stefan3009 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 finde die aktuellen IF nicht wirklich prickelnd ausser neuer und müller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 finde xabi gehört noch dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 finde xabi gehört noch dazu ja das ist ja der den ich vergessen habe;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Bei Fifa 11 gab es mehrere sehr gute IF Spieler oder mein ich das nur? Sind meist nur 3 gute dabei derzeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trollschoppe Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 @Stefan3009 was heißtn eigtl IF Spieler? :'>:::'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Weis zufällig einer bei welchem Verein Wellington spielt?? Ist ein Brasilianer, hat bei mir im karrieremodus 88 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Weis zufällig einer bei welchem Verein Wellington spielt??Ist ein Brasilianer, hat bei mir im karrieremodus 88 spartak moskau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 spartak moskau Vielen dank! Und das obwohl ich den Namen falsch geschrieben hab hab mich schon gefragt wieso ich den bei Transfermarkt nicht finde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 @Stefan3009was heißtn eigtl IF Spieler? :'>:::'> IF heißt In Form. Das sind die schwarzen Spieler... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 IF heißt In Form. Das sind die schwarzen Spieler... Könnte man falsch verstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Vielen dank!Und das obwohl ich den Namen falsch geschrieben hab hab mich schon gefragt wieso ich den bei Transfermarkt nicht finde Er heißt Welliton. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Hab mir jetzt mal die Live Season Testversion geladen, aber bei Offline-Freundschaftsspielen werden die aktualisierten Wertungen nicht angezeigt. Ist das bei der Vollversion auch so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nino_9524 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 kann ich vereinsobjekte auf den tauschstapel legen? wenn ja wie? habe jetzt 5 auswärtstrikots und brauche schließlich nur 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 kann ich vereinsobjekte auf den tauschstapel legen? wenn ja wie? habe jetzt 5 auswärtstrikots und brauche schließlich nur 1 Ja kannst du . Genau so wie mit den Spielern . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Er heißt Welliton. Jepp hab wohl nicht aufgepasst beim Lesen. Schade dass er nur im Karrieremodus bei mir 88 hat.. Da hat er Ausdauer, Antritt, Sprint geschwindigkeit und beweglichkeit 99 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nino_9524 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Ja kannst du . Genau so wie mit den Spielern . ja aber wie? geht des auch am PC oder nur ps3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infest Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Geht bei euch zurzeit auch kein Replay im Mann gegen Mann Modus bzw anderen Modussen? Da kommt bei mir bei der Wiederholung einer Szene nur ein Spielfeld ohne Spieler! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Geht bei euch zurzeit auch kein Replay im Mann gegen Mann Modus bzw anderen Modussen?Da kommt bei mir bei der Wiederholung einer Szene nur ein Spielfeld ohne Spieler! Fifa neustarten, dann gehts wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 ja aber wie? geht des auch am PC oder nur ps3? wenn sie mal im Verein gespeichert sind, dann geht das nur an der PS3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infest Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Fifa neustarten, dann gehts wieder Danke, hat geklappt! Es ist wirklich lustig, wie punktgenau die Gegner beim erzielten 2:0 noch vor der Pause aus dem Spiel gehen... kann man fast wetten auf den Zeitpunkt setzen, nämlich genau beim Torjubel im Replay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.