Mister Methan Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 kann mir mal jemand kombinationen für tolle dribbling moves verraten? Ich würd das auch gern machen, die sehen so toll aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Stop and Turn in laufrichtig nach vorne und dann in die richtung Vor und je nachdem wo es hinsoll links/rechts sehr praktisch und einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpt Price Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 des spiel is so ein buggy fail von vorne bis hinten: ich mach die challenge mit portugal spiele unentschieden und was is?.... natürlich mal wieder keine exp. des passiert mir etz schon zum wiederholten male bei den dreckigen challenges. trotzdem danke an EA: die challenge fails und die tatsache dass bei UT jedes ma die ps freezet und immer noch kein patch draussen is deutet nur darauf hin wie BF3 ´supportet´wird. ohne mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 von lev 14 auf lev 15 braucht man 4598 ep was braucht man dann von 19 auf 20 die neue challenge hört sich ja echt mal schwer an 3:0 in rückstand in der 66 min und man soll das spiel drehen sprich 4 tore und das gegen spanien aber die hört sich nur schwer an spiel fängt mit elfmeter für schottland an hab sogar 5:3 gewonnen und es hätten noch 2 tore mehr sein können fand das eine der einfachsten challenges Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankfurterFAN Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Jetzt mal zu was anderem hehe wisst ihr was ich immer noch bei fifa vermisse... bei derbys oder so das die fans vorm anpfiff bzw beim tor pyrotechnik zünden.... und ein jimmy jump wäre bei manchen spiele auch ganz witzig hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Jetzt mal zu was anderem hehe wisst ihr was ich immer noch bei fifa vermisse... bei derbys oder so das die fans vorm anpfiff bzw beim tor pyrotechnik zünden.... und ein jimmy jump wäre bei manchen spiele auch ganz witzig hehe Ja man, oder Sitze anbrennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 des spiel is so ein buggy fail von vorne bis hinten: ich mach die challenge mit portugal spiele unentschieden und was is?.... natürlich mal wieder keine exp. des passiert mir etz schon zum wiederholten male bei den dreckigen challenges.trotzdem danke an EA: die challenge fails und die tatsache dass bei UT jedes ma die ps freezet und immer noch kein patch draussen is deutet nur darauf hin wie BF3 ´supportet´wird. ohne mich Ist mir auch schon mehrfach passiert habe aber nach 1-2 min. die Pkt bekommen für die Challenges dann hakt schon mal was ärgerlich aber bei mir kam es bisher immer etwas verzögert. Kannst ja bei den Challenges nach schauen welche du abgeschlossen hast bisher und welche nicht. genau ich meine nicht die speziell für UT sondern die allg. die im Spieldurchlauf kommen sollten.Wenn die in UT nicht kommen ist das ganz schön scheisse,aber was solls Also was bei UT definitiv nicht zählt sind die Tore die man dort schießt für die Trophäen wie z.b. - Alles Gute EA Sports - Hundertschaft die kann man nicht im UT bekommen die habe ich im Karrieremodus erspielt. Vermutlich kann man dann die anderen auch nicht im UT machen die nicht speziell für UT sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Also was bei UT definitiv nicht zählt sind die Tore die man dort schießt für die Trophäen wie z.b. - Alles Gute EA Sports - Hundertschaft die kann man nicht im UT bekommen die habe ich im Karrieremodus erspielt. Vermutlich kann man dann die anderen auch nicht im UT machen die nicht speziell für UT sind. Doch! Ich habe beide Trophäen im UT Modus bekommen. Das ist wohl ne Buggy Trophäe. Achja kleiner Tipp vermeide Dopelposts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Also was bei UT definitiv nicht zählt sind die Tore die man dort schießt für die Trophäen wie z.b. - Alles Gute EA Sports - Hundertschaft die kann man nicht im UT bekommen die habe ich im Karrieremodus erspielt. Vermutlich kann man dann die anderen auch nicht im UT machen die nicht speziell für UT sind. Habe beide im UT erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L1GHT Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Marvell Wynne wo spielt der? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Wo ist der Unterschied zwischen dem angeschnittenen Schuss (R1+Kreis) und dem Flat-Schuss (L2+Kreis) ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Wo ist der Unterschied zwischen dem angeschnittenen Schuss (R1+Kreis) und dem Flat-Schuss (L2+Kreis) ? Angeschn. ist angedreht. Flat. ist gerade und härter ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 kann man onlien einstellen das man meinen namen sieht nicht das rote dreiceck ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Angeschn. ist angedreht.Flat. ist gerade und härter ! Danke Wie kann ich bei R1+Kreis steuern ob der Spieler mit seinem schwachen oder starken Fuß schießt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Danke Wie kann ich bei R1+Kreis steuern ob der Spieler mit seinem schwachen oder starken Fuß schießt? macht er automatisch, je nachdem wie du zum tor stehst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pasi28 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 kommt doch drauf an wie du zum ball stehst und in welche Richtung du schiesst.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Oh man... EA schafft es nie ein bugfreies Spiel anzuliefern... Gestern ist mir aufgefallen, dass ich die Trophäe mit dem Siegtreffer in der 90. Minuten noch nicht habe. Dachte ich mir, komm machst du kurz. Hingesetzt und in der 90. das 1:0 gemacht. Nix! Ok, nochmal...in der 90. gar noch das 2:0 gemacht. Nix! Es nervt einfach... Hoffe nun auf den Patch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Wenn ich im UT modi ein normales Online Match spielen will, hängt sich seit 3 Spielen das Game auf, während ich die Spieler des Gegners sehe... hat das Problem sonst jemand? oder nen Lösungsvorschlag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 kann man onlien einstellen das man meinen namen sieht nicht das rote dreieck ^^ kann mir einer das sagen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.