Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

völlig egal mit wem, nur darf im 100sten Spiel nicht die Verbindung getrennt werden. Es muss bis zum Ende gespielt werden.

Und wenn die Verbindung getrennt wird und das Spiel von neu gestartet wird?

Gute Frage .... müsste aber dann auch zählen hast ja dann über 100 Spiele.

Müsst ich eigentlich nicht mit einem Spieler 100 Spiele erreicht haben? Also Spitzenreiter in der Rangliste mit den meisten Einsätzen ist gerade Manuel Friedrich mit 62 Einsätzen. Da ich ihn aber ersteigert habe und ich nicht weiß, wieviele Spiele er bei den Straight Edge Kickers gespielt hat (wobei ich mir auch ausrechnen kann, dass er die meisten Spiele woanders spielte, wenn ich eine 57-1-6-Streak habe), bleibt meine Hoffnung beim gezogenen Hans-Jörg Butt in meinem Kasten, der derzeit 55 Einsätze hat.

Was ist eigentlich, wenn ich im 100. Spiel den einen Spieler aufgrund einer Verletzung oder Erschöpfung auswechseln muss?

Müsst ich eigentlich nicht mit einem Spieler 100 Spiele erreicht haben? Also Spitzenreiter in der Rangliste mit den meisten Einsätzen ist gerade Manuel Friedrich mit 62 Einsätzen. Da ich ihn aber ersteigert habe und ich nicht weiß, wieviele Spiele er bei den Straight Edge Kickers gespielt hat (wobei ich mir auch ausrechnen kann, dass er die meisten Spiele woanders spielte, wenn ich eine 57-1-6-Streak habe), bleibt meine Hoffnung beim gezogenen Hans-Jörg Butt in meinem Kasten, der derzeit 55 Einsätze hat.

Was ist eigentlich, wenn ich im 100. Spiel den einen Spieler aufgrund einer Verletzung oder Erschöpfung auswechseln muss?

Wenn er verletzt ist hat er keinen Einsatz im Spiel. D.h. es dürfte nicht als 100. Spiel gewertet werden. ;) In der Realität ist es ja auch so.

Ich habe mal ne Frage zu der Trophy Pokalzeit, werde Meister in einer Liga. Habe angefangen mit Mardrid in Australien bin dann nach barcelona gewechselt und dann nach paris und habe in allen drei Ligen den Titel geholt, muss dazu sagen das ich komplett simuliert Habe.

Bekomme die Trophy aber nicht, wäre nett wenn mir einer einen Tipp geben kann.

Danke

Hört sich an als hättest du das als spieler oder spielertrainer gemacht, Versuch es mal als Manager ;)

Wenn er verletzt ist hat er keinen Einsatz im Spiel. D.h. es dürfte nicht als 100. Spiel gewertet werden. ;) In der Realität ist es ja auch so.

Aber wenn er sich mitten im Spiel verletzt?

Aber wenn er sich mitten im Spiel verletzt?

Dann wird es natürlich als Einsatz gewertet. Dann müsstest du die Trophy bekommen, denn sobald ein Spieler das Spielfeld betritt (sei es Einwechslung in der Nachspielzeit),hat er ein Spiel bestritten. :) (das machen die Vereine ja immer damit die Spieler auch schön ihre Prämien kassieren wegen den Einsätzen. ;) )

Das ist DAS Problem

Hinweis:

Achtet darauf, dass ihr das 100te Spiel nur macht, wenn die Server grade gut laufen. Macht ihr oder euer Gegner beim 100ten Spiel einen Abbruch, erhaltet ihr die Trophäe nicht. Ihr dürft dann wieder mit dem Spieler spielen, bis er die nächsten 100 voll hat.

Spielt das 100ste Spiel defenitiv als Freundschaftsspiel gegen den Computer und nicht grade abends. Wenn ihr Spieler habt, die mehr als 100 Spiele haben, nehmt sie aus dem Team. Ihr könnt sie nach Erhalt der Trophäe wieder einbauen. Dies wurde so von EA bestätigt.

Das geht nicht ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

ach soein mist das macht das spiel ja sau schlecht ich komm und werde mit der steuerung einfach net warm dieser blöde ausfall tritt da versaut alles nichts mit länger spielen dann wirds doch nur ne platin und dann weg damit also darauf hab ich echt keine lust:facepalm:

Das geht nicht ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

ach soein mist das macht das spiel ja sau schlecht ich komm und werde mit der steuerung einfach net warm dieser blöde ausfall tritt da versaut alles nichts mit länger spielen dann wirds doch nur ne platin und dann weg damit also darauf hab ich echt keine lust:facepalm:

Könnt ihr mir das mit der WebApp bitte erklären?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...