odinns Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 hab mal ne frage zur trophäe "vereinslegende" bei ut. reicht das wenn ich den spieler zb. in der 85sten min. einwechsel? zählt das mit zu den 100 oder muss der von anfang bis ende drin bleiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 hey wie hol ich am besten schnell coins in fut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 hab mal ne frage zur trophäe "vereinslegende" bei ut.reicht das wenn ich den spieler zb. in der 85sten min. einwechsel? zählt das mit zu den 100 oder muss der von anfang bis ende drin bleiben? + das zählt bestimmt auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Wegen dem scheiß IF Spieler den man ziehen muss wenn du 220 € ausgegeben hast wieviele packs hast denn dann schon gekauft also ich hab bis jetzt 2 inform spieler erhalten auch wenn es nur spieler mit 79 oder sowas waren kann somit bestätigen das die trophäe sobald man ihn gezogen hat kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 +das zählt bestimmt auch Nein zählt nicht, ich habe Mascherano frisch gezogen und in der 60. min eingewechselt und da steht, gespielte Spiele: 0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 wenn du 220 € ausgegeben hast wieviele packs hast denn dann schon gekauft also ich hab bis jetzt 2 inform spieler erhalten auch wenn es nur spieler mit 79 oder sowas waren kann somit bestätigen das die trophäe sobald man ihn gezogen hat kommt 220 minus fifa12 selbst von 55 eu !!! keine Ahnung,aber die hundert müsste ich bald geknackt haben.es sind aber auf alle fälle mehr als 60-70 Goldpacks allein a 1 euro 19.Hab immer nur pech,entweder doppelte oder scheiß und wie schon erwähnt war der beste kagawa :facepalm:Will ja gar keinen If behalten und auch kein großes geschäft mit machen.es ist nur zum kotzen das man so viel investieren muss,soll ja nur mal bling machen Dazu gesellen sich dann tevez 21 eu,30 eu für xavi,12 eu für TW Neuer,8 eu Lahm,etc. etc. etc. gekauft bei e******* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 220 minus fifa12 selbst von 55 eu !!! keine Ahnung,aber die hundert müsste ich bald geknackt haben.es sind aber auf alle fälle mehr als 60-70 Goldpacks allein a 1 euro 19.Hab immer nur pech,entweder doppelte oder scheiß und wie schon erwähnt war der beste kagawa ok das ist hart also wenn ich mir eine hohle hab ich oft einen der über 82 hat mein bester ist casillas mit 89 ansonsten glaub noch 3 mal 87 zb mit lahm und manager hab ich löw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 was man nicht alles für ne trophy tut ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Für mich ist das schon Süchtig. Alles nur wegen einer Trophäe. Wenn du wenigstens Freude daran hättest... Aber wahrscheinlich dann doch zuviel Geld.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 eher das geld ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Für mich ist das schon Süchtig. Alles nur wegen einer Trophäe. Wenn du wenigstens Freude daran hättest...Aber wahrscheinlich dann doch zuviel Geld.... ach der spaßfaktor ist trotz allem sehr hoch,und freu mich ohne ende über das game.sogar wie top die spieler jetzt aussehen im gegensatz zum 11er etc. etc. aber was ich über diese zufallstrophy denke schreibe ich besser nicht !!! kein wunder das die allein mit dem 11er 10,8 millionen am Ut Modus gemacht haben,der wird beim 12er bestimmt noch höher ausfallen. ps.und war ja klar bei 10,8 million gewinn aus dem utmodus des 11er das die irgendwann so trophys einbauen. sorry für erneuten posts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 ich seh das immer so wenn man geld in ein spiel steckt und es sich leisten kann und trotzdem freude dran hat ok wenn man geld reinsteckt und dadurch nichts mehr zu essen im haus hat dann ist es nicht ok also muß es jeder selbst wissen ob und wenn wieviel er da rein stecken will man kann aber auch alle trophäen ohne geld rein zu stecken bekommen nur dauert es halt dann etwas länger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 ich seh das immer so wenn man geld in ein spiel steckt und es sich leisten kann und trotzdem freude dran hat ok wenn man geld reinsteckt und dadurch nichts mehr zu essen im haus hat dann ist es nicht ok also muß es jeder selbst wissen ob und wenn wieviel er da rein stecken will man kann aber auch alle trophäen ohne geld rein zu stecken bekommen nur dauert es halt dann etwas länger es gibt sicherlich hier noch schüler die noch bei ihren eltern wohnen. und da ist es ihnen wohl egal mit dem geld, da bekommen sies durch taschengeld und essen macht die mama. die werden sich dran gewöhnen und dann wenn sie eigene wohnung haben(wenn überhaupt) es nichts mehr zu essen und kein geld mehr gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 ach der spaßfaktor ist trotz allem sehr hoch,und freu mich ohne ende über das game.sogar wie top die spieler jetzt aussehen im gegensatz zum 11er etc. etc. Dann ist es ja ok. Klingt nur anders. Ich würde, trotz des Spaßes, nie so viel Geld für eine Trophäe investieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 naja ich glaub so weit kommt es nicht ^^ denke keiner ist so dumm das geld was für essen und so reserviert ist für ut auszugeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Mojn, habe mir eben am PC beim Creation Center ein Team erstellt. So, das will ich nun an der PS 3 downloaden, aber bei Fifa zeigt der mir beim Creation Center nicht an das ic hein Team bereit habe. Wie muss ich das machen ?? Gruß und Danke Gilbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Bei mir geht seit ca. 16:30 die Web App nicht mehr. Die Seite lädt das letzte Element nicht... Gehts noch jemandem so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayk1x Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Habe eine frage kann man sich mit dem team (fut) das ich auf der ps3 habe auch bei der web app anmelden ?? Also das ich dann die gleichen spieler und so habe !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Bei mir geht seit ca. 16:30 die Web App nicht mehr. Die Seite lädt das letzte Element nicht...Gehts noch jemandem so? Ne läuft nur leider sehr lahm die Seite... Und wo ist jetzt dieser komische Bookmark Button ? Oh man ist das ein Shit -.- Bzw. warum kann ich mein eigenes Team nicht bookmarken ? Wie soll ich es dann runterladen ?? Hat von euch jemand ein gutes Teanm für die Trophy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 haha 2:0 hinten dann auf 4:2 aufgeholt ratet mal was passiert is? quit und es war so einer der nur mit select gespielt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.