asterko Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschossen wollte ich sagen f*** iphone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Dachte ich mir auch aber das ist meistens wenn ich 7 -8 mal auf sein Tor geschissen habe klappt bei mir überhäubt nix mehr das ist halt das komische dran und die laufen einfach durch und wenn ich Versuch denn Ball abzunehmen gleich faul und auf der anderen Seite nix und ich gehe nicht hart rein Das müssen Lags sein. Cheats gibts eig. nicht. Entweder es liegt am Server, deiner Leitung oder der Gegner hat eben ne bessere Leitung ist dir vielleicht sogar Millisekunden voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3-Profi Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Mano man wisst ihr was mir nicht gefällt an FIFA 12`? die ea server die regen mich schon auf du spielst grad so schön dann bum down die Probleme nerven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschossen wollte ich sagen f*** iphone Vermeide bitte doppelposts Du könntest auch einfach den anderen Beitrag bearbeiten B2t: was ist denn jetzt eigentlich mit dem Patch der erscheinen soll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Hey Leute.Habe mir grad mein erstes Päckchen gekauft und ich finde meine Spieler nicht mehr -.- wie kann ich die jetzt in mein Team reintun? Ich kriegs nicht gebacken, langsam nervts -.- Hat jemand eine Antwort? Danke schonmal:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dtrRay Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Hat jemand eine Antwort?Danke schonmal:) kommt drauf an wo du sie hingepackt hast:D einfach die optionen tauschstapel und verein durchgehen da sind die dann wenn sie bei verein sind kannste einfach auch auf aktuelle mannschaft gehen ne leere "Karte" anwählen und spieler aus verein hinzufügen drücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Danke dir:) Habe es gefunden. Dachte schon ich hätte die gelöscht oder so . Wie verdiene ich am besten Coins? Durch vieles Spielen richtig? Aber dann muss ich mir ja auch andauernd Vertragsverlängerungskarten kaufen Dann dauert es ewig bis ich die 5000 oder 7500 Coins für ein Goldpäckchen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Ahhh mal dringende Frage. Gilt der Online Pass nochmal für alle Accounts auf meiner Konsole oder nur auf den, wo er eingelöst wurde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Eigentlcih nur für den, auf dem er eingelöst wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Eigentlcih nur für den, auf dem er eingelöst wurde Ach verdammt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Er gilt für alle Accounts auf der PS3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankfurterFAN Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Kann mir mal jemand genau diese trophäe FIFA - mein leben (verbringe 50h auf dem spielfeld) erklären?? heißt das ich bekomme die jetzt grob gerechnet z.b nach 50 freundschaftsspielen (z.b. jeweils 2min eingestellt) ohne mitten im spiel pause zu drücken oder wie??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Kann mir mal jemand genau diese trophäe FIFA - mein leben (verbringe 50h auf dem spielfeld) erklären?? heißt das ich bekomme die jetzt grob gerechnet z.b nach 50 freundschaftsspielen (z.b. jeweils 2min eingestellt) ohne mitten im spiel pause zu drücken oder wie??? Nach 3000 Minuten hast du die 50 Stunden voll. Z.b eine Halbzeit 5 Minuten. Also ein Spiel 10 Minuten musst du 300 Spiele spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 oder stellst auf 20min hablzeit ein und läßßt nebenbei laufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankfurterFAN Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Nach 3000 Minuten hast du die 50 Stunden voll. Z.b eine Halbzeit 5 Minuten. Also ein Spiel 10 Minuten musst du 300 Spiele spielen. Okee dankee ich dachte 60 spielminuten bei einem fifa 12 spiel wären schon 1h deswegen 50 spiele haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 für die 50 stunden trophäe geht es das man einfach am anstoss punkt stehen bleibt und nichts macht und das 50 stunden oder muß die zeit dabei laufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 denke sie muss laufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabio-M91 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 kann mir ma jemand bitte erklären wie man gegnerische ecken erfolgreich abwehren kann? bekomme nähmlich bei jeder ecke immer ein kopfballtor rein, bin richtig am verzweifeln. Überhaupt enttäuscht mich FIFA 12, eben ein spiel 7:4 verloren, hallo ist das noch realistisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Es reichen auch schon 3 Trainer, die mindestens 8% zusammen haben.Du musst die anderen nicht aktivieren, einfach in den Verein stecken Danke! (10 Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 kann mir ma jemand bitte erklären wie man gegnerische ecken erfolgreich abwehren kann? bekomme nähmlich bei jeder ecke immer ein kopfballtor rein, bin richtig am verzweifeln.Überhaupt enttäuscht mich FIFA 12, eben ein spiel 7:4 verloren, hallo ist das noch realistisch? hol mit dreieick dein keeper raus evtl bringt es bei dir was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.