Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

Nene, mir schon bewusst, aber heute gibts nen 4ten Punkt, wenn man Select drückt. Da stand irgendwas von man kann 300 EP kriegen, wenn man sich irgend soeine ID zulegt.

Klingt stark nach irgendeiner Werbeaktion von EA. Melde dich bei unserem Partner an und du bekommst in Fifa einen goldenen Dackel. Wird nichts berauschendes sein. Wenn es dir die 300 Punkte Wert ist, ansonsten spielst du einfach ein Spiel gegen die CPU und du kommst auf fast soviel Erfahrung.

Die 100 Tore müssen nicht mit dem Pro gemacht werden.

Hab sie gestern im UT bekommen.

Wenn ich im Verein auf Viereck drücke, kommen folgende Auswahlmöglichkeiten:

- Auf den Tauschstapel

- Schnellauktion: Objekt

- Schnellverkauf

Wo kann ich da jetzt den Spieler wieder in meine Mannschaft machen?

du musst auf das leere feld klicken wo deine ersatzspieler sind so weit ich weiss.

aber wann kommt die trophäe habe schon weit über 100 tore gemacht ..

Was heist UT ??

du musst auf das leere feld klicken wo deine ersatzspieler sind so weit ich weiss.

aber wann kommt die trophäe habe schon weit über 100 tore gemacht ..

Was heist UT ??

Danke, dachte schon ich bekomm den nie wieder rein :D

Die Trophäe scheint verbuggt zu sein. Ich bekomme auch die "schieße in der 90. Minute das entscheidende Tor" Trophy nicht. :/

hat schon jmd die trophy wo man alles auf manuell stellen muss ? bei mir kommtse nich -.- hab tactital defendig an u sonst alles auf manuell

kann dir mal sagen, wie es bei mir war: habs 2 mal in UT versucht und hab die Trophy nicht bekommen, dann hab ich mit genau den gleichen Einstellungen ein ganz normales Anstoß-Spiel gemacht und da hab ich sie dann bekommen.

Generell hab ich bei mehreren Trophies das Gefühl, dass die in UT gar nicht kommen, wie etwa "Zweikämpfer" oder die Trophie mit dem Tor in der 90. Minute. Denn die haben bei mir in UT auch nicht geklappt, aber sofort im ersten Versuch bei nem normalen Anstoß-Spiel :skep:

Ich hätte mal eine Frage zum Creation Center. Kann ich eigentlich dort auch Nationalmannschaften erstellen, die nicht im Mannschaftsfeld des Spiels sind, bestenfalls mit schon bestehenden Spielern? Mir fehlt eindeutig die japanische Nationalmannschaft.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...