Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

Servus miteinander =)

habe da mal 2 fragen an euch.... und zwar:

1) kann mir jemand verraten wie der hackenschuss geht? hackenpass ist ja l2+r1+x, aber den schuss bekomme ich einfach nicht hin =(

2) gibt es sowas wie den bergkamp turn.... hierbei steht der eigene spieler vorm gegner und legt sich den ball rechts oder links vorbei und sprintet an der andren seite hinterher.... weis jemand wie das geht?

ich hoffe ihr könnt mir helfen und wisst was ich meine =)

lg schendzie

Habe folgendes Problem

ich hatte eine wiedergabeliste auf der ps3 die ich bei FIFA12 eingefügt habe.

diese habe ich nun im PS3 Menü gelöscht und einen neue erstellt, weril die mir zu langweilig wurde.

Habe mir dann eine neue gemacht und gespeichert.

Nun will ich die neue einfügen und es klappt einfach nicht.

Unter FIFA anpassen - meine musik/gesänge - hängt sich FIFA12 immer auf und lädt und lädt und lädt...

kann nicht mal kreis drücken um zurück zu gehen.

Bitte helft mir !

wie ist den das mit den 50 vp spiele die kann man auch offline gegen cpu oder nen freund machen oder ??

also in meinem profil steht ich habe 55 spiele aber da weis ich nicht wieviele ich mit dem vp hab kann man das nirgends nachschauen wie bei UT zb

wie ist den das mit den 50 vp spiele die kann man auch offline gegen cpu oder nen freund machen oder ??

also in meinem profil steht ich habe 55 spiele aber da weis ich nicht wieviele ich mit dem vp hab kann man das nirgends nachschauen wie bei UT zb

Die 50 Virtual-Pro Spiele kannst du mit einem Freund im Team oder GegenTeam absolvieren, oder in der Karriere.. WICHTIG ist nur das du immer mit deinem Virtual Pro spielst, sprich er muss im Spielfeld sein, nicht Auswechsel oder Reserve :smile:

Die 50 Virtual-Pro Spiele kannst du mit einem Freund im Team oder GegenTeam absolvieren, oder in der Karriere.. WICHTIG ist nur das du immer mit deinem Virtual Pro spielst, sprich er muss im Spielfeld sein, nicht Auswechsel oder Reserve :smile:

ok also spielen tu ich immer mit ihm wurde bisher nicht ausgewechsellt aber man muß nicht auf irgend einen bestimmten schwierigkeitslevel spielen

oder alle auf dem selben level spielen

hab zb einige auf amatuer dann welche auf halbprofi auf welklasse usw halt

Kann ich eigentlich mehr als nur ein goldpack auf einmal kaufen wenn ich mit meiner ps3 im shop bin ??? z.b.stückzahl eingeben etc. etc. ??? denn ich sammel jetzt !!! bin aktuell bei 185 000 münzen und muss vom vereinswert her noch wieder über 400 spieler verkaufen :biggrin5: und dann will ich alles auf eiinmal ausgeben für die tollen Gold premium packs um dann hoffentlich einen if spieler zu ziehen

Kann ich eigentlich mehr als nur ein goldpack auf einmal kaufen wenn ich mit meiner ps3 im shop bin ??? z.b.stückzahl eingeben etc. etc. ??? denn ich sammel jetzt !!! bin aktuell bei 185 000 münzen und muss vom vereinswert her noch wieder über 400 spieler verkaufen :biggrin5: und dann will ich alles auf eiinmal ausgeben für die tollen Gold premium packs um dann hoffentlich einen if spieler zu ziehen

Nein, jeweils nur einzeln.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...