Genc Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Jerome Boateng sieht in Fifa 12 aus wie Farid Bang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bennosh Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 UT Webapp geht auch nich alter wies ankotzt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salva Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 kann mir mal jemand die Leistung "Ableger fuer ersten Treffen" erklaeren? Muss ich dafuer einen mitspieler mit einem steilpass bedienen und er schiesst ihn direkt rein, oder andersrum? Oder was voellig anderes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bennosh Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 sind hundert pro wegen dem UT Glitch down....=( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
End| Hardy Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 kann mir mal jemand die Leistung "Ableger fuer ersten Treffen" erklaeren? Muss ich dafuer einen mitspieler mit einem steilpass bedienen und er schiesst ihn direkt rein, oder andersrum? Oder was voellig anderes? Ich glaube das ist egal welchen Pass du machst spiele einfach ein Anstoß spiel mit deinem pro und spielst ab und tor, es muss aber das erste tor sein im spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derKnilch Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 sind hundert pro wegen dem UT Glitch down....=( wasn fürn glitch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alpi1984 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Warum ist überhaupt dieses blöde UT integriert?? und wieso sind da so viele Trophäen? - Das hat überhaupt nix mehr mit Fifa zu tun. Das können die gerne im manager spiel unterbringen. aber nicht hier. Die Trophies sind auch n witz... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bennosh Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 wasn fürn glitch? da gibts irgendwie ein glitch wo man so viele packs öffnen kann wie man will wenn man die pre order version hat will aber nix falsches sagen weiss selber nich genau bescheid habs aber mal hier im forum aufgefasst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bennosh Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Warum ist überhaupt dieses blöde UT integriert?? und wieso sind da so viele Trophäen? - Das hat überhaupt nix mehr mit Fifa zu tun. Das können die gerne im manager spiel unterbringen. aber nicht hier. Die Trophies sind auch n witz... wobei UT mir eigentlich ziemlich spass macht =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 sind hundert pro wegen dem UT Glitch down....=( FIFA 12 ist wieder on Im EA Forum meinten die, dass Bugs und der Glitch behoben wurden und die Server nun besser laufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Methan Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Kennt wer eine Seite wo alle (Dribbling)Tricks aufgelistet sind. Mich nervt das nämlich das ich die nicht machen kann und die anderen schon Toll wäre auch so eine Liste für den Torjubel da hab ich ja auch keinen Plan! Danke für eure Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radix1989 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Ich weiß nicht, was ich falsch mach, ich spiele gegen die CPU auf weltklasse. Ich hab schon in der 90ten minute (stand auch unten) das 2:1 Siegtor geschossen, dann einmal das 1:0 Siegtor in der 90ten und einmal hab ich das probiert, was im Leitfaden stand, also das 2:0 in der 90ten geschossen. Nie kam die Trophäe "Unentschieden, vergiss es!". Was mach ich denn falsch? Gibts da noch was zu beachten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 gibt es eine möglichkeit den managermodus schneller simulieren zu können immer nach 3 tagen bricht er ab und es kommen messages? in fifa 11 konnte man soweit ich weiss 1 jahr ohne unterbrechung simulieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Kennt wer eine Seite wo alle (Dribbling)Tricks aufgelistet sind. Mich nervt das nämlich das ich die nicht machen kann und die anderen schonToll wäre auch so eine Liste für den Torjubel da hab ich ja auch keinen Plan! Danke für eure Hilfe Findes im Spiel unter Steuerung-Steuerungshilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bolek1887 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Pokalmannschaft Bestreite ein "Ultimate Team"-Turnier und beende ein Spiel mit einer Teambewertung von 85 oder mehr. [Online-Trophäe] Wenn ihr im Ultimate Team Modus seid, wird oben rechts eure Teambewertung angezeigt. Damit ist die durchschnittliche Stärke eurer Mannschaft gemeint. Wenn ihr genug starke Spieler habt, dass die Zahl oben rechts 85 zeigt, startet ein Turnier. weiss einer ob ich für die 85stärke nur spieler in der mannschaft von mind.85 haben muss oder geht das auch wenn dort welche mit 79, 82, 84 in der aufstellung sind?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Octopus Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 kann mir vielleicht jemand sagen ob es irgendwo eine liste gibt mit ganz schlechten bronze spielern mit einer ges von 40-45? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Ich weiß nicht, was ich falsch mach, ich spiele gegen die CPU auf weltklasse.Ich hab schon in der 90ten minute (stand auch unten) das 2:1 Siegtor geschossen, dann einmal das 1:0 Siegtor in der 90ten und einmal hab ich das probiert, was im Leitfaden stand, also das 2:0 in der 90ten geschossen. Nie kam die Trophäe "Unentschieden, vergiss es!". Was mach ich denn falsch? Gibts da noch was zu beachten? mir ist nur aufgefallen, dass die Trophy bei UT nicht kommt. In UT hätte ich die Trophy bestimmt 5 mal bekommen müssen, bei nem ganz normalen Anstoß-Spiel hat es dann im ersten Versuch geklappt. edit: @Octopus: versuch es mal mit der Database: http://ultimatedb.nl/ ich hab da insgesamt 10 Spieler mit der Stärke 41-45 gefunden, schwächere gibt es nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 PokalmannschaftBestreite ein "Ultimate Team"-Turnier und beende ein Spiel mit einer Teambewertung von 85 oder mehr. [Online-Trophäe] Wenn ihr im Ultimate Team Modus seid, wird oben rechts eure Teambewertung angezeigt. Damit ist die durchschnittliche Stärke eurer Mannschaft gemeint. Wenn ihr genug starke Spieler habt, dass die Zahl oben rechts 85 zeigt, startet ein Turnier. weiss einer ob ich für die 85stärke nur spieler in der mannschaft von mind.85 haben muss oder geht das auch wenn dort welche mit 79, 82, 84 in der aufstellung sind?? Du kannst auch Spieler uner 85 in deiner Elf oder auf der Bank haben aber das Team muss einen Durschnitt (wie es eigentlich auch schon erklärt) ist haben. Hast du ein oder zwei 88 oder höher, kannst du somit schwächere wieder ausgleichen. Eigentlich nicht schwer zu verstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bolek1887 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 na klase, der hass auf das spiel wächst und wächst. habe bereits 46€ für die sets ausgegeben und nicht einer von 85 oder mehr und noch nicht mal aus dem team der woche. trotzdem danke für die antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 na klase, der hass auf das spiel wächst und wächst. habe bereits 46€ für die sets ausgegeben und nicht einer von 85 oder mehr und noch nicht mal aus dem team der woche. trotzdem danke für die antwort Gibt auch Leute die haben schon 150€ ausgegeben und keinen IF geschweige denn mal einen Spieler im Wert von 100.000 oder mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.