Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

lächerlich, als ob cassilas 3 pkt mehr als neuer hätte bei den fähigkeiten, die sind fast auf augenhöhe, wenn neuer nicht sogar besser ist. demnach ist valdez nach cassilas ja der 2. beste tw der welt xDDDDDDDD ich mein hallo, valdez ist DIE schwachstelle im barca team.

das ist noch nicht lächerlich. Cassilias 3 Pkt mehr sind gerechtfertigt! ;)

Okey besser als Valdez seh ich Neuer auch ...

Leider gibt es den Barca und den Real Bonus....

was barca schwach macht, ist die tatsache, dass es halt fast nur kleine spieler gibt, d.h. per kopf geht da nix. dafür ist natürlich der rest irre.

ich finde es klasse, dass es bei fifa 12 nicht mehr soviele geskriptete sequenzen gibt ;) das game ist so irre realistisch, das ist wahnsinn! pes wirkt dagegen wir arcade gebolze.

Vielleicht kommt ja nächste Woche schon eine UT inForm Elf für Fifa 12 und da könnte Podolski gut mal mit 87 oder 88 bewertet werden :) wäre ok ihn direkt zu ziehen ;-)

Glaube dann eher an 85/86.

Dann muss er am Sonntag gegen Hoffenheim noch mal so ne Leistung bringen!

aber schön wärs :)

Fussball ist der reinste Mist alles Gekauft.

Dann solltest du diesen Thread erst gar nicht besuchen, denn hier gibts eben nur dieses eine Thema und zwar Fußball :biggrin5:

Und wenns dich nicht interessiert, solltest du auch keinen Pato als Avatar haben, denn der liebt auch Fußball ;)

Ich denke manche Werte ändern sich noch, wenn das Spiel kommt, eine Demo ist ja noch keine Endversion.

ich hoffe das die werte sich noch aendern , wobei ichs net grossartig glaube.

ich meine ballack 83 ?! naja und poldi auch viel.

komisch sie hatten es die letzten jahre immer realer angepasst und jetzt haben sie es irgendwie wieder versaut was die werte angeht . auch das ronaldo "nur"92 hat is schon bissl naja .....der wohl torgefaerlichste fussballer der welt und dann nur so wenig , und messi 95 mhmh . messi haette einen mehr haben muessen aber niemals 3 .

was barca schwach macht, ist die tatsache, dass es halt fast nur kleine spieler gibt, d.h. per kopf geht da nix. dafür ist natürlich der rest irre.

ich finde es klasse, dass es bei fifa 12 nicht mehr soviele geskriptete sequenzen gibt ;) das game ist so irre realistisch, das ist wahnsinn! pes wirkt dagegen wir arcade gebolze.

Villa ist Kopfballstark :P

Villa ist Kopfballstark :P

Messi auch http://www.merkur-online.de/bilder/2009/05/28/322988/329559732-messi.9.jpg

Nochmal die Frage zum TD, manche sagen es wäre online ausschaltbar, manche behauptet es geht nicht. Gibts dazu eine Quelle? Weil das Passsystem bei FIFA 11 war online auch aus und so wirds wohl auch bei 12 sein, oder?

Ich komm eigentlich mit allen gut klar, zock immer unterschiedlich. Online werdich wahrscheinlich wieder sowieso Inter Milan nehmen.

Nebenbei, weiß jemand ob die Werte schon bekannt sein von Inter? ;D

Eine gute Wahl! Allerdings wird Inter von EA eher wenig Punkte bekommen. Man kann dann aber die Spieler umstellen, um so das Optimale daraus zu machen. Wird bestimmt ein 3-4-3 System sein was sich dann umwandeln lässt in ein 4-2-3-1 ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...