Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

des spiel is so ein buggy fail von vorne bis hinten: ich mach die challenge mit portugal spiele unentschieden und was is?.... natürlich mal wieder keine exp.:banghead: des passiert mir etz schon zum wiederholten male bei den dreckigen challenges.

trotzdem danke an EA: die challenge fails und die tatsache dass bei UT jedes ma die ps freezet und immer noch kein patch draussen is deutet nur darauf hin wie BF3 ´supportet´wird.

ohne mich :dozey:

von lev 14 auf lev 15 braucht man 4598 ep was braucht man dann von 19 auf 20

die neue challenge hört sich ja echt mal schwer an 3:0 in rückstand in der 66 min

und man soll das spiel drehen sprich 4 tore und das gegen spanien

aber die hört sich nur schwer an

spiel fängt mit elfmeter für schottland an

hab sogar 5:3 gewonnen und es hätten noch 2 tore mehr sein können

fand das eine der einfachsten challenges

Jetzt mal zu was anderem hehe :D wisst ihr was ich immer noch bei fifa vermisse... bei derbys oder so das die fans vorm anpfiff bzw beim tor pyrotechnik zünden.... und ein jimmy jump wäre bei manchen spiele auch ganz witzig hehe :D

Ja man, oder Sitze anbrennen.

des spiel is so ein buggy fail von vorne bis hinten: ich mach die challenge mit portugal spiele unentschieden und was is?.... natürlich mal wieder keine exp.:banghead: des passiert mir etz schon zum wiederholten male bei den dreckigen challenges.

trotzdem danke an EA: die challenge fails und die tatsache dass bei UT jedes ma die ps freezet und immer noch kein patch draussen is deutet nur darauf hin wie BF3 ´supportet´wird.

ohne mich :dozey:

Ist mir auch schon mehrfach passiert habe aber nach 1-2 min. die Pkt bekommen für die Challenges dann hakt schon mal was ärgerlich aber bei mir kam es bisher immer etwas verzögert. Kannst ja bei den Challenges nach schauen welche du abgeschlossen hast bisher und welche nicht.

genau ich meine nicht die speziell für UT sondern die allg. die im Spieldurchlauf kommen sollten.

Wenn die in UT nicht kommen ist das ganz schön scheisse,aber was solls

Also was bei UT definitiv nicht zählt sind die Tore die man dort schießt für die Trophäen wie z.b.

- Alles Gute EA Sports

- Hundertschaft

die kann man nicht im UT bekommen die habe ich im Karrieremodus erspielt.

Vermutlich kann man dann die anderen auch nicht im UT machen die nicht speziell für UT sind.

Also was bei UT definitiv nicht zählt sind die Tore die man dort schießt für die Trophäen wie z.b.

- Alles Gute EA Sports

- Hundertschaft

Vermutlich kann man dann die anderen auch nicht im UT machen die nicht speziell für UT sind.

Doch! Ich habe beide Trophäen im UT Modus bekommen. Das ist wohl ne Buggy Trophäe. Achja kleiner Tipp vermeide Dopelposts ;)

- Alles Gute EA Sports

- Hundertschaft

Habe beide im UT erhalten.

Oh man...

EA schafft es nie ein bugfreies Spiel anzuliefern...

Gestern ist mir aufgefallen, dass ich die Trophäe mit dem Siegtreffer in der 90. Minuten noch nicht habe. Dachte ich mir, komm machst du kurz. Hingesetzt und in der 90. das 1:0 gemacht. Nix! Ok, nochmal...in der 90. gar noch das 2:0 gemacht. Nix! Es nervt einfach...

Hoffe nun auf den Patch!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...