Bastinho_13 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Ich hab auf einmal im MM eine aufstellung nur aus erstazpielern und alle andern spieler sind weg und weerden durch einen tw mit 99 ersetzt. Wie geht das wieder weg???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tetris Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Nene, mir schon bewusst, aber heute gibts nen 4ten Punkt, wenn man Select drückt. Da stand irgendwas von man kann 300 EP kriegen, wenn man sich irgend soeine ID zulegt. Klingt stark nach irgendeiner Werbeaktion von EA. Melde dich bei unserem Partner an und du bekommst in Fifa einen goldenen Dackel. Wird nichts berauschendes sein. Wenn es dir die 300 Punkte Wert ist, ansonsten spielst du einfach ein Spiel gegen die CPU und du kommst auf fast soviel Erfahrung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tetris Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 X kann ich garnicht drücken. Nur O (Abbrechen) Viereck (Aktionen) R (Ansichten) und R3 (Bio.). Auf welcher Seite steht dein Originalbeitrag, finde ihn gerade nicht. Wollte die Frage nochmals genau nachlesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der-Papa2010 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Die 100 Tore müssen nicht mit dem Pro gemacht werden.Hab sie gestern im UT bekommen. Wenn ich im Verein auf Viereck drücke, kommen folgende Auswahlmöglichkeiten: - Auf den Tauschstapel - Schnellauktion: Objekt - Schnellverkauf Wo kann ich da jetzt den Spieler wieder in meine Mannschaft machen? du musst auf das leere feld klicken wo deine ersatzspieler sind so weit ich weiss. aber wann kommt die trophäe habe schon weit über 100 tore gemacht .. Was heist UT ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 hat schon jmd die trophy wo man alles auf manuell stellen muss ? bei mir kommtse nich -.- hab tactital defendig an u sonst alles auf manuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Seite 311 unten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 du musst auf das leere feld klicken wo deine ersatzspieler sind so weit ich weiss.aber wann kommt die trophäe habe schon weit über 100 tore gemacht .. Was heist UT ?? Danke, dachte schon ich bekomm den nie wieder rein Die Trophäe scheint verbuggt zu sein. Ich bekomme auch die "schieße in der 90. Minute das entscheidende Tor" Trophy nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Mal ne Frage bezüglich Pro Club: Ab wie viel Punkten bekommt der Pro Club jeweils einen Stern? Wäre mal gut zu wissen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 hat schon jmd die trophy wo man alles auf manuell stellen muss ? bei mir kommtse nich -.- hab tactital defendig an u sonst alles auf manuell kann dir mal sagen, wie es bei mir war: habs 2 mal in UT versucht und hab die Trophy nicht bekommen, dann hab ich mit genau den gleichen Einstellungen ein ganz normales Anstoß-Spiel gemacht und da hab ich sie dann bekommen. Generell hab ich bei mehreren Trophies das Gefühl, dass die in UT gar nicht kommen, wie etwa "Zweikämpfer" oder die Trophie mit dem Tor in der 90. Minute. Denn die haben bei mir in UT auch nicht geklappt, aber sofort im ersten Versuch bei nem normalen Anstoß-Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der-Papa2010 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 schade wenn die verbuggt wäre , war eigentlich immer zufrieden mit fifa trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 hat schon jmd die trophy wo man alles auf manuell stellen muss ? bei mir kommtse nich -.- hab tactital defendig an u sonst alles auf manuell Im LF 3ter Post sind die Einstellungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Im LF 3ter Post sind die Einstellungen. danke werd mal nachschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXReptilXx Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 öhm ya hab da mal ne frage. also bei den bestenlisten steht bei mir bei 2 seiten wieder Daten konnten nicht geladen werden. War bei FIFA 11 schon so und nervt total. weiß jmd wie ich das wieder hinkriegen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 mal ne andere frage , weiß jmd wo ich die spezialbewegung nachschauen kann ? also wie ich welche mache ? bei fifa 11 ging das ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero92392 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Hallo, kann man irgendwo gucken wie viele sets man schon geöffnet hat. Danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXReptilXx Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 mal ne andere frage , weiß jmd wo ich die spezialbewegung nachschauen kann ? also wie ich welche mache ?bei fifa 11 ging das ^^ Fifa 12 anpassen --->Einstellung----> Steuerung--->Steuerungshilfe----> Spezialbewegung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der-Papa2010 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 wie Verteidigt denn man am besten ?? nen kumpel spielt immer hohe pässe und ist auf konter eingestellt ,mit kopfbällen hab es versucht aber die huschen immer daneben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXReptilXx Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 öhm ya hab da mal ne frage.also bei den bestenlisten steht bei mir bei 2 seiten wieder Daten konnten nicht geladen werden. War bei FIFA 11 schon so und nervt total. weiß jmd wie ich das wieder hinkriegen kann? hab immer noch keine lösung gefunden :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der-Papa2010 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 hab immer noch keine lösung gefunden :-([/QUist bei mir ab und zu auch , das problem war das mein internet zu schwach war . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Ich hätte mal eine Frage zum Creation Center. Kann ich eigentlich dort auch Nationalmannschaften erstellen, die nicht im Mannschaftsfeld des Spiels sind, bestenfalls mit schon bestehenden Spielern? Mir fehlt eindeutig die japanische Nationalmannschaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.