Lauriids Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Kann ich mein UT auch mit dem WEbBrowser löschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Kann ich mein UT auch mit dem WEbBrowser löschen? Nein . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Hat keiner eine Antwort? "Die Spieler aus der Jugendmannschaft haben ja immer ein Potenzial und dann die aktuelle Stärke (die sehr gering ist trotz hohem Potenzial), verändert sich die aktuelle Spielerstärke, wenn man ihn lange genug in der Jugendmannschaft lässt oder muss man ihn spielen lassen, damit er sein Potenzial erreicht?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Ich hab leider keine Antwort darauf. Weiß denn einer wie man die "schieße in der 90. Minute das Siegtor" Trophäe bekommen kann, wenn sie (wie bei mir) verbuggt ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Ich hab leider keine Antwort darauf.Weiß denn einer wie man die "schieße in der 90. Minute das Siegtor" Trophäe bekommen kann, wenn sie (wie bei mir) verbuggt ist? Führe durchgehend 1-0 und schieße in der 90. das 2-0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Werde es versuchen. Edit: Tatsächlich! Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Kann man sich iwie eig. Turniere erstelen um die nur mit Freunden zu spielen? Weiß ich leider auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Kann man sich iwie eig. Turniere erstelen um die nur mit Freunden zu spielen? Natürlich kann man sich Turniere erstellen um mit Freunden diese zu zocken. Neuerdings sogar mit ungeraden Zahlen möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Ja toll und wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Ja toll und wie? Ich denke übers Onlineportal gibts da eine Möglichkeit zu. Zu welchem Preis sollte man Spieler, die nicht auf ultimatedb.nl gelistet sind, zur Auktion freigeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 kommt auf Stärke usw an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jo95jojojo Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 wir wird er vereinswert bei fut berechnet ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Das Creation Center ist es nicht oder ich habe es nicht verstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Bringt es mehr einen Manager oder einen Trainer arbeiten zu lassen? Was bedeutet "Contracts 3%" beziehungsweise "Teamtalk 3%" ? Da hören sich doch 15% Bonus auf Shooting etc. viel besser an, oder wie verhällt sich das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 also manchen leuten sollte man des spiel echt wegnehmen hatte grad wieder jemanden der des spiel verlassen hat, ich schrieb ihm nur ein "xD" smilie, und er schrieb zu mir das ich unverdient gewonnen habe, dabei war er doch derjenige der mich 3 mal im elfmeterraum gefoult hat und 2 rote und 1 gelbe karte kassiert hat einfach herrlich sowas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 ist es bei euch auch so dass ihr manchmal 10 mal einen Gegner suchen müsst bis ihr endlich ins spiel kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 hab jetzt schon von drei leuten gehört das sie probleme mit der trophie haben wo man in der 90. min das siegtor machen muss..sohl wohl verbuggt sein..können das hier noch mehr leute bestätigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRealEye Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Hinweis:Falls ihr die Trophäe so nicht bekommt, versucht folgendes: Führt bis zur 90. Minute mit 1:0. In der 90' macht ihr dann das 2:0. Dies ist zwar genau genommen dann nicht das Siegtor, hat aber bei mehreren Usern bereits zum Erhalt der Trophäe geführt. Hat bei mir sofort funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Hat bei mir sofort funktioniert ok danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Hab ne Frage was passiert wenn man ein Online Freundschaftsspiel macht und dabei ein Rivalspiel startet was passiert mit der EP? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.