jo95jojojo Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 bei der beobachtungs liste beim ultimate team akkualisiert er zwar die zeit aber nicht die gebote, ich sehe als so nicht wenn mich jemand überbietet:/ kann mir einer sagen was ich dagegen machen kann und warum das so ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 bei der beobachtungs liste beim ultimate team akkualisiert er zwar die zeit aber nicht die gebote, ich sehe als so nicht wenn mich jemand überbietet:/kann mir einer sagen was ich dagegen machen kann und warum das so ist? Machs über Web App da funktioniert es reibungslos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jo95jojojo Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Machs über Web App da funktioniert es reibungslos. da bin ich auf gebote begrenzt. das finde ich imer doof:-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 da bin ich auf gebote begrenzt.das finde ich imer doof:-/ Wieso? Du hast 25 Gebote. Aber es kommen komischerweise nach gewisser Zeit 25 Gebote wieder nach. ^^ Warum auch immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Leute warum ist Iniesta mehr wert als Xavi? Obwohl Xavi 92 hat und Iniesta 91. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Leute warum ist Iniesta mehr wert als Xavi? Obwohl Xavi 92 hat und Iniesta 91. Wahrscheinlich der Seltenheit wegen. Ich habe öfters Xavi zum Verkauf gesehen als Iniesta. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Frage: Kann man in der Mann gegen Mann-Saison noch tiefer absteigen als die 10. Liga? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Frage: Kann man in der Mann gegen Mann-Saison noch tiefer absteigen als die 10. Liga? nein kann man nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guenzelkopf Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Hab, nachdem ich mehr als 100 Spiele im UT gemacht habe heute mal seit langer Zeit wieder Mann gegen Mann Saisons gespielt und war richtig überrascht. Hatte absolut keine Probleme mit meinen Gegner und bin locker in die 5.Liga aufgestiegen und gleich den ersten gegner mit 4:0 besiegt Liegt bestimmt daran das jetzt viele Probleme haben ohne select zu spielen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 is jezt 20 nach 1 und mein tageslimit ist immernochnet zurückgesetzt =( das ist ganz klar weil die auskunft das es um 0 uhr wieder zurückgesetzt wird falsch ist tages ep werden immer um 2 uhr in der früh zurückgesetzt genuaso die neue challenges die kommen immer um 2 uhr in der früh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 das ist ganz klar weil die auskunft das es um 0 uhr wieder zurückgesetzt wird falsch ist tages ep werden immer um 2 uhr in der früh zurückgesetzt genuaso die neue challenges die kommen immer um 2 uhr in der früh 2 Uhr oder 14 Uhr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Servus miteinander =)habe da mal 2 fragen an euch.... und zwar: 1) kann mir jemand verraten wie der hackenschuss geht? hackenpass ist ja l2+r1+x, aber den schuss bekomme ich einfach nicht hin =( 2) gibt es sowas wie den bergkamp turn.... hierbei steht der eigene spieler vorm gegner und legt sich den ball rechts oder links vorbei und sprintet an der andren seite hinterher.... weis jemand wie das geht? ich hoffe ihr könnt mir helfen und wisst was ich meine =) lg schendzie leider keine antwort bekommen vielleicht kann mir ja jetzt wer helfen lg schendzie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrizP Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Servus miteinander =)habe da mal 2 fragen an euch.... und zwar: 1) kann mir jemand verraten wie der hackenschuss geht? hackenpass ist ja l2+r1+x, aber den schuss bekomme ich einfach nicht hin =( 2) gibt es sowas wie den bergkamp turn.... hierbei steht der eigene spieler vorm gegner und legt sich den ball rechts oder links vorbei und sprintet an der andren seite hinterher.... weis jemand wie das geht? ich hoffe ihr könnt mir helfen und wisst was ich meine =) lg schendzie zu 1) der spieler muss die eigenschaft 'schicke pässe' haben. zu 2) keine ahnung,ob das aus dem stand geht. Ich weiß nur, dass man das aus dem Sprint kann. Dafür muss man einfach nur den rechten Stick in die Laufrichtung drücken, das richtige Timing ist hier für entscheidend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Servus miteinander =)habe da mal 2 fragen an euch.... und zwar: 1) kann mir jemand verraten wie der hackenschuss geht? hackenpass ist ja l2+r1+x, aber den schuss bekomme ich einfach nicht hin =( 2) gibt es sowas wie den bergkamp turn.... hierbei steht der eigene spieler vorm gegner und legt sich den ball rechts oder links vorbei und sprintet an der andren seite hinterher.... weis jemand wie das geht? ich hoffe ihr könnt mir helfen und wisst was ich meine =) lg schendzie R1+X richtung Tor (der Spieler muss auch zum Tor schauen). Spieler die es auf jedenfall können: C. Ronaldo, Sanhez, Pato, Ibrahimovic, Ronaldinho. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Kann man sich iwie eig. Turniere erstelen um die nur mit Freunden zu spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Sind gerade die EA Server down oder wieso komm ich nicht online? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 nein kann man nicht ^^ Dann kanns glücklicherweise nicht schlimmer werden. Hauptsache, ich hab den Saisonsieg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 2 Uhr oder 14 Uhr? hab doch geschrieben 2 uhr in der früh also nicht 14 uhr mittags warum die das um so eine zeit machen keine ahnung für mich als nachtmensch sehr praktisch so hohl ich abends die 2000 für den einen tag und nachts die anderen 2000 und die challenge mach ich auch immer sobald sie raus kommen weis eigentlich schon einer wieviel ep man zu lev 20 braucht von lev 14 auf 15 sind es ja schon knapp 5000 ep was brauch man in den nächsten stufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Ignoriert ihr meine Frage?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrizP Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Kann man sich iwie eig. Turniere erstelen um die nur mit Freunden zu spielen? Geht leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.