Nilles Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Dann schwenkt die Kamera um und du spielst praktisch den Keeper, also 'Be a Goalkeeper'. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 ich kann es ja kaum noch erwarten bis ich endlich wieder Pro Club zocken kann und wehe es geht dann wieder nicht gescheid!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Dann schwenkt die Kamera um und du spielst praktisch den Keeper, also 'Be a Goalkeeper'. danke. ich glaub das gab es aber schon bei fifa 11.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 danke.ich glaub das gab es aber schon bei fifa 11.:emot-raise: den be a goalkeeper modus schon aba man konnte nicht während des spiels den tw spieln^^ ich kann es ja kaum noch erwarten bis ich endlich wieder Pro Club zocken kann und wehe es geht dann wieder nicht gescheid!! ohh ja ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 den be a goalkeeper modus schon aba man konnte nicht während des spiels den tw spieln^^ hmm , kommt mir aber ziemlich bekannt vor. vielleicht ging es ja in der 11 demo auch. ?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 hmm , kommt mir aber ziemlich bekannt vor. vielleicht ging es ja in der 11 demo auch. ?:emot-raise: das ging doch zuletzt bei fifa08 oder? war der erste teil wo es auch ging... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 hmm , kommt mir aber ziemlich bekannt vor. vielleicht ging es ja in der 11 demo auch. ?:emot-raise: also mir is das nie aufgefallen :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 das ging doch zuletzt bei fifa08 oder? war der erste teil wo es auch ging... Das ging bis Fifa 10 auf PS2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Das ging bis Fifa 10 auf PS2 aso dann hab ich da was verwechselt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Kann jmd die Liste mit den Spielerwereten neu hochladen? Kann die nicht öffnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Kann jmd die Liste mit den Spielerwereten neu hochladen? Kann die nicht öffnen Hast du kein Excel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Hast du kein Excel? Hab ich, 2003 ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 müsste dann eig geöffnet werden oder?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 müsste dann eig geöffnet werden oder?^^ ja eben nicht, sonst hätte ich das Problem nicht . Kann wir vlt einer die Fc Spieler liste kopieren und schicken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 oh upps das vid gibts gar nicht mehr sry:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 oh upps das vid gibts gar nicht mehr sry:D hä? Video? Das war doch eine Liste ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 da war der download link dazu^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klayn7 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 ja eben nicht, sonst hätte ich das Problem nicht .Kann wir vlt einer die Fc Spieler liste kopieren und schicken? Lad dir doch kostenlos OpenOffice. Da geht es einwandfrei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 lächerlich, als ob cassilas 3 pkt mehr als neuer hätte bei den fähigkeiten, die sind fast auf augenhöhe, wenn neuer nicht sogar besser ist. demnach ist valdez nach cassilas ja der 2. beste tw der welt xDDDDDDDD ich mein hallo, valdez ist DIE schwachstelle im barca team. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Leider gibt es den Barca und den Real Bonus.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.