rapid22 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Wenn ich im UT modi ein normales Online Match spielen will, hängt sich seit 3 Spielen das Game auf, während ich die Spieler des Gegners sehe... hat das Problem sonst jemand? oder nen Lösungsvorschlag? hatte gerade das selbe problem -.- mal router neu starten und nochmal probieren... EDIT: 3. mal -.- ich glaub ich schmeiß das spiel weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchumiXx Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 kann man mit dem uk online pass auf nem deutschen acc online spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkkday Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Juhu, endlich nen IF Spieler! Bin grad voll happy! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King Edgehead The Awesome Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 hab probleme mit der einwurf trophie. hab jetzt bestimmt ne stunde lang mit barcelona auf amateur direkte einwürfe rausgeholt und bin danach mit dem spieler durchgelaufen und hab das tor gemacht - keine trophie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 hab probleme mit der einwurf trophie. hab jetzt bestimmt ne stunde lang mit barcelona auf amateur direkte einwürfe rausgeholt und bin danach mit dem spieler durchgelaufen und hab das tor gemacht - keine trophie bist du dir auch sicher das es schnelle einwürfe waren schnelle einwürfe erkennst du daran das der spieler sofort zum ball rennt und den ball einwerfen will ohne das irgendwie das spiel unterbrochen wird und wenn du so einen hast dann mußt das tor machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 hatte gerade das selbe problem -.-mal router neu starten und nochmal probieren... EDIT: 3. mal -.- ich glaub ich schmeiß das spiel weg... Hatte das ganze 4x hintereinander... Online Tuniere gehn ohne Probleme.. Jetzt hab ich nochmal versucht ein normales zu Spielen, klappte... beim 2ten Verusch, selbiges Problem.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King Edgehead The Awesome Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 bist du dir auch sicher das es schnelle einwürfe waren schnelle einwürfe erkennst du daran das der spieler sofort zum ball rennt und den ball einwerfen will ohne das irgendwie das spiel unterbrochen wird und wenn du so einen hast dann mußt das tor machen ziemlich sicher ja bin ja extra vor der linie stehen geblieben und hab gewartet bis der verteidiger langsam näher kommt damit der ball nicht zu weit weg rollt, aber wie gesagt keine trophie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_G2005 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 bist du dir auch sicher das es schnelle einwürfe waren schnelle einwürfe erkennst du daran das der spieler sofort zum ball rennt und den ball einwerfen will ohne das irgendwie das spiel unterbrochen wird und wenn du so einen hast dann mußt das tor machen das ganze am besten mit einem 2ten controller oder online mit wem ausmachen. spieler 2 läuft mit dem tormann ganz knapp über die outline, du kommst so zu einem schnellen einwurf, und das tor ist leer. also schnell aus der distanz rein mit der kugel... braucht leider trotzdem ein paar versuche! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Juhu, endlich nen IF Spieler! Bin grad voll happy! Wie ich dich beneide Meine besten Spieler waren bisher Sahin und Tiago Silva, auch nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Wie ich dich beneide Meine besten Spieler waren bisher Sahin und Tiago Silva, auch nicht schlecht davon kann ich nur träumen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 davon kann ich nur träumen hab gestern ein gold premium pack geöffnet von 12 karten waren 10 spieler drin das hat ich noch nie aber der beste war auch nur 79 oder 80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Ich frage mich gerade, wie ich es geschafft habe, in der Arena ein Tor in 0,0 Sekunden zu erzielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkkday Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Wie ich dich beneide Meine besten Spieler waren bisher Sahin und Tiago Silva, auch nicht schlecht Ich glaub nicht, dass du mich beneidest..mein IF Spieler war ein Bronze Spieler der nur auf der Ersatzbank vom Team der Woche sitzt, der Hammer ist der Typ sicher nicht und der Wert ist auch minimal..aber hauptsache die Trophäe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Gibt es irgendwo eine Liste was die Spieler von Ultimate Team wert sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 hey hab eine frage, kann man bei fifa 11 noch im ultimate team die spiler tausche. z.b. von einem freund, weil war grad auf der homepage und da ist alles voll mit fifa 12. wenn jemand eine antwort weiß sagt bescheid bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Ich glaub nicht, dass du mich beneidest..mein IF Spieler war ein Bronze Spieler der nur auf der Ersatzbank vom Team der Woche sitzt, der Hammer ist der Typ sicher nicht und der Wert ist auch minimal..aber hauptsache die Trophäe! Diese Team der Woche Trophäe ist eben die einzige die in meinen Augen die Platin verhindern könnte, also Glückwunsch dazu, hoffe ich ziehe noch nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkkday Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Diese Team der Woche Trophäe ist eben die einzige die in meinen Augen die Platin verhindern könnte, also Glückwunsch dazu,hoffe ich ziehe noch nach Danke, ich bin mir sicher, du wirst sie früher oder später noch kriegen! Die Trophäe ist leider total Glückabhängig und nicht von der Zeit oder vom Können..aber wenn du Zeit und Können kombinierst kannst du ja viele Münzen sammeln und viele Päckchen öffnen, so hast du dann vllt. auch mal Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 bin ich eigentlich blind oder warum finde ich keinen iniesta aufm markt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Doch! Ich habe beide Trophäen im UT Modus bekommen. Das ist wohl ne Buggy Trophäe. Achja kleiner Tipp vermeide Dopelposts Hmm komisch bei mir kam nichts an Trophäen aber gut und dein Tipp werd ich mir nun merken gg. Hast nen Klasse Verein als Signatur :biggrin5:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Wie soll denn das Tutorial Stossen und Zerren gehen? Scheiß Erklärung im SPiel, da klappt gar ncihts. TD ist der größte Mist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.