Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

36.pngMehr Platz für Pokale!

Hole deinen 10. Pokal in FIFA 12 Ultimate Team.

[Online-Trophäe]

Es ist egal welche Pokale ihr gewinnt. Ihr könnt auch 10 mal den gleichen holen. Oben rechts bei den Coins und in der Statistik steht, wie viele Pokale man bereits gewonnen hat.

Mir fehlen noch drei Pokale, aber immer wenn ich spielen will werde ich geckickt von UT server. Woran kann es liegen? Hat auch jemand von euch das problem?

Die neue Challenge is echt ned ohne. Am schlimmsten is die kurze Zeit. Ich gewinne sonst höchstens 2:0 gegen die Profi CPU :skep:

ja die hat es in sich hab gestern als sie rauskam gleich gemacht

hab ca 10 anläufe gebraucht

2:1 nach 75 min und nicht geklaptt

2:1 nach 68 min nach erfolgreichem elfer und wieder ned

und 2:1 nach 70 min und auch da nicht

und dann eines 72 min 2:1 und in der 90 min dann der ausgleich

uufff, hab die Challenge geschafft, 700 EP an denen ich mich freue. Und als Belohnung hol ich mir grad ein Gold+ Pack im UT :D

Der Tipp von Straubi war echt gut, danke. Aber nicht vergessen, beim 2-2 wieder eine def. Einstellung verwenden, ansonsten kassiert man leicht das 3-2!

Hat sonst noch jemand so arge Probleme mit den EA Online Servern? Ständig wird meine Verbindung unterbrochen, ist echt zum kotzen!

hab das meistens nur wenn ich im UT irgendwelche sachen machhe wie zb mannschaft aufstellen oder spieler suche und solche dinge aber wärend dem match hatte ich es noch nie

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...