TrophyLiker Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 wie kann ich normale ranglistenspiele spielen, so dass es gegebenenfalls auch verlängerung am ende gibt? online -> mann gg mann rangliste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 1.) Steuerkreuz hat darauf keinen Einfluss... Hab alles schon probiert, ich kann nicht mit 3 Spieler gleichzeitig auf den Ballführenden losrennen... 2.) R2 Regulation habe ich nicht eingestellt... Und ich glaube nicht, dass 100% meiner Onlinegener allesamt schneller sind als ich... 3.) Auch das ist Team/Formationsunabhängig, hab auch hier schon zahlreiche Versuche gemacht... Balken auf voll defensiv... Wo soll man bitte schön online "bisschen verteidigen" oder "tief verteidigen" einstellen? Wie ist denn deine Teamchemie? Hatte auch mal schlechtere Spiele in denen nicht mal ein Angriff klappte und dabei war meine Mannschaft klar besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Wie ist denn deine Teamchemie? Hatte auch mal schlechtere Spiele in denen nicht mal ein Angriff klappte und dabei war meine Mannschaft klar besser. teamchemie hat doch bei normalen online spielen nichts zu tun das ist doch nur bei UT wichtig oder täusch ich mich da hab kann man sagen so ziemlich die gleiche probleme wie mein vorredner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tetris Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Folgendes: Mein Virtual Pro wird in der Arena immer von Kaka im Lazio Trikot ersetzt. Die Leistungen des Pros werden auch wieder zurückgesetzt wenn Kaka seinen Platz eingenommen hat. Hat jemand einen Rat wie ich den Kaka aus der Arena verbannen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 habe das gleiche problem. is wohl nen bug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tetris Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 habe das gleiche problem.is wohl nen bug. Na geil und ich dachte ich bin blöd, Kaka im Lazio Trikot, wahrscheinlich weil mein Pro da spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 bei mir genauso ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tetris Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 bei mir genauso ... Gehen eure Leistungen auch immer wieder verloren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 ist bei jedem so. nach demm 11 er haben die das immer noch net hinbekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stagatha Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Wie ist denn deine Teamchemie? Hatte auch mal schlechtere Spiele in denen nicht mal ein Angriff klappte und dabei war meine Mannschaft klar besser. bei Mann gg. Mann Saisons gibts keine Teamchemie... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 online -> mann gg mann rangliste entweder bin ich blind oder bei gibts das nicht:banghead: ich guck morgen nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 entweder bin ich blind oder bei gibts das nicht:banghead:ich guck morgen nochmal also wenn ich mich nicht täusche gibt es das klassische ranglisten spiel nicht bei fifa12 sondern nur die liga spiele da kann man aber auch unentschieden spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 also wenn ich mich nicht täusche gibt es das klassische ranglisten spiel nicht bei fifa12 sondern nur die liga spiele da kann man aber auch unentschieden spielen doch gibt es ganz sicher! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 doch gibt es ganz sicher! ok hab es bis jetzt aber auch noch nicht wirklich gefunden oder gelesen nur die mann gegen mann liga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 ok hab es bis jetzt aber auch noch nicht wirklich gefunden oder gelesen nur die mann gegen mann liga Geht auf Online...Dann auf Eigene Spiele...da gibts dann lobbies oder mann ggn mann spiele....da kann man auch mit verlängerung und co spielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Geht auf Online...Dann auf Eigene Spiele...da gibts dann lobbies oder mann ggn mann spiele....da kann man auch mit verlängerung und co spielen... ah ok danke dir auf eigene spiele war ich noch nicht drauf dachte da kann man irgendwie spiele selbst erstellen oder sowas aber das man da rangliste spiele kann da bin ich ned drauf gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Ist bei Noch jemand der ea Server down ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Octopus Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Ist bei Noch jemand der ea Server down ?? ja nix geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bennosh Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 boah wie`s aufregt echt ich hab solangsam echt keine lust mehr fast jeden tag das selbe...nix geht....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
End| Hardy Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 ja nix geht Gleichfals langsam nervst zumal meine Ps3 schon 10 mal durch dieses Spiel abgestürzt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.