Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

Ich habe mal ne Frage zu der Trophy Pokalzeit, werde Meister in einer Liga. Habe angefangen mit Mardrid in Australien bin dann nach barcelona gewechselt und dann nach paris und habe in allen drei Ligen den Titel geholt, muss dazu sagen das ich komplett simuliert Habe.

Bekomme die Trophy aber nicht, wäre nett wenn mir einer einen Tipp geben kann.

Danke

Oh man, auch wenn ich zwischen der 89-90 min. das 1:0 mache funktionierts nicht...Ich verzweifle gerade echt... so ein scheiß verbuggtes Spiel! Wann gibts denn endlich mal ein Patch für die ganzen Fehler?!

Hatte denn sonst keiner Probleme mit diese Trophäe? Oder bin ich der Einzige? :(

Oh man, auch wenn ich zwischen der 89-90 min. das 1:0 mache funktionierts nicht...Ich verzweifle gerade echt... so ein scheiß verbuggtes Spiel! Wann gibts denn endlich mal ein Patch für die ganzen Fehler?!

Hatte denn sonst keiner Probleme mit diese Trophäe? Oder bin ich der Einzige? :(

also ich hab sie

wobei ich auch 2 mal gemacht habe

Wie ist das jetzt eigentlich mit der Vereinslegende gemeint, dass ich da einen Spieler mit über 100 Einsätzen rausholen soll? Werd daraus nicht schlau und eine Bestätigung von EA seh ich auch nirgends.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...