Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

Hab, nachdem ich mehr als 100 Spiele im UT gemacht habe heute mal seit langer Zeit wieder Mann gegen Mann Saisons gespielt und war richtig überrascht. Hatte absolut keine Probleme mit meinen Gegner und bin locker in die 5.Liga aufgestiegen und gleich den ersten gegner mit 4:0 besiegt :biggrin5:

Liegt bestimmt daran das jetzt viele Probleme haben ohne select zu spielen^^

is jezt 20 nach 1 und mein tageslimit ist immernochnet zurückgesetzt =(

das ist ganz klar weil die auskunft das es um 0 uhr wieder zurückgesetzt wird falsch ist

tages ep werden immer um 2 uhr in der früh zurückgesetzt

genuaso die neue challenges die kommen immer um 2 uhr in der früh

Servus miteinander =)

habe da mal 2 fragen an euch.... und zwar:

1) kann mir jemand verraten wie der hackenschuss geht? hackenpass ist ja l2+r1+x, aber den schuss bekomme ich einfach nicht hin =(

2) gibt es sowas wie den bergkamp turn.... hierbei steht der eigene spieler vorm gegner und legt sich den ball rechts oder links vorbei und sprintet an der andren seite hinterher.... weis jemand wie das geht?

ich hoffe ihr könnt mir helfen und wisst was ich meine =)

lg schendzie

leider keine antwort bekommen :frown:

vielleicht kann mir ja jetzt wer helfen ;)

lg schendzie

Servus miteinander =)

1) kann mir jemand verraten wie der hackenschuss geht? hackenpass ist ja l2+r1+x, aber den schuss bekomme ich einfach nicht hin =(

2) gibt es sowas wie den bergkamp turn.... hierbei steht der eigene spieler vorm gegner und legt sich den ball rechts oder links vorbei und sprintet an der andren seite hinterher.... weis jemand wie das geht?

lg schendzie

zu 1)

der spieler muss die eigenschaft 'schicke pässe' haben.

zu 2) keine ahnung,ob das aus dem stand geht. Ich weiß nur, dass man das aus dem Sprint kann. Dafür muss man einfach nur den rechten Stick in die Laufrichtung drücken, das richtige Timing ist hier für entscheidend.

Servus miteinander =)

lg schendzie

R1+X richtung Tor (der Spieler muss auch zum Tor schauen). Spieler die es auf jedenfall können: C. Ronaldo, Sanhez, Pato, Ibrahimovic, Ronaldinho.

2 Uhr oder 14 Uhr?

hab doch geschrieben 2 uhr in der früh also nicht 14 uhr mittags

warum die das um so eine zeit machen keine ahnung

für mich als nachtmensch sehr praktisch

so hohl ich abends die 2000 für den einen tag und nachts die anderen 2000 und die challenge mach ich auch immer sobald sie raus kommen

weis eigentlich schon einer wieviel ep man zu lev 20 braucht

von lev 14 auf 15 sind es ja schon knapp 5000 ep was brauch man in den nächsten stufen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...