Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

Werd ich auch machen. Aber vllt auch schon mal früher, wenn mind. 3 Bronze Spieler IF sind. Ist hald dann sehr blöd, wenn man sein ganzes Geld rausgehauen hat und keinen IF hat. Bei Gold Packs kann man zumindest noch das verkaufen, was man gezogen hat...

desshalb ja ganz am ende, da sind die rausgeworfenen coins net so schlimm ;)

hey ma ne frage, was muss ich drücken um ne richtige flanke hinzubekommen?

ich hab des spiel seit release, aber hab noch keine einzige ordentlich flanke hinbekomen xD

helft mir bitte ^^

Flanken sind in Fifa 12 sowas von Wertlos. Außer du rennst bis zu Grundlinie und du drückst schnell 3x Viereck um eine flache Flanke zu bringen, die sind sehr effektiv. Normale Flanken kannst du vergessen. Da kommen vielleicht von 100 Stück etwa 2-3 auf deinen Spieler, sofern er nicht völlig freisteht.

hey ma ne frage, was muss ich drücken um ne richtige flanke hinzubekommen?

ich hab des spiel seit release, aber hab noch keine einzige ordentlich flanke hinbekomen xD

helft mir bitte ^^

also um genau zu sein kann ich es dir nicht sagen?

Wenn ich flanke drücke ich immer nur einmal Viereck

sonst eigentlich nichts. Manchmal nur noch R2 zum Drehen aber sonst nichts.

(Bei mir kommen auch nicht immer alle an)

So ein Quatsch. Flanken sind supereffektiv. Ich erziele die Hälfte meiner Tore über Flanken. Meistens in Kontersituationen und dann per Kopfballtor. Sehr effektiv.

Man muss sie halt nur richtig einsetzen. Lange Flanken sind meistens nicht so gut, da sich der Gegner positionieren kann. Man muss halt verstehen, wie Fußball funktioniert. Von Erfolg gekrönt ist meistens eine kurze Flanke auf den heranlaufenden Stürmer, der im Umkreis von 3-4 Metern keinen Gegenspieler hat. So kann er unbedrängt einnicken.

hey leute, kann mir jemand sagen wie ich herraus finde aus welcher nation die spieler kommen oder was die damit meinen?kann dadurch manche turniere nicht spielen.hab schon alles versucht! danke

Du meinst sicher im UT.

Also auf den Spielerkarten sieht man doch die Nationalflagge von dem Spieler.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...