Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

Weiss jemand ob man den Spieler der Woche wirklich ziehen muss, oder ob es auch bling macht wenn man ihn kauft ? Die bekommt man ja sonst nie, ausser man ist stinkreich ^^.

Du musst ihn ziehen.

Und wieso muss man da stinkreich sein? Es gibt auch silberne und bronzene IF spieler. Da sind die packs billiger und eigentlich ist es nur eine Frage der zeit.Du hast ja im Prinzip ein Jahr Zeit.^^

also wo fang ich am besten an...

ich vollidiot hab heute mein ganzes ultimate team gelöscht samt erspielten münzen und allem.hab jetzt ein neues team erstellt und ein paar neue goldpacks gekauft und nun meine fragen:

1.man muss ja insgesamt 100 packs öffnen für die trophie zählen die anderen vom alten team auch dazu und die gewonnen turniere?

2.ich hab die vorbesteller edition wo ich jeden monat 4 neue gold packs bekomme,bekomme ich diese weiterhin oder zählten die nur für das erste team oder ist das egal?

3.und bei meinem alten team hatte ich mit kalou über 50 spiele wenn ich mir wieder nen kalou hole fängt der zähler nochmal bei 0 an oder?

sry für den langen post ist mir aber wichtig danke...

Kann mir mal einer das bescheuerte Tatical Defending erklären? -.-

Aus dem Tutorial wird man nicht schlau. Ist bei mir nur glückssache ob ihc den Ball kriege oder nicht. Was mache ich falsch?

Wie geht ihr vor? Meine Gegner sind mir irgendwie immer einen Schritt voraus. Wenn ich sowas versuche rennen meine Typen immer im Bogen oder wenn ich dem Gegner den Weg abschneiden will wechelst der Spieler nicht. Ist doch große scheiße. Warum kann EA es nicht so machen, dass man auch online mit klassischen Verteidigen spielen kann. Machen aus was gutem sowas beschissenes -.-

Kann mir mal einer das bescheuerte Tatical Defending erklären? -.-

Aus dem Tutorial wird man nicht schlau. Ist bei mir nur glückssache ob ihc den Ball kriege oder nicht. Was mache ich falsch?

Wie geht ihr vor? Meine Gegner sind mir irgendwie immer einen Schritt voraus. Wenn ich sowas versuche rennen meine Typen immer im Bogen oder wenn ich dem Gegner den Weg abschneiden will wechelst der Spieler nicht. Ist doch große scheiße. Warum kann EA es nicht so machen, dass man auch online mit klassischen Verteidigen spielen kann. Machen aus was gutem sowas beschissenes -.-

Besser als im Tutorial kann man es nicht klären. Timing ist dabei alles.

Du musst ihn ziehen.

Und wieso muss man da stinkreich sein? Es gibt auch silberne und bronzene IF spieler. Da sind die packs billiger und eigentlich ist es nur eine Frage der zeit.Du hast ja im Prinzip ein Jahr Zeit.^^

es sind meistens doch Goldspieler oder ?

Besser als im Tutorial kann man es nicht klären. Timing ist dabei alles.
Hmm.... werds dann wohl noch ein paar mal spielen müssen. Ist nur total nervig wenn man richtig vorgeführt wird:banghead:

Wenn man gegen Gegner mit den gleichen Skills spielt ist es ja nciht schlimm. Da machen beide Fehler und daran lernt man dann auch schnell. Aber wenn man einen Oberpro erwischt...:banghead: Respekt aufjedenfall der damit gut klarkommt.

Meistens, ja. Aber manchmal auch Silber oder sogar Bronzespieler. Naja... ist eine reine Glückstrophäe

Naja es sind,zumindest diesesmal, vergleichsweise viele Silber und bronzespieler dabei, wenn es mich nicht täuscht.

Und es wurden auch schon mehrere bronze und silberne IF spieler von Usern hier gezogen.

http://www.ea.com/de/fussball/news/das-fifa-12-ultimate-team-der-woche-0510

Es ist aber so oder so reine Glückssache.

Du kannst auch im 400ersten goldenen Pack keinen IF spieler haben, aber im ersten Silberpack etc.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...