der jenige auch platin außer er hat die blöde IF trophäe noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Ich könnte nachher Platin machen, weil ich dann level 20 erreiche und alles habe. Leider muss die Trophy "Fifa mein Leben" verbuggt sein - habe schon über 300 Spiele und davon 220 UT Spiele entweder zählt UT nicht oder ist total verbuggt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Bringt es mehr einen Manager oder einen Trainer arbeiten zu lassen? Was bedeutet "Contracts 3%" beziehungsweise "Teamtalk 3%" ? Da hören sich doch 15% Bonus auf Shooting etc. viel besser an, oder wie verhällt sich das? Was ist wenn ich mehrere Trainer im Verein hbe? Addieren sich die Leistungen? Kann ich also 10x10% Schusstraining holen und alle Spieler haben +100% Bonus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Bringt es mehr einen Manager oder einen Trainer arbeiten zu lassen?Was bedeutet "Contracts 3%" beziehungsweise "Teamtalk 3%" ? Da hören sich doch 15% Bonus auf Shooting etc. viel besser an, oder wie verhällt sich das? Was ist wenn ich mehrere Trainer im Verein hbe? Addieren sich die Leistungen? Kann ich also 10x10% Schusstraining holen und alle Spieler haben +100% Bonus? Die Prozente beziehen sich auf die Fähigkeiten der Trainer und Manager. Wenn du einen Manager mit 3% Verträge hast, dann erhöht sich die Karte um 3%, wenn du eine Vertragskarte auf einen Spieler anwendest. Bei mehreren Managern erhöht sich die Karte eben um diesen Prozentsatz. Bei den Boostkarten wie 15% Schießen erhöht sich der Wert lediglich für ein Spiel und meist auch nur auf einen Spieler. Bei den Managern bleibt dieser Wert mit den Verträgen und Teamgesprächen aber dauerhaft erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 weiß jemand von euch, ob die packs die man auch über die web-app kaufen kann auch für die trophy "set-jetset" zählen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Bei den Boostkarten wie 15% Schießen erhöht sich der Wert lediglich für ein Spiel und meist auch nur auf einen Spieler. Bei den Managern bleibt dieser Wert mit den Verträgen und Teamgesprächen aber dauerhaft erhalten. Ich meine nicht die Boostkarten für ein Spiel sondern die Trainer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Ich meine nicht die Boostkarten für ein Spiel sondern die Trainer. Sorry, falsch verstanden Das weiß ich leider nicht, denke aber, dass es nur Trainer mit bestimmten Eigenschaften bis zu einem gewissen Prozentsatz gibt. Eine Schußverbesserung bis 100% halte ich für nicht möglich. Kann aber auch sein, dass ich mich irre :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 weiß jemand von euch, ob die packs die man auch über die web-app kaufen kann auch für die trophy "set-jetset" zählen? Nein, sie zählen nicht für die Trophäe Set-Jetset, wenn du Packs via WebApp kaufst. Ebenso zählt die Trophäe mit dem IF im Pack nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Nein, sie zählen nicht für die Trophäe Set-Jetset, wenn du Packs via WebApp kaufst. Ebenso zählt die Trophäe mit dem IF im Pack nicht. allright, ich danke dir für die info... aber das mit dem if spieler musste ich leider ertragen... hab nämlich einmal gedacht, "ach holste dir mal eben über´s web-app ein pack" und zack war ein if spieler drin (victor ruiz 79) aber die trophy kam dann nicht, als ich abends gezockt hatte... echt zum kotzen aber es ist gut zu wissen, das die packs vom web-app nicht für die trophy zählen... werde dann auch keine mehr holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.