BVBCHRIS Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Aber man kann ja auch Silber Spieler in Gold Packs haben. Kann man dann nicht auch Silber IF Spieler in Gold Packs haben? oh danke. davon wusste ich noch garnix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Wo sieht man den aktuellen Wert der UT Mannschaft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Wo sieht man den aktuellen Wert der UT Mannschaft? In der Mannschaft über den Sternen rechts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotGelbDEG1935 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Ich habe mal ne Frage zu der Trophy Pokalzeit, werde Meister in einer Liga. Habe angefangen mit Mardrid in Australien bin dann nach barcelona gewechselt und dann nach paris und habe in allen drei Ligen den Titel geholt, muss dazu sagen das ich komplett simuliert Habe. Bekomme die Trophy aber nicht, wäre nett wenn mir einer einen Tipp geben kann. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Oh man, auch wenn ich zwischen der 89-90 min. das 1:0 mache funktionierts nicht...Ich verzweifle gerade echt... so ein scheiß verbuggtes Spiel! Wann gibts denn endlich mal ein Patch für die ganzen Fehler?! Hatte denn sonst keiner Probleme mit diese Trophäe? Oder bin ich der Einzige? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Oh man, auch wenn ich zwischen der 89-90 min. das 1:0 mache funktionierts nicht...Ich verzweifle gerade echt... so ein scheiß verbuggtes Spiel! Wann gibts denn endlich mal ein Patch für die ganzen Fehler?!Hatte denn sonst keiner Probleme mit diese Trophäe? Oder bin ich der Einzige? also ich hab sie wobei ich auch 2 mal gemacht habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Ich habe jetzt 10 Spiele lang alles mögliche ausprobiert...aber ich kann mich drehen und wenden wie ich will sie kommt einfach nicht...weder im Managermodus noch im Anstoßmodus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRealEye Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Schiess normal das 1:0 , in der 89 verursachst du nen Eckball . Dann schnell nach vorne und schiess das 2:0 in der 90 Minute. Dann macht es Bling, hatte auch die Probleme 10 mal in der 90sten das 1:0 gemacht und nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Wie ist das jetzt eigentlich mit der Vereinslegende gemeint, dass ich da einen Spieler mit über 100 Einsätzen rausholen soll? Werd daraus nicht schlau und eine Bestätigung von EA seh ich auch nirgends. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMDoniz Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 wieviele Punkte sind es eigentlich von Lvl 1 - 20? und ist Lvl 20 das max. Level oder geht es noch weiter? Für die Trophy braucht man ja nur Lvl 20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRealEye Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Spiele 100 Spiele mit einem von deinem Ultimate Team Spielern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Spiele 100 Spiele mit einem von deinem Ultimate Team Spielern. denn kann man die doch bestimmt auch mit nem torwart machen oder ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRealEye Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 denn kann man die doch bestimmt auch mit nem torwart machen oder ?? völlig egal mit wem, nur darf im 100sten Spiel nicht die Verbindung getrennt werden. Es muss bis zum Ende gespielt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 völlig egal mit wem, nur darf im 100sten Spiel nicht die Verbindung getrennt werden. Es muss bis zum Ende gespielt werden. ok danke. damit werde ich wohl kein problem haben. spiele nur offline. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRealEye Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Hmm verlierst du die Verbindung zum Server wird das Spiel auch getrennt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Hmm verlierst du die Verbindung zum Server wird das Spiel auch getrennt ja gut hast auch wieder recht. deswegen kam ich auch 1 mal nicht rein. versteh ich trotzdem nicht , spiele doch offline. liegt aber wohl daran das es auch nen onlinemodus ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpt Price Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 etz spiel ich die challenge und schon wieder bekomm ich die exp net ich könnt einfach nur noch kotzemn bei der scheisse die ea da abzieht FUCK FIFA edit: so zweites mal probiert und wieder nix.... richtig fett. EA is anscheinend bei UBISOFT in die schule gegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.