Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

1.) Steuerkreuz hat darauf keinen Einfluss... Hab alles schon probiert, ich kann nicht mit 3 Spieler gleichzeitig auf den Ballführenden losrennen...

2.) R2 Regulation habe ich nicht eingestellt... Und ich glaube nicht, dass 100% meiner Onlinegener allesamt schneller sind als ich...

3.) Auch das ist Team/Formationsunabhängig, hab auch hier schon zahlreiche Versuche gemacht... Balken auf voll defensiv...

Wo soll man bitte schön online "bisschen verteidigen" oder "tief verteidigen" einstellen?

Wie ist denn deine Teamchemie? Hatte auch mal schlechtere Spiele in denen nicht mal ein Angriff klappte und dabei war meine Mannschaft klar besser.

Wie ist denn deine Teamchemie? Hatte auch mal schlechtere Spiele in denen nicht mal ein Angriff klappte und dabei war meine Mannschaft klar besser.

teamchemie hat doch bei normalen online spielen nichts zu tun das ist doch nur bei UT wichtig oder täusch ich mich da

hab kann man sagen so ziemlich die gleiche probleme wie mein vorredner

Geht auf Online...Dann auf Eigene Spiele...da gibts dann lobbies oder mann ggn mann spiele....da kann man auch mit verlängerung und co spielen...

ah ok danke dir auf eigene spiele war ich noch nicht drauf dachte da kann man irgendwie spiele selbst erstellen oder sowas aber das man da rangliste spiele kann da bin ich ned drauf gekommen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...