Formel1_Taiwan Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Ich hab mal ne Frage und zwar:Bei Online Mann gegen Mann Saison spiele ich immer HEIM aber nie AUSWÄRTS!!!! Aber ich will auch mal AUSWÄRTS spielen Weiss einer wieso ich nur heim spiele und kann mir einer sagen wie ich mal AUSWÄRTS spielen kann??? Danke im Vorraus!!!!!! das kommt per zufall bei mir ist das auch so das ich oft heim spiele. vill wirds nur so angezeigt und beim gegner genauso ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Seit letzter Woche kann ich auf meinen Account nicht mehr Ultimate Team spielen. Es wurden ja diese Pokale oder so eingeführt, und dann wurde ich automatisch abgemeldet, und auch nach über eine Woche meldet er immer diese Fehlermeldung: Sie wurden von Ultimate Team abgemeldet... Auf meinen anderen Accoutn kann ich ohne Probleme spielen, aber hier nicht, hat wer eine Lösung für mein Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Also werde ich vllt irgendwann ma auswärts spielen und ich muss da nichts einstellen ne??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Versuchs mal mit dem Auswärtstrikot... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Musst nichts umstellen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnus95x Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Immer wenn ich ultimate team spiele kommen keine spiele beim profilmanagement dazu. Kann es sein das ultimate team spiele somit nicht zu den 50 stunden zählen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkkday Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Immer wenn ich ultimate team spiele kommen keine spiele beim profilmanagement dazu.Kann es sein das ultimate team spiele somit nicht zu den 50 stunden zählen? Dann kann mich EA am Allerwertesten lecken, ich hab im UT schon sehr sehr viele Spiele gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Dann kann mich EA am Allerwertesten lecken, ich hab im UT schon sehr sehr viele Spiele gemacht. also die spiele werden auf jeden fall nicht in meinem profil gewertet ob sie zur trophäe zählen keine ahnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rouv1904 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Wollte mal fragen ob jemand auch probleme bei UT hat ich kann keine spiele machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 starte inet neu hab das auch öfter danach gehts meißtens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Wollte mal fragen ob jemand auch probleme bei UT hat ich kann keine spiele machen ps3 neustarten das geht meistens auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 da hab ich mit meinem TOP Spanien Team keine chance mit dem Tempo mitzuhalten edit Fury Bahamut: Beitrag bearbeitet, solche Ausdrücke und Bezeichnungen müssen nun echt nicht sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastistar Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 1.woher weis ich bevor ich einen spieler kaufe ob ich ihn schon habe oder nicht? also im ultimate team?? 2. wo sehe ich wie viele spiele ich schon mit meinem pro habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 1.woher weis ich bevor ich einen spieler kaufe ob ich ihn schon habe oder nicht?also im ultimate team?? 2. wo sehe ich wie viele spiele ich schon mit meinem pro habe die spiele mit deinem pro siehste nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shagyou Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 wo ist denn hier der thread wenn man mitspieler für den pro club sucht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastistar Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 die spiele mit deinem pro siehste nicht okay dankeschön 1.woher weis ich bevor ich einen spieler kaufe ob ich ihn schon habe oder nicht? also im ultimate team?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 dann leg dir auch schnelle spieler zu wie z.b. neymar hatte 2x neymar IF gezogen;) aber brasil team haben nur noobs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 okay dankeschön1.woher weis ich bevor ich einen spieler kaufe ob ich ihn schon habe oder nicht? also im ultimate team?? Erst wenn du ihn ersteigert oder per Sofortkauf gekauft hast. Das ist das Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastistar Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Erst wenn du ihn ersteigert oder per Sofortkauf gekauft hast. Das ist das Problem. hmm oaky das ist echt doof aber naja gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.