Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

So ein Quatsch. Flanken sind supereffektiv. Ich erziele die Hälfte meiner Tore über Flanken. Meistens in Kontersituationen und dann per Kopfballtor. Sehr effektiv.

Man muss sie halt nur richtig einsetzen. Lange Flanken sind meistens nicht so gut, da sich der Gegner positionieren kann. Man muss halt verstehen, wie Fußball funktioniert. Von Erfolg gekrönt ist meistens eine kurze Flanke auf den heranlaufenden Stürmer, der im Umkreis von 3-4 Metern keinen Gegenspieler hat. So kann er unbedrängt einnicken.

Quatsch? Wenn du konterst ist das doch was ganz anderes. Dafür muss man kein Fußballverständnis besitzen. Wenn du allerdings dein Spielaufbau langsam betreibst und du die normalen bringst, bleibt es einfach ohne Effektivität. Da hilft dann nur zur Grundlinie und flache rein.

Aber danke für das fettgedruckte. Das hat meinen Tag gerettet, Meister Magath!

Mit dem Stick halt richtig "zielen"... übung macht den Meister. Meistens eher gerade aus drücken als schräg, sonst kommt der Ball zu dicht an den Torwart.

@Serius159: Funktioniert auch beim Spielaufbau. Nur ist es bei einer tief stehenden Mannschaft schwerer, eine Lücke durchs Flanken zu finden.

Hat sich denn was im gegensatz zu Fifa 11 beim Flanken schlagen geändert? Habe es wie immer auf Semi gestellt, wo ich halt nur die Schusskraft selbst "einstelle".

ACHTUNG Ultimate Team zockt gerade ab, zu mindest bei mir, habe mir auf dem Transfermarkt Rafinha für 4000 geholt spieler nicht gekommen, geld weg, dann wollte ich mir ein Goldpack kaufen, geld abgezogen, pack nicht bekommen, kam die Antwort: im Shop treten imoment probleme auf. -.-

ACHTUNG Ultimate Team zockt gerade ab, zu mindest bei mir, habe mir auf dem Transfermarkt Rafinha für 4000 geholt spieler nicht gekommen, geld weg, dann wollte ich mir ein Goldpack kaufen, geld abgezogen, pack nicht bekommen, kam die Antwort: im Shop treten imoment probleme auf. -.-

Mach einfach neustart und du hast dein Rafinha.

ja lol ich dacht des wird etz ma besser mit dem patch aber es scheint nicht so. ich mach die challenge gewinn geh auf ´zurück zur arena`und wenn ich dann start drück und ins hauptmenü komm dann hat er mir die exp net gegebn des is einfach nur ne riesenverarsche und wie gesagt hab bis heute keine einzige partie UT spielen können weils immer freezet und für so n müll zahl ich 50€

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...