Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

Heute den bisher besten treffer bei fifa erzielt:D

Spiel gegen einen kumpel, es steht 2:2 und wir spielen in der verlängerung mit golden goal. in der 120. min lauf ich dann gute 16 vor seinem tor als ein spieler von mir sich ohne gegeneinwirkung verletzt. Der schiedsrichter pfeifft und die kamera zoomt in richtung des verletzten spieler.

ich hab dann einfach aus spaß auf kreis zum schießen gedrückt und mein spieler hat dann wirklich noch das tor geschossen:D anschließend hab ich den spieler noch auswechseln müssen und dann war das spiel vorbei, weil wir ja golden goal drin hatten:D soo geil, mein kumpel ist komplett ausgerastet:xD:

Heute den bisher besten treffer bei fifa erzielt:D

Spiel gegen einen kumpel, es steht 2:2 und wir spielen in der verlängerung mit golden goal. in der 120. min lauf ich dann gute 16 vor seinem tor als ein spieler von mir sich ohne gegeneinwirkung verletzt. Der schiedsrichter pfeifft und die kamera zoomt in richtung des verletzten spieler.

ich hab dann einfach aus spaß auf kreis zum schießen gedrückt und mein spieler hat dann wirklich noch das tor geschossen:D anschließend hab ich den spieler noch auswechseln müssen und dann war das spiel vorbei, weil wir ja golden goal drin hatten:D soo geil, mein kumpel ist komplett ausgerastet:xD:

hahaha, zu geil xD

Hey,

am 23.10. starten wir ein FIFA 12 UT-Tunier

es lohnt sich auf jeden Fall da mitzumachen..für platz 1,2 u. 3 regnet es münzen :drool5:

es sind nur noch 4 plätze frei ;)

hier könnt ihr euch anmelden!

bitte den link folgen und in diesen thread hier nichts drüber schreiben ;)

Wir wissen es langsam. :rage:

Für die Trophy Vereinslegende zählen nur bis zum Schluss gespielte Spiele? Und der Vertrag darf währenddessen nie auf 0 sinken? Oder ist das mit dem Vertrag egal?

lg

Vereingelegende waren die mit den 100 games bei einem Spieler oder?

Die habe ich heute gekriegt.

Es zählen ALLE Spiele, egal ob du oder dein Gegner oder EA gequittet hat.

Bei mir stand in den allgemeinen Statistiken,dass ich 97 Games erst habe, aber habe mit Kadlec die 100 gekriegt(weil bei ihm in den Statistiken 100 stand).

Und die Verträge können ruhig auf 0 sinken. Du gibst ihm dann einfach einen und dann gehts weiter :)

Habe aber zB mit Hummels bereits 140 Spiele in der Statistik und bin Erstbesitzer.

Habe aber keine 100 bis zum Schluss gespielt, da ich alle anderen UT Trophys bereits habe, wollte ich durch quitten im Einzelspieler die trophy beschleunigen :-/.

Ka woran es scheitert. Bin langsam am verzweifeln....

Hast du noch einen anderen Spieler(2t Besitzer oder höher), der mehr als 100 Spiele hatte, BEVOR Hummels die 100 Spiele hatte?

Ich habe hier irgendwo gelesen, dass es genau bei so einem Fall probleme geben kann.

Hab die Lösung gefunden :)

Alsoooo, wenn das 100. Spiel aus irgendeinem Grund abgebrochen wurde und/oder der EA Server down war ist es unmöglich die Trophy zu bekommen.

Man muss dann ALLE Spieler die über 100 Spiele haben aus dem Verein entfernen. Is extrem wichtig dass das 100. Spiel durchgespielt wird un der Server aktiv ist.

:banghead::banghead::banghead::banghead:

Naja mal schauen obs im 2. Anlauf klappt :P

ps.: Ja mein Neuer hatte ein paar mehr auf dem Buckel und kam aus 3. Hand :-/

Naja das Kind is nun in den Brunnen gefallen. Ganze Mannschaft wurde sicherheitshalber mal entsorgt.

Habe noch Westermann mit 33 Spiele. Den werd ich morgen auf 99 "hochquitten" und das 100. spielen. Mal schauen ob es dann klappt.

Vielen Dank für deine Hilfe :)

Sicherlich, aber du kannst ja mal probieren, alle rauszutun außer den Hummels und dann mal so ein Spiel normal spielen.

Wenn das klappen sollte, sparste dir die ganzen Quitterspiele, wenns nicht klappt, haste nur paar mins verschwendet^^

Np :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...