Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

mir ist nur aufgefallen, dass die Trophy bei UT nicht kommt. In UT hätte ich die Trophy bestimmt 5 mal bekommen müssen, bei nem ganz normalen Anstoß-Spiel hat es dann im ersten Versuch geklappt.

Komisch, ich hab das einmal im Karrieremodus als Spielertrainer und zweimal im Anstoß-Spiel gemacht. Funktioniert einfach nicht.

Kann das eigentlich jemand bestätigen,das sie bei IF Spielern der Vorwoche /n die trophy erhalten haben ??? habe nur beiträge gefunden das viele in den nächsten wochen drauf hoffen weil die chance größer währe. (oder ich habs übersehen)

Zitat Serius159 :

Gibt auch Leute die haben schon 150€ ausgegeben und keinen IF geschweige denn mal einen Spieler im Wert von 100.000 oder mehr.

Ich zähle leider auch dazu,und habe mir die Topspieler im Net gekauft,damit ich nicht nur auf eine chance noch unendlich viel geld ausgebe.werde in zukunft erst die trophylisten abwarten und mir das Game sonst NICHT kaufen,denn Fifa12 hat mich bis jetzt insgesamt mit dem Game zusammen über 220 EU gekostet !!! und auch wenns spaß macht,aber irgendwo ist auch schluss mit lustig

PS

Du kannst doch gar keine IF Spieler der vergangenen Woche ziehen.

na toll,dann kann ich platin fürs 12er vergessen

Ich zähle leider auch dazu,und habe mir die Topspieler im Net gekauft,damit ich nicht nur auf eine chance noch unendlich viel geld ausgebe.werde in zukunft erst die trophylisten abwarten und mir das Game sonst NICHT kaufen,denn Fifa12 hat mich bis jetzt insgesamt mit dem Game zusammen über 220 EU gekostet !!! und auch wenns spaß macht,aber irgendwo ist auch schluss mit lustig

Selbst schuld, warum gibst du denn auch so viel Kohle dafür aus?^^

Selbst schuld, warum gibst du denn auch so viel Kohle dafür aus?^^

Kein Bock als Durchschnitts- und Gelegenheitsspieler der nur die stufe Profi schafft mit nem 08/15 Team zu zocken !!! erhalte gerade mal 1000 oder 1250 Münzen für Tuniersieg und hab schon knapp 30 Tuniere gewonnen.Habe keine Lust ein Jahr lang nur für ein gutes Team zu spielen.

Ps.Komischer Weise habe ich im 11erne Siegesserie von irgendwas über 20 auf Weltklasse und Legendär über 10.Keine Ahnung warum ichs nicht mehr schaffe.Zweitens die spiele die mir Bock machen oder mir liegen will ich / muss ich auf platin haben weil durchs normale spielen eh schon fast erreicht wird.

warum kannst du platin dann vergessen:skep:

ich hab auch kb auf UT werde es aber trotzdem zocken. das wird mit der zeit schon spassig.

Klar machts Spass,aber ohne den IF spieler den ich ziehen muss ist platin nicht drin.Na ja,wenn ich den Vereinswert von 85 Millonen geschafft habe,werde ich alle spieler verticken und dann wohl alles in die Kackpacks investieren.Entweder es klappt dann oder nicht

Sorry für Doppelposts

Gibt auch Leute die haben schon 150€ ausgegeben und keinen IF geschweige denn mal einen Spieler im Wert von 100.000 oder mehr.

das ist abgezoke pur!!! wenn man es für sich selber machen möchte bitte kein problem aber um die trophys zu bekommen ist das echt zum kotzen ist definitiv mein letztes fifa und sobald ich die kack trophys habe ab zu ebay mit dem scheiss spiel:banghead:

Wie macht ihr Kopfbälle nach Abstoß???? Mir passiert es dauernd das ich Abstoß mit dem Torwart mache und dann springt mein Stürmer und des Gegners Abwehrspieler beide hoch und der Gegner köpft den Ball bis zu meiner Abwehr genau zu seinem Stürmer und hat freie Bahn!! Ich kann meines wissen schon gut Kopfbälle machen. Bei Ecken mache ich oft Tore. Aber beim Abstoß verliere ich fast jeden Kopfball. Wie macht ihr das genau?

Also geht ihr wenn der Ball fliegt Richtung Ball oder Richtung Gegner Tor? Oder steht ihr nur da und bewegt den Spieler gar nicht? Und haltet ihr beim Kopfball die Taste gedrückt oder tippt ihr sie nur kurz an bevor der Ball auf den Kopf trifft? Und in welche Richtung zielt ihr wenn ihr den Kopfball macht??

Hoffe es kann mir jemand etwas genauer erklären denn wie gesagt es passiert einfach zu oft das nach nem Abstoß von mir der Ball von seiner Abwehr bis zu seinem Sturn geköpft wird und meine Verteidiger nur dumm daneben stehen! :(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...