Creatisi Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Neuer 87, Xabi Alonso 87, Müller genau 85 Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 wenn ein spieler verletzt ist .. wie lange dauert es von alleine bis es wieder spielen kann? da steht arm 2 sind da 2 echte tage je 24stunden gemeint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 wenn ein spieler verletzt ist .. wie lange dauert es von alleine bis es wieder spielen kann? da steht arm 2 sind da 2 echte tage je 24stunden gemeint? ne 2 spiele sind damit gemeint... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 wenn ein spieler verletzt ist .. wie lange dauert es von alleine bis es wieder spielen kann? da steht arm 2 sind da 2 echte tage je 24stunden gemeint? Ne, er muss nur 2 Spiele lang Reserve sein, dann ist er wieder fitt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 also sprich den spieler mit verein tauschen ja? weil wenn er in der reserve ist lässt er mich nicht weiter spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 also sprich den spieler mit verein tauschen ja? weil wenn er in der reserve ist lässt er mich nicht weiter spielen Nicht auf die Ersatzbank, sondern ganz rechts auf "Reserve" (glaub, das heißt so) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Ich hab auf einmal im MM eine aufstellung nur aus erstazpielern und alle andern spieler sind weg und weerden durch einen tw mit 99 ersetzt. Wie geht das wieder weg???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 also sprich den spieler mit verein tauschen ja? weil wenn er in der reserve ist lässt er mich nicht weiter spielen musst einen anderen spieler in deine auswechselbank packen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 oh ok merk gad wenn mi verein austausch dann heilt da nichts ab von alleine Erstmal sry 4 doppelpost frage. bekommt man die fitness der spieler bei ut nur mit den karten wieder hin oder gibs ne andere möglichkeit wo die sich selber erholen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastistar Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Erstmal sry 4 doppelpost frage. bekommt man die fitness der spieler bei ut nur mit den karten wieder hin oder gibs ne andere möglichkeit wo die sich selber erholen? wecshel sie einfach mal 1 -2 spiele aus also lass sie draußen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 dann steigt die fitness von selber wieder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastistar Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 dann steigt die fitness von selber wieder? ja dann erhotl sich der spieler von alleine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 super ... mir gehen die coins aus für die medipacks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Kann jmd bestaetigen dass man den abmeldetrick fuer die vereinslegendentrophy benutzen kann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 ja dann erhotl sich der spieler von alleine aso wichtig.. muss er reserve oder auswechsel sein damit fitness steigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
specky Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Sagt mal, könnt ihr euch bei den EA Servern anmelden. Bei mir geht es nicht.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 ja bei mir gehts starte fifa mal neu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 aso wichtig.. muss er reserve oder auswechsel sein damit fitness steigt? Das ist egal solange er nicht spielt. Denn nur dann steigt auch die Fitness. 2-3 Spiele wird es dann wahrscheinlich dauern bis er wieder fit ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snorenose Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 wecshel sie einfach mal 1 -2 spiele aus also lass sie draußen Ein Spiel reicht. Ich spiel immer zwei Pokale einen auf Halbprofi und einen auf Profi (zu mehr reicht es noch nicht). Den auf Halbprofi mit der zweiten Besetzung um die erste zu regenerieren und auf Profi mit der ersten wegen Pokalbonus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 sehr gut ... dann hab ich soviele tausende münzen umsonst ausgegeben grrrrrrr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.