Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

Wo kann man die Ultimate Team Spieler der Woche ziehen für die Trophy ? Ist das egal ob Gold oder Silber Pack oder kommt das darauf an ob die normal gold oder silber sind und bei welchen Packs ist es am wahrscheinlichsten dass ich eins bekomme ? Und muss es einer sein der aus der seit Mittwoch ist, oder kann es auch einer von vor einer Woche Mittwoch sein ?

Bitte um Antworten, mir ist das noch nicht so klar. Genauere Erklärung wäre somit auch hilfreich im Leitfaden

Wo kann man die Ultimate Team Spieler der Woche ziehen für die Trophy ? Ist das egal ob Gold oder Silber Pack oder kommt das darauf an ob die normal gold oder silber sind und bei welchen Packs ist es am wahrscheinlichsten dass ich eins bekomme ? Und muss es einer sein der aus der seit Mittwoch ist, oder kann es auch einer von vor einer Woche Mittwoch sein ?

Bitte um Antworten, mir ist das noch nicht so klar. Genauere Erklärung wäre somit auch hilfreich im Leitfaden

Am wahrscheinlichsten eine IF-Spieler zu ziehen ist meiner Meinung nach in den Gold Premium Packs, da in diesen 3 seltene Karten

drin sind. Zudem sind die Team der Woche Spieler meistens Gold, als Silber oder Bronze. In den Packs sind immer nur Spieler der aktuellen Woche

es ist also nicht möglich beispielsweise einen IF Pizarro zu ziehen. Jedenfalls sind das die Infos die ich so mitbekommen habe.

Hab da mal ne frage: Bleibt die gesamtstärke der spieler immer gleich, egal auf welche position ich ihn setze oder verändert das sich wenn es nicht seiner position entspricht? Wenn man ja auf team-management geht bleibt das ja immer gleich egal welche position aber wenn man an der seite immer guckt bei mann gegen mann saisons beim kader da hat Giggs zB 78 im ZM statt 83 wie es auch im team managemant steht. Verändert sich das oder nicht?

Hab da mal ne frage: Bleibt die gesamtstärke der spieler immer gleich, egal auf welche position ich ihn setze oder verändert das sich wenn es nicht seiner position entspricht? Wenn man ja auf team-management geht bleibt das ja immer gleich egal welche position aber wenn man an der seite immer guckt bei mann gegen mann saisons beim kader da hat Giggs zB 78 im ZM statt 83 wie es auch im team managemant steht. Verändert sich das oder nicht?

Bei der Kartenansicht, sprich wenn du im Mannschaftenmenü bist schon, aber ich glaube im Spiel nicht. Wenn du z.B einen Verteidiger mit 89 in den Sturm nimmst, wird nicht mehr seine Verteidigungsstärke von 89, sonder 60 für seine Angriffsstärke.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...