SchumiXx Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 kann man mit dem uk online pass auf nem deutschen acc online spielen? weis das jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 weis das jemand? Ich bin mir nicht sicher, aber wenn du den Code im Store eingeben musst, dann bedauere ich das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 weis das jemand? ja das geht. Code einfach im UK-Store einlösen und dann auf dem deutschen Account spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 bin ich eigentlich blind oder warum finde ich keinen iniesta aufm markt? Vielleicht weil er selten ist und die meisten ihn in ihren Teams haben. Ist doch bei Messi nicht anders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchumiXx Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 ja das geht. Code einfach im UK-Store einlösen und dann auf dem deutschen Account spielen. danke für die antwort hast dus schon ausprobiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 danke für die antwort hast dus schon ausprobiert? das ging bei fifa11 auch;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 danke für die antwort hast dus schon ausprobiert? wie von Philipp schon erwähnt ging es bei Fifa 11 anscheinend auch. Ich weiß es aus eigener Erfahrung bei anderen Spielen aus UK. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Man diese server es hackt und hackt so macht es keinen spass online zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Wo kann man die Ultimate Team Spieler der Woche ziehen für die Trophy ? Ist das egal ob Gold oder Silber Pack oder kommt das darauf an ob die normal gold oder silber sind und bei welchen Packs ist es am wahrscheinlichsten dass ich eins bekomme ? Und muss es einer sein der aus der seit Mittwoch ist, oder kann es auch einer von vor einer Woche Mittwoch sein ? Bitte um Antworten, mir ist das noch nicht so klar. Genauere Erklärung wäre somit auch hilfreich im Leitfaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 am besten ist es gold premium .viel glück habe noch 300 packs immernoch kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 am besten ist es gold premium .viel glück habe noch 300 packs immernoch kein Du ziehst viel zu viele Packs, mach mal 1-2 Wochen pause, dann zieh wieder Packs. Mich würde auch interessieren was deine besten selbst gezogenen Karten ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Wo kann man die Ultimate Team Spieler der Woche ziehen für die Trophy ? Ist das egal ob Gold oder Silber Pack oder kommt das darauf an ob die normal gold oder silber sind und bei welchen Packs ist es am wahrscheinlichsten dass ich eins bekomme ? Und muss es einer sein der aus der seit Mittwoch ist, oder kann es auch einer von vor einer Woche Mittwoch sein ?Bitte um Antworten, mir ist das noch nicht so klar. Genauere Erklärung wäre somit auch hilfreich im Leitfaden Am wahrscheinlichsten eine IF-Spieler zu ziehen ist meiner Meinung nach in den Gold Premium Packs, da in diesen 3 seltene Karten drin sind. Zudem sind die Team der Woche Spieler meistens Gold, als Silber oder Bronze. In den Packs sind immer nur Spieler der aktuellen Woche es ist also nicht möglich beispielsweise einen IF Pizarro zu ziehen. Jedenfalls sind das die Infos die ich so mitbekommen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 ferdinand lampard pedro 2mal dimaria sahin lucio usw ... hab schon gute dabei gehabt aber kein if halt... hatte locker ne 1mio coins mit allem ^^ nja wat solls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 geht bei euch imo die webapp? hab seit 45 minuten dieses abmelde problem die ps3 ist aber seitdem aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 geht bei mir ohne probs degger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 geht bei mir ohne probs degger jop bei mir gehts auch wieder wollte nur mein team posten im Euer UT Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUtdFan1 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Hab da mal ne frage: Bleibt die gesamtstärke der spieler immer gleich, egal auf welche position ich ihn setze oder verändert das sich wenn es nicht seiner position entspricht? Wenn man ja auf team-management geht bleibt das ja immer gleich egal welche position aber wenn man an der seite immer guckt bei mann gegen mann saisons beim kader da hat Giggs zB 78 im ZM statt 83 wie es auch im team managemant steht. Verändert sich das oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Hab da mal ne frage: Bleibt die gesamtstärke der spieler immer gleich, egal auf welche position ich ihn setze oder verändert das sich wenn es nicht seiner position entspricht? Wenn man ja auf team-management geht bleibt das ja immer gleich egal welche position aber wenn man an der seite immer guckt bei mann gegen mann saisons beim kader da hat Giggs zB 78 im ZM statt 83 wie es auch im team managemant steht. Verändert sich das oder nicht? Bei der Kartenansicht, sprich wenn du im Mannschaftenmenü bist schon, aber ich glaube im Spiel nicht. Wenn du z.B einen Verteidiger mit 89 in den Sturm nimmst, wird nicht mehr seine Verteidigungsstärke von 89, sonder 60 für seine Angriffsstärke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NobbY_BS1986 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 hi kriegt ihr im moment noch ep punkte bei fifa 12? ich bin ea level 14 aber erhalte irgendwie keine ep punkte mehr hat jemand das selbe problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Bist du sicher dass du das Tageslimit nicht schon längst erreicht hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.