Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

Dachte ich mir auch aber das ist meistens wenn ich 7 -8 mal auf sein Tor geschissen habe klappt bei mir überhäubt nix mehr das ist halt das komische dran und die laufen einfach durch und wenn ich Versuch denn Ball abzunehmen gleich faul und auf der anderen Seite nix und ich gehe nicht hart rein

Das müssen Lags sein. Cheats gibts eig. nicht. Entweder es liegt am Server, deiner Leitung oder der Gegner hat eben ne bessere Leitung ist dir vielleicht sogar Millisekunden voraus.

Hat jemand eine Antwort?

Danke schonmal:)

kommt drauf an wo du sie hingepackt hast:D

einfach die optionen tauschstapel und verein durchgehen da sind die dann

wenn sie bei verein sind kannste einfach auch auf aktuelle mannschaft gehen ne leere "Karte" anwählen und spieler aus verein hinzufügen drücken :)

Danke dir:) Habe es gefunden. Dachte schon ich hätte die gelöscht oder so o.O.

Wie verdiene ich am besten Coins? Durch vieles Spielen richtig? Aber dann muss ich mir ja auch andauernd Vertragsverlängerungskarten kaufen :/ Dann dauert es ewig bis ich die 5000 oder 7500 Coins für ein Goldpäckchen habe :(

Kann mir mal jemand genau diese trophäe FIFA - mein leben (verbringe 50h auf dem spielfeld) erklären?? heißt das ich bekomme die jetzt grob gerechnet z.b nach 50 freundschaftsspielen (z.b. jeweils 2min eingestellt) ohne mitten im spiel pause zu drücken oder wie???

Nach 3000 Minuten hast du die 50 Stunden voll. Z.b eine Halbzeit 5 Minuten. Also ein Spiel 10 Minuten musst du 300 Spiele spielen.

kann mir ma jemand bitte erklären wie man gegnerische ecken erfolgreich abwehren kann? bekomme nähmlich bei jeder ecke immer ein kopfballtor rein, bin richtig am verzweifeln.

Überhaupt enttäuscht mich FIFA 12, eben ein spiel 7:4 verloren, hallo ist das noch realistisch?

hol mit dreieick dein keeper raus evtl bringt es bei dir was

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...