C1RcA_-_-1 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 hab mal zwei fragen Was bringt es eigentlich, wenn man Chemie 100 hat? Immer wenn ich online gegen andere zocke, sehe ich, dass die Spieler von dem Gegnerteam immer mitlaufen. Wenn ich das gleiche Team nehme, laufen die Spieler von mir fast nie mit. Die im Gegner Team machen sich immer frei, sie müssen nur noch hohe Steilpässe machen,schon sind die Tore drin. Gibt es da Taktiken, wie ich das einstelle. Damit sich meine Spieler immer frei machen oder Aufstellungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 was ist eigentlich beim ut shop mit dem silber update ( spezial set ) gemeint ?? is ja auch das teuerste set. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Habe eben vereinslegende bekommen 100 Spiele mit einem Spieler in UT, aber alles für die Katz, da ich alle münzen zum Fenster rausgeworfen habe wegen den beschissenen Packs wo nix gutes drin ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 was ist eigentlich beim ut shop mit dem silber update ( spezial set ) gemeint ??is ja auch das teuerste set. Da kriegst du 11 Silber Spieler und einen Silber Manager für ein komplettes Team;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HACKYSACK Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Hallo Fifa Fans! Hbae mir jetzt auch Fifa 12 zugelegt und will nun erstmal normal saison spielen! Wie spielt Ihr diese ganz normal mit den standartspielern oder mit einer komplett selbst erstellten mannschaft oder mit virtual pro! Will auch paar PS3 trophys dabei freischalten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Habe eben vereinslegende bekommen 100 Spiele mit einem Spieler in UT, aber alles für die Katz, da ich alle münzen zum Fenster rausgeworfen habe wegen den beschissenen Packs wo nix gutes drin istversteh ich nich ganz. Da kriegst du 11 Silber Spieler und einen Silber Manager für ein komplettes Team;)ok , danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Is gut das ich die Trophy bekommen habe, aber die tröste Frechheit ist, das in den Packs nie was gutes drin ist, für was Spiele ich dann so viel (100 Spiele) und schenke die Münzen her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Is gut das ich die Trophy bekommen habe, aber die tröste Frechheit ist, das in den Packs nie was gutes drin ist, für was Spiele ich dann so viel (100 Spiele) und schenke die Münzen her was genau hast du denn gekauft ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Gold Packs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 War Pedro von Barcelona in Fifa 11 nicht Linksfuß? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Gold Packs muß sagen das ich bis jetzt auch nur mist drinne hatte.:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soeren888 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 War Pedro von Barcelona in Fifa 11 nicht Linksfuß? jop war er. warum auf einmal rechts sein starker schlappen ist, weiß nur der liebe gott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 beim wehm geht es psn nicht wenn dein psn immmer noch nicht geht dann schau mal in dein email ordner vielleicht hast du 1 der 90k gehackten accounts, die wurden nämlich von sony gesperrt da heute wieder ein hackangriff stattfand:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 jop war er. warum auf einmal rechts sein starker schlappen ist, weiß nur der liebe gott Und EA 10 Zeichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 kann man seine spieler beim ut auf stärker im wert machen ? wieso sind denn manche spielerkarten schwarz ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 die schwarzen sind seltene if spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 die schwarzen sind seltene if spielerwas heißt denn if ?verstehe aber eins nich. zb. lewandowski gibt es einmal in gold und einmal in schwarz. warum ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 inform heißt if sind die spieler die in "team der woche" dabei sind, die haben paar punkte mehr bei ihren states als im normalzustand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 inform heißt if sind die spieler die in "team der woche" dabei sind, die haben paar punkte mehr bei ihren states als im normalzustand danke. also sind alle spieler schwarz in im team der woche sind ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 richtig mein freund jetzt hast du es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.