Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

kann mir ma jemand bitte erklären wie man gegnerische ecken erfolgreich abwehren kann? bekomme nähmlich bei jeder ecke immer ein kopfballtor rein, bin richtig am verzweifeln.

Überhaupt enttäuscht mich FIFA 12, eben ein spiel 7:4 verloren, hallo ist das noch realistisch?

Versuch mal dich schnell in Position zu bringen. Dh sobald dein Spieler der zum Kopfball geht markiert wird dann musst du entscheiden kommt der Ball lang oder eher kurz. Wenn kurz dann versuchst du deinen Spieler nach vor in Richtung Ball zu bewegen und nach hinten wenn der Ball eher lang kommt. Also versuche den Gegner sozusagen wegzudrücken. Und benutze am besten die Kreis Taste für den Kopfball. drücke aber erst kurz vor dem Kopfball Kreis, eventuell auch mehrmals hintereinander. Timing beim Kopfball ist sehr entscheidend. Wenn du merkst der Gegner spielt den Ball in die Mitte des Strafraumes dann schick den Torwart mit Dreieck raus!! Und das so schnell wie möglich! Also schon kurz nach der Flanke. Wenn du merkst der dreht sich doch nach außen dann lass die Taste wieder los und er geht noch rechtszeitig ins Tor zurück.

Ich bekomme sehr selten Gegentore durch Ecken. Aber wenn der Gegner die Flanke kurz ansetzt und auf den kurzen Pfosten spielt dann lass den Torwart im Tor!! Wenn du ihn dann rausholst bekommt er ihn nicht und der Gegner kann einköpfen.

Ich hoffe das hilft dir.

leute ich dreh bald durch, nicht nur dass meine chellanges nicht gewertet werden, ich erhalte nur EPs für dinge, die ich mit dem pro und in der karriere mache - und die verbindung zum EP server nicht hergestellt werden kann, beim ultimate team nach jedem match die verbindung gekappt wird - sind bei mir "arsenal" jetzt auch noch alle spielernamen in chinesische und arabische namen umgewandelt worden?!?!

was ist denn das bitte - buggs wos nur geht, langsam reichts mir!

weiß jemand, wie man das beheben kann? also dass die spielernamen wieder "normal" angeführt werden!?

und zu den verbindungen kann man glaub ich sowieso nur sagen: warten bis ein patch kommt oder`?

hey Leute,

kriegt man die 600 EP für die challenge`s auch wenn man schon das tageslimit von 2.000 voll hat ?

ich hab bisher immer erst bis 2.000 gespielt und dann die challenge`s gemacht und anschließend stand da 2.600 / 2600 EP

jetzt grad hab ich es genauso gemacht, und unten rechts stand Challenge abgeschlossen 600 EP ... aber beim tageslimit steht trotzdem 2.000 / 2.000 EP versteh ich grad nicht, oder is das nur bei manchen challenge`s das es bis 2.600 geht ?

hab ich jetzt die 600 EP verschenkt oder wie ?

mfg Cash ;)

keiner eine antwort ? oder womöglich übersehen ?

War bei mir gestren abend auch so, nach n paar minuten hat dann wieder alles gestimmt. musst nur n bischen warten. :cool2:

bei mir war es ja gestern, und hab bis heut nich die 600 punkte -.- hab die challenge eben nochmal gespielt hätte ja sien können das ich zu hoch die challenge gewonnen hab ( 6-2 ) hab extra nur 3-2 gelassen aber keine ep ... voll mies -.-

leute ich dreh bald durch, nicht nur dass meine chellanges nicht gewertet werden, ich erhalte nur EPs für dinge, die ich mit dem pro und in der karriere mache - und die verbindung zum EP server nicht hergestellt werden kann, beim ultimate team nach jedem match die verbindung gekappt wird - sind bei mir "arsenal" jetzt auch noch alle spielernamen in chinesische und arabische namen umgewandelt worden?!?!

was ist denn das bitte - buggs wos nur geht, langsam reichts mir!

weiß jemand, wie man das beheben kann? also dass die spielernamen wieder "normal" angeführt werden!?

und zu den verbindungen kann man glaub ich sowieso nur sagen: warten bis ein patch kommt oder`?

das problem hatte ich letzte woche auch, ich hab einfach die datei gelöscht "manschaften" und danach ps3 neu gestartet, dann war wieder alles richtig ;)

das problem hatte ich letzte woche auch, ich hab einfach die datei gelöscht "manschaften" und danach ps3 neu gestartet, dann war wieder alles richtig ;)

alles klar, werd dann mal versuchen die datei mannschaft zu lsöchen - hoffe ich lösch da nix falschen :D zB dass mein Pro wieder bei 0 is,hab schon über 80 % :D

und wegen dem patch - war auf die EPs bezogen, ich hoffe dass diese buggs beseitigt werden..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...