Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

Die Spieler aus der Jugendmannschaft haben ja immer ein Potenzial und dann die aktuelle Stärke (die sehr gering ist trotz hohem Potenzial), verändert sich die aktuelle Spielerstärke, wenn man ihn lange genug in der Jugendmannschaft lässt oder muss man ihn spielen lassen, damit er sein Potenzial erreicht?

danke ;) mir geht es nur um die trophy, nicht um die karten aber dafür muss ich ja eine davon ziehen. würde mich interessieren ob die schon jemand hat und wieviele sets er für den müll aufmachen musste

Natürlich haben schon viele die Trophäe. Manche haben die im 14ten, manche im 23ten und manche haben sie noch nicht mal im 200ten gehabt.

danke ;) mir geht es nur um die trophy, nicht um die karten aber dafür muss ich ja eine davon ziehen. würde mich interessieren ob die schon jemand hat und wieviele sets er für den müll aufmachen musste

Da braucht man Glück,kann auch bei den ersten schon drin sein.

ich werd die gegen ende nehmen. letztes jahr als die bulisaison rum war warn oft mehrere bronzespieler in der elf des tages und wenn ich die trophy bis dahin nicht durch zufall schon habe kauf ich dann einfach von ganzen coins bronzepacks in der hoffnung dass es klappt^^

ich werd die gegen ende nehmen. letztes jahr als die bulisaison rum war warn oft mehrere bronzespieler in der elf des tages und wenn ich die trophy bis dahin nicht durch zufall schon habe kauf ich dann einfach von ganzen coins bronzepacks in der hoffnung dass es klappt^^

Werd ich auch machen. Aber vllt auch schon mal früher, wenn mind. 3 Bronze Spieler IF sind. Ist hald dann sehr blöd, wenn man sein ganzes Geld rausgehauen hat und keinen IF hat. Bei Gold Packs kann man zumindest noch das verkaufen, was man gezogen hat...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...