k-maze Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Hat jemand Die trophäe Pokalmannschaft schon= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dtrRay Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 IHR WOLLT EUCH VERARSCHEN LASSEN; DANN KAUFT EUCH DIESES ****** SPIEL:1. spiele turniere bei UT mit schwierigkeit und voll oft kommt es vor, das auf einmal weltklasse oder sogar legende schwierigkeit drin ist und man sie nicht runterstellen kann 2. packs sind nur abzocke, habe leider gottes ca 18€ in den sand geschmissen, war nur ****** sch**** drin. 3. habe ich ca 300 tore geschossen, keine trophy (für 100 tore) 4. server wie immer kacke. 5. spieler darf man nicht einmal anfassen, da es sofort wieder eine gelbe karte gibt. 6. spiele auf legende gegen ein 5 sterne team (meins 4,5 sterne) gewinne, keine trophy 7. habe schon 4 tore in der nachspielzeit erzielt die zum sieg führten, keine trophy. klingt vllt ne bisschen hard, aber wer so dumm ist und a) 18 euro für das spiel ausgibt, obwohl jeder weiß das in den packs nr mist ist, und dann b) für das geld nochnichtmal gezielt spieler kauft, der hats eigentlich auch nicht anders verdient......aber beim rest kann ich dir zustimmen, hard verbuckt diesmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 soweit ich kannst du auf der EA seite alles erstellen was du willst. Aber könnt ich z.B. auch Shinji Kagawa da einfügen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 IHR WOLLT EUCH VERARSCHEN LASSEN; DANN KAUFT EUCH DIESES ****** SPIEL:1. spiele turniere bei UT mit schwierigkeit und voll oft kommt es vor, das auf einmal weltklasse oder sogar legende schwierigkeit drin ist und man sie nicht runterstellen kann 2. packs sind nur abzocke, habe leider gottes ca 18€ in den sand geschmissen, war nur ****** sch**** drin. 3. habe ich ca 300 tore geschossen, keine trophy (für 100 tore) 4. server wie immer kacke. 5. spieler darf man nicht einmal anfassen, da es sofort wieder eine gelbe karte gibt. 6. spiele auf legende gegen ein 5 sterne team (meins 4,5 sterne) gewinne, keine trophy 7. habe schon 4 tore in der nachspielzeit erzielt die zum sieg führten, keine trophy. Kann keinem Punkt zustimmen. Wenn jemand mit einer Trophäe Probleme hat, dann hat er auch Probleme bei anderen. Ich hatte bisher nirgendwo Probleme. Server nunja, sind oft nicht erreichbar aber bisher wurde ich nur einmal rausgeworfen. Wer Euros in Packs steckt, muss mit Nieten rechnen, denn es wird nirgendwo gesagt, dass man damit gute Spieler zieht oder sonstiges erreichen kann. Ist halt reines Glücksspiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trollschoppe Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Ich hab mal ne Frage zu der Trophy "VereinsLegende" , da muss man ja 100 Spiele mit einem Ultimate Team Spieler spielen , zählen da nur komplette Spiele , oder kann man Starten , und dan wieder Beenden ? Hab 24 Spiele mit nem Bronze Spieler , aber ich wollte jetzt mein Gold Team machen Kann dazu jmd etwas sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-maze Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Kann dazu jmd etwas sagen?[/quoteSchätze dass das schon geht treibt aber dein abbruch-modifikator hoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trollschoppe Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Naja. Coins brauche ich wahrscheinlich keine mehr. Damit könnte ich leben. Will mein Team endlich verkaufen für die Wertanlage-Trophy. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Aber könnt ich z.B. auch Shinji Kagawa da einfügen? ja glaub schon versuchs einfach kannste ja wieder löschen aber normal müsste es gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jo95jojojo Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 also die server sind der letze mist . das stimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orle Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 also die server sind der letze mist . das stimmt. Da haste recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
precision Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Ist es eigentlich normal, dass man häufig EAS Fehler hat? Oder liegt das an meinem Netzwerk? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Ist es eigentlich normal, dass man häufig EAS Fehler hat?Oder liegt das an meinem Netzwerk? das liegt nicht an deinem Netzwerk. Der Fehler liegt bei EA und deren Servern, deswegen haben wir das Problem leider alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Ist es eigentlich normal, dass man häufig EAS Fehler hat?Oder liegt das an meinem Netzwerk? Normal. Hatte bis dato zwar erst einen Kick nach Ende eines UT Spiels. Sonst waren die Fehler immer da, wenn ich mich anmelden wollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
precision Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Um Gottes Willen, hoffentlich bekommen die das schnell hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 hey Leute, kriegt man die 600 EP für die challenge`s auch wenn man schon das tageslimit von 2.000 voll hat ? ich hab bisher immer erst bis 2.000 gespielt und dann die challenge`s gemacht und anschließend stand da 2.600 / 2600 EP jetzt grad hab ich es genauso gemacht, und unten rechts stand Challenge abgeschlossen 600 EP ... aber beim tageslimit steht trotzdem 2.000 / 2.000 EP versteh ich grad nicht, oder is das nur bei manchen challenge`s das es bis 2.600 geht ? hab ich jetzt die 600 EP verschenkt oder wie ? mfg Cash Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Kann mir einer mal sagen, wie ich dem CPU Gegner wieder den Ball abnehmen kann? Der spielt immer hinten rum und hat über 70% Ballbesitz... Ich glaube, ich bin zu doof für dieses Spiel. Meine Kollegen sagen immer üben, üben, üben. Aber wenn ich mit Bayern von jedem schlechten Zweitligisten besiegt werde, ist das frustierend. Ich traue mich auch gar nicht mehr online zu spielen, verliere ja eh nur. :cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Kann mir einer mal sagen, wie ich dem CPU Gegner wieder den Ball abnehmen kann? Der spielt immer hinten rum und hat über 70% Ballbesitz...Ich glaube, ich bin zu doof für dieses Spiel. Meine Kollegen sagen immer üben, üben, üben. Aber wenn ich mit Bayern von jedem schlechten Zweitligisten besiegt werde, ist das frustierend. Ich traue mich auch gar nicht mehr online zu spielen, verliere ja eh nur. :cry2: Geht mir auch so.......über Halbprofi schaff ich nix... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asterko Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Weis jemand wann ea den Patch bringt denn es gibt viel zu viele Cheater wenn sie merken das einer besser ist dann cheaten die den es is komisch wenn ich im Angriff bin stockt das Bild bei mir und wenn er im Angriff is is nix und er bekommt immer den Ball beim 16 das kann nicht sein so gut kann keiner sein und es gibt noch viel mehr zu sagen aber mal schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Weis jemand wann ea den Patch bringt denn es gibt viel zu viele Cheater wenn sie merken das einer besser ist dann cheaten die den es is komisch wenn ich im Angriff bin stockt das Bild bei mir und wenn er im Angriff is is nix und er bekommt immer den Ball beim 16 das kann nicht sein so gut kann keiner sein und es gibt noch viel mehr zu sagen aber mal schauen Liegt womöglich am Server... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asterko Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Dachte ich mir auch aber das ist meistens wenn ich 7 -8 mal auf sein Tor geschissen habe klappt bei mir überhäubt nix mehr das ist halt das komische dran und die laufen einfach durch und wenn ich Versuch denn Ball abzunehmen gleich faul und auf der anderen Seite nix und ich gehe nicht hart rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.