Formel1_Taiwan Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 war doch in fifa 11 genauso anfangs nach dem release, das dauert sicherlich auch nur noch paar tage oder so dann läufts wieder einwandfrei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St3re0L0v3R Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Wo finde ich meine Trikots in UT? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Wo finde ich meine Trikots in UT? Verein -> Dreieck -> Trikots (Kit) -> Suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Money Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Ich hatte heute den größten FAIL bei FIFA 12, bei einem Online Match renne ich alleine aufs Tor zu und zack Muskelfaserriss und der Spieler wirft sich auf den Boden. Das wäre der Siegtreffer geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Ist zu geil Mir ist das bisher nur einmal Offline passiert. Auf einmal läuft der langsamer und fasst sich an den Waden. Hab gemeint ich steh ich Wald. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Zählen zum Wert des Vereins auch Trikots, Bälle und Stadien oder nur Spieler? Wurd sicherlich schonmal gefragt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Zählen zum Wert des Vereins auch Trikots, Bälle und Stadien oder nur Spieler?Wurd sicherlich schonmal gefragt.. Nur Spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Moin. Bei mir im MM sind plötzlich alle Spieler weg, bis auf 10 TWs mit Stärke 99. Wie bekomme ich jz meine Mannschaft zurpck? Habe nix verstellt oder so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ttime90 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 kader aktualisieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Ist zu geil Mir ist das bisher nur einmal Offline passiert. Auf einmal läuft der langsamer und fasst sich an den Waden. Hab gemeint ich steh ich Wald. ich lach mich imma wd kaputt wenn ik das seh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Hi, habe ne Frage: Hab mir im Shop ein paar Sets geholt, die Spieler alle "in Verin gespeichert" und nun sind aber nicht alle Spieler zur Auswahl da. Also wnen ich meine Mannschaft plane, kann ich die Spieler nicht hinzufügen. WOran liegt das bzw. wo sind diese? Danke und Gruß Treblig3008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 ne frage an euch alle was war euer bestes Online ergebniss in Mann gegen Mann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 wie kann ich normale ranglistenspiele spielen, so dass es gegebenenfalls auch verlängerung am ende gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St3re0L0v3R Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Mag mir jemand in meinen Thread helfen? -> http://forum.trophies-ps3.de/fifa12/79420-hilfe-fuer-goldmannschaft-aufbau.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Hab mal eine Frage zu UT online. Bekommt man in online Turnieren eigentlich auch ein paar Münzen, wenn man verliert? Hab bisher nämlich nur offline gespielt, bin auch nicht sonderlich gut:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Du bekommst bei jedem Spiel Münzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 man ich bin schon so gut das die gegner leaven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stagatha Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Daher alle gegen mich online so verdammt überlegen aufspielen (ich aber trotzdem 50% gewinne), werfe ich mal folgende Fragen in die Runde: 1.) Nahezu jeder Gegner kann gegen mich mit jeweils direkt mit 3 Spielern attackieren. Wie übe ich so starkes Pressing auf den Gegner auf? Ich habe keine Sekunde Zeit und das 90 Minuten lang und das nervt! 2.) Wieso rennen die Spieler meiner Online-Gegner alle viel viel schneller als meine Spieler? Angriff R2 und Stick mitdrücken ist klar, sie sind aber offensiv und defensiv viel schneller als ich... 3.) Was muss ich einstellen, dass meine Defensive nicht an der Mittellinie klebt? Hab vorhin gegen Chelsea gespielt und der Kerl hatte seine Viererkette am Strafraum kleben + die Mittelfeldreihe, die zurückrannte... Bei mir ist immer alles offen und dadurch kassierte ich dann auch noch das 1:1... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Daher alle gegen mich online so verdammt überlegen aufspielen (ich aber trotzdem 50% gewinne), werfe ich mal folgende Fragen in die Runde:1.) Nahezu jeder Gegner kann gegen mich mit jeweils direkt mit 3 Spielern attackieren. Wie übe ich so starkes Pressing auf den Gegner auf? Ich habe keine Sekunde Zeit und das 90 Minuten lang und das nervt! 2.) Wieso rennen die Spieler meiner Online-Gegner alle viel viel schneller als meine Spieler? Angriff R2 und Stick mitdrücken ist klar, sie sind aber offensiv und defensiv viel schneller als ich... 3.) Was muss ich einstellen, dass meine Defensive nicht an der Mittellinie klebt? Hab vorhin gegen Chelsea gespielt und der Kerl hatte seine Viererkette am Strafraum kleben + die Mittelfeldreihe, die zurückrannte... Bei mir ist immer alles offen und dadurch kassierte ich dann auch noch das 1:1... 1) Am Steuerkreuz kann man verschiedene Sachen einstellen. Unteranderem Teampressing und/oder Hoher Druck. Kommt auch auf die Formationen an. Manche sind halt effektiv gegen andere und manche "neutralisieren" sich. 2) Gegner ist einfach schneller. Oder du greifst ihn an bzw. rennst auf den Ballführenden zu. X drücken und Stick in Richtung deines Tores drücke dann rennt der Verteidiger weg aber schirmt den Gegner etwas ab. Oder du hast bei der Wireless Einstellung eingestellt, dass du R2 regulieren kann. Wenig drücken = langsam und fest drücken = schnell. 3) kommt ebenfalls auf die Formation an, ob du eine gute Chemie hast, ob du gute Mittelfeldspieler und Verteidiger hast und/oder ob du bisschen verteidigen eingestellt hast oder tief verteidigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stagatha Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 1) Am Steuerkreuz kann man verschiedene Sachen einstellen. Unteranderem Teampressing und/oder Hoher Druck. Kommt auch auf die Formationen an. Manche sind halt effektiv gegen andere und manche "neutralisieren" sich.2) Gegner ist einfach schneller. Oder du greifst ihn an bzw. rennst auf den Ballführenden zu. X drücken und Stick in Richtung deines Tores drücke dann rennt der Verteidiger weg aber schirmt den Gegner etwas ab. Oder du hast bei der Wireless Einstellung eingestellt, dass du R2 regulieren kann. Wenig drücken = langsam und fest drücken = schnell. 3) kommt ebenfalls auf die Formation an, ob du eine gute Chemie hast, ob du gute Mittelfeldspieler und Verteidiger hast und/oder ob du bisschen verteidigen eingestellt hast oder tief verteidigen. 1.) Steuerkreuz hat darauf keinen Einfluss... Hab alles schon probiert, ich kann nicht mit 3 Spieler gleichzeitig auf den Ballführenden losrennen... 2.) R2 Regulation habe ich nicht eingestellt... Und ich glaube nicht, dass 100% meiner Onlinegener allesamt schneller sind als ich... 3.) Auch das ist Team/Formationsunabhängig, hab auch hier schon zahlreiche Versuche gemacht... Balken auf voll defensiv... Wo soll man bitte schön online "bisschen verteidigen" oder "tief verteidigen" einstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.