ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Kann mir einer helfen konnte grade noch pokal spiele spielen in UT aber nach dem 9. Pokal geht nicht mehr, werde immer geckickt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Kann mir einer helfen konnte grade noch pokal spiele spielen in UT aber nach dem 9. Pokal geht nicht mehr, werde immer geckickt? ich wurde auch oft gekickt musste ps3 neustarten dan gings Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 ich wurde auch oft gekickt musste ps3 neustarten dan gings ok danke ich versuchs mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 aus welchen pack kann man den den spieler der woche ziehen hab schon 20 gold und 5 premium gold aber irgenwie kommt da nur mist raus der beste bis jetzt war totti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 aus welchen pack kann man den den spieler der woche ziehen hab schon 20 gold und 5 premium gold aber irgenwie kommt da nur mist raus der beste bis jetzt war totti Zuallererst. Du hast dadurch mal schön viele Coins/Geld in Sand gesetzt. Wenn du dir schon goldpacks holst, dann doch nur die premiumgoldpacks für 7500. Du hast da die Chance auf 3 seltene und bei dem anderen nur auf 1ne seltene und bezahlst aber 5000 dafür. Das nur mal so nebenbei^^ ---- Die Spieler der Woche kannst du aus dem jeweiligen Pack ziehen. Gold IF= Goldpacks Silber IF= Silberpacks Bronze IF= Bronzepacks Es spielt keine Rolle ob Premium oder normales. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Aber man kann ja auch Silber Spieler in Gold Packs haben. Kann man dann nicht auch Silber IF Spieler in Gold Packs haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Aber man kann ja auch Silber Spieler in Gold Packs haben. Kann man dann nicht auch Silber IF Spieler in Gold Packs haben? Davon kann man denke ich ausgehen, aber ich habs bewusst so allgemein gehalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Hab eben die Trophy "Pokalmannschaft" bekommen. Soll ich nachdem ich die Spieler verkauft hab lieber Packs öffnen fèr den IF Spieler oder erst mal die 85 millionen Trophy machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Ich würde erst die 85 Mio Trophy machen. Damit machst du nämlichen keinen Verlust. Wenn du aber alles in Packs investierst und nix gscheites hast, hast du nicht mehr genug Coins, um dir die 85 Mio Marktwert zu kaufen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Gibts eigtl. ne Möglichkeit seine "Head to Head Season"-Einstellungen zu speichern? Finde es sehr lästig jedes Mal das Team wieder aufzustellen etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Gibts eigtl. ne Möglichkeit seine "Head to Head Season"-Einstellungen zu speichern?Finde es sehr lästig jedes Mal das Team wieder aufzustellen etc. ich glaub gar das man das einstellen kann musst im menu dafür es einstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocoNut Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Zuallererst.Du hast dadurch mal schön viele Coins/Geld in Sand gesetzt. Wenn du dir schon goldpacks holst, dann doch nur die premiumgoldpacks für 7500. Du hast da die Chance auf 3 seltene und bei dem anderen nur auf 1ne seltene und bezahlst aber 5000 dafür. Das nur mal so nebenbei^^ ---- Die Spieler der Woche kannst du aus dem jeweiligen Pack ziehen. Gold IF= Goldpacks Silber IF= Silberpacks Bronze IF= Bronzepacks Es spielt keine Rolle ob Premium oder normales. gibts die Trophy auch wenn ich n Bronze IF oder Silber IF habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 ich glaub gar das man das einstellen kann musst im menu dafür es einstellen. Aber wo bei diesem Durcheinanderspiel? Warte wirklich sehnlichst auf den Patch, der mal die Schnitzer behebt. Ist eh immer das Gleiche. Da fallen dem Spieler Dinge schon an Tag 1 auf und die wollen das net selber beim Test gemerkt haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 gibts die Trophy auch wenn ich n Bronze IF oder Silber IF habe? Klar doch. Welche Art der IF-Spieler hat ist egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocoNut Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Klar doch. Welche Art der IF-Spieler hat ist egal. wunderbar, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 So entweder bin ich dafür echt zu blöd oder ich hab den nächsten Bug... Unentschieden? Vergiss es! Erziele in einem Spiel gegen die CPU ein Siegtor in der 90. Minute. Ja schön, hab ich nun mehrere male hintereinander gemacht, auch den "Trick" mit dem 2:0 habe ich versucht. Beides funktionierte wunderbar........NICHT! So was mache ich nun falsch? Ich spiele auf 5 min. Anstoß, Amateur und schieße 1sek.! nachdem die Uhr auf die 90. min. springt aufs tor und gewinne mit 1:0. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 So entweder bin ich dafür echt zu blöd oder ich hab den nächsten Bug...Unentschieden? Vergiss es! Erziele in einem Spiel gegen die CPU ein Siegtor in der 90. Minute. Ja schön, hab ich nun mehrere male hintereinander gemacht, auch den "Trick" mit dem 2:0 habe ich versucht. Beides funktionierte wunderbar........NICHT! So was mache ich nun falsch? Ich spiele auf 5 min. Anstoß, Amateur und schieße 1sek.! nachdem die Uhr auf die 90. min. springt aufs tor und gewinne mit 1:0. Wenn man es ganz genau nimmt, dann müsste das Tor zwischen 89:00 und 89:59 gemacht werden. Aber EA weiß wohl selbst net was die 90. Minute ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 So entweder bin ich dafür echt zu blöd oder ich hab den nächsten Bug... Unentschieden? Vergiss es! Erziele in einem Spiel gegen die CPU ein Siegtor in der 90. Minute. Ja schön, hab ich nun mehrere male hintereinander gemacht, auch den "Trick" mit dem 2:0 habe ich versucht. Beides funktionierte wunderbar........NICHT! So was mache ich nun falsch? Ich spiele auf 5 min. Anstoß, Amateur und schieße 1sek.! nachdem die Uhr auf die 90. min. springt aufs tor und gewinne mit 1:0. probier mal alles durch also von der 89bis 90 min.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.