ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 kann mir einer sagen warum ich seit ne woche keine pokal spiele mehr spielen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der-Papa2010 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 kann mir einer sagen warum ich seit ne woche keine pokal spiele mehr spielen kann? Pokalspiele sind zeitlich begrenzt , die bleiben nur 2 oder 3 tage offen , jetzt öffnen die erst wieder in mindestens 7tagen. Es kann aber auch sein das du für kein Pokal qualifiziert bist . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Pokalspiele sind zeitlich begrenzt , die bleiben nur 2 oder 3 tage offen , jetzt öffnen die erst wieder in mindestens 7tagen.Es kann aber auch sein das du für kein Pokal qualifiziert bist . upps, hab vergessen zu sagen, im Ultimate Team kann ich net spielen warum? ALle meine Freunde können es spielen außer ich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der-Papa2010 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 da kann ich dir auch leider nicht helfen , mein UT ist zu schwach , spiele lieber die normale online saison Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jo95jojojo Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 wie wird eigentlich die topmannschaft in ultimate team berechnet ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der-Papa2010 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 kann mir irgendjemand sagen wie man am besten verteidigt verteidigung aufstellung und ausrichtung wäre nett da ich am we wieder mit kumpels nen turnier mache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankfurterFAN Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Kann man irgendwo sehen wie viele SETS man schon beim UT gekauft bzw. geöffnet hat? wäre sehr hilfreich für diese eine trophie damit ich weiß wie viel ich noch brauch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-maze Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 upps, hab vergessen zu sagen, im Ultimate Team kann ich net spielen warum? ALle meine Freunde können es spielen außer ich? Kannst du auch keine offline Tuniere machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der-Papa2010 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Kann man irgendwo sehen wie viele SETS man schon beim UT gekauft bzw. geöffnet hat? wäre sehr hilfreich für diese eine trophie damit ich weiß wie viel ich noch brauch... also bis jetzt habe ich noch nix gefunden , denn die fehlt mir auch noch , habe es mir aber vorsichtshalber aufgeschrieben , denn ich glaube nicht das es angezeigt wird wieviel man geöffnet hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Kannst du auch keine offline Tuniere machen? Nein, ich kann nichts machen. Da kommt immer das hier: Und hab die IF spieler ausm Bronze päckchen bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 IHR WOLLT EUCH VERARSCHEN LASSEN; DANN KAUFT EUCH DIESES ****** SPIEL: 1. spiele turniere bei UT mit schwierigkeit und voll oft kommt es vor, das auf einmal weltklasse oder sogar legende schwierigkeit drin ist und man sie nicht runterstellen kann 2. packs sind nur abzocke, habe leider gottes ca 18€ in den sand geschmissen, war nur ****** sch**** drin. 3. habe ich ca 300 tore geschossen, keine trophy (für 100 tore) 4. server wie immer kacke. 5. spieler darf man nicht einmal anfassen, da es sofort wieder eine gelbe karte gibt. 6. spiele auf legende gegen ein 5 sterne team (meins 4,5 sterne) gewinne, keine trophy 7. habe schon 4 tore in der nachspielzeit erzielt die zum sieg führten, keine trophy. . . . . spiele schon seit über 10 jahre fifa, aber kein fifa hat mich so sehr gereizt und geärgert wie dieses Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-maze Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Nein, ich kann nichts machen. Da kommt immer das hier: Und hab die IF spieler ausm Bronze päckchen bekommen. Das liegt daran das deine Inet verbindung abgebrochen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Das liegt daran das deine Inet verbindung abgebrochen ist kann net sein. aber online spielen kann ich mann gegen mann. Und das Fehler kommt immer, wenn ich pokal spiel spielen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der-Papa2010 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 also das mit dem UT und den 100 toren kann ich bestätigen bloss wenn das war ist find ich das schwach denn als ersatz ist pes auch kacke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-maze Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 kann net sein. aber online spielen kann ich mann gegen mann. Und das Fehler kommt immer, wenn ich pokal spiel spielen will. Das ist komisch,versuchs später nochmal das kann auch an ea liegen mehr weis ich jetz auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Das ist komisch,versuchs später nochmal das kann auch an ea liegen mehr weis ich jetz auch nicht Trotzdem danke für deine Antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 IHR WOLLT EUCH VERARSCHEN LASSEN; DANN KAUFT EUCH DIESES ****** SPIEL: 1. spiele turniere bei UT mit schwierigkeit und voll oft kommt es vor, das auf einmal weltklasse oder sogar legende schwierigkeit drin ist und man sie nicht runterstellen kann 2. packs sind nur abzocke, habe leider gottes ca 18€ in den sand geschmissen, war nur ****** sch**** drin. 3. habe ich ca 300 tore geschossen, keine trophy (für 100 tore) 4. server wie immer kacke. 5. spieler darf man nicht einmal anfassen, da es sofort wieder eine gelbe karte gibt. 6. spiele auf legende gegen ein 5 sterne team (meins 4,5 sterne) gewinne, keine trophy 7. habe schon 4 tore in der nachspielzeit erzielt die zum sieg führten, keine trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Ich hätte mal eine Frage zum Creation Center. Kann ich eigentlich dort auch Nationalmannschaften erstellen, die nicht im Mannschaftsfeld des Spiels sind, bestenfalls mit schon bestehenden Spielern? Mir fehlt eindeutig die japanische Nationalmannschaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-maze Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 IHR WOLLT EUCH VERARSCHEN LASSEN; DANN KAUFT EUCH DIESES ****** SPIEL:1. spiele turniere bei UT mit schwierigkeit und voll oft kommt es vor, das auf einmal weltklasse oder sogar legende schwierigkeit drin ist und man sie nicht runterstellen kann 2. packs sind nur abzocke, habe leider gottes ca 18€ in den sand geschmissen, war nur ****** sch**** drin. 3. habe ich ca 300 tore geschossen, keine trophy (für 100 tore) 4. server wie immer kacke. 5. spieler darf man nicht einmal anfassen, da es sofort wieder eine gelbe karte gibt. 6. spiele auf legende gegen ein 5 sterne team (meins 4,5 sterne) gewinne, keine trophy 7. habe schon 4 tore in der nachspielzeit erzielt die zum sieg führten, keine trophy. Das hast du schonmal geschrieben.Wir wissen langsam dass du das Spiel nicht gut findest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Ich hätte mal eine Frage zum Creation Center. Kann ich eigentlich dort auch Nationalmannschaften erstellen, die nicht im Mannschaftsfeld des Spiels sind, bestenfalls mit schon bestehenden Spielern? Mir fehlt eindeutig die japanische Nationalmannschaft. soweit ich kannst du auf der EA seite alles erstellen was du willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.