Der-Papa2010 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 ist bei mir auch öfters so das es an der stelle hängt , aber schlimmer bei mir hängt es sich auf wenn ich Messi auswechseln will , kann ja nicht normal sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Airkan Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Ich hab ein anderes Problem, vielleicht mache ich ja was falsch. Für die Trophy "Sein Handwerk verstehen" habe ich folgende Einstellungen vorgenommen: Automatisch wechseln: Manuell Auto-Wechseln-Bewegungshilfe: Keine Passdosierungshilfe: Aus Passhilfe: Manuell Steilpasshilfe: Manuell Schusshilfe: Manuell Flankenhilfe: Manuell Heberhilfe: Manuell Paradenhilfe: Manuell Analog-Sprint: Aus Defensive: Tactical Defending und hab zuerst ein Spiel mit meinem Pro auf Amateur gemacht und gewonnen aber es kam nix. Danach hab ich ein normales Spiel (also ohne Pro) auf Halbprofi gemacht und gewonnen und wieder kam nix. ?? P.s. Es war ein normales Spiel, über Anstoss - Freundschaftsspiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollisterhase Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Geht bei euch EAS FC? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Hab ne frage : Ich habe nen Manager mit Vertrag : +3% Aber wenn ich das richtig verstehe : Immer wenn ich einem spieler 13 verträge geben, hat er nur 13 spiele mehr. Also ohne die 3 % Könnt ihr mir erklären was es sich mit dem 3% erklären ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Ich hab ein anderes Problem, vielleicht mache ich ja was falsch. Für die Trophy "Sein Handwerk verstehen" habe ich folgende Einstellungen vorgenommen:Automatisch wechseln: Manuell Auto-Wechseln-Bewegungshilfe: Keine Passdosierungshilfe: Aus Passhilfe: Manuell Steilpasshilfe: Manuell Schusshilfe: Manuell Flankenhilfe: Manuell Heberhilfe: Manuell Paradenhilfe: Manuell Analog-Sprint: Aus Defensive: Tactical Defending und hab zuerst ein Spiel mit meinem Pro auf Amateur gemacht und gewonnen aber es kam nix. Danach hab ich ein normales Spiel (also ohne Pro) auf Halbprofi gemacht und gewonnen und wieder kam nix. ?? P.s. Es war ein normales Spiel, über Anstoss - Freundschaftsspiel Habe es ebenfalls eben gemacht. Im Leitfaden der zweite Post steht ja wie die Einstellungen sein müssen. Ganz normal Freundschaftsspiel auf Amateur gespielt wo auch mein Pro drin war. Und nach Ende - bling. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Geht bei euch EAS FC? Bei mir ja. PS: Was ist denn das mit der EA Sports Football CLub Identität? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tetris Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 100 Tore sind doch gar nichts! Fifa holt man sich nicht wegen den Trophäen, sondern wegen der Leidenschaft am Ball. Kann man im Karrieremodus für die Nationalmannschaft spielen? Wenn ja, wie? Grundlegend sind 100 Tore gar nicht. Lass mich mal überschlagen. 100 Siege wenn ich da je 3 Tore zähle, dann habe ich die 100 doch schon erreicht. Dank UT muss ich aber mit 5 Toren pro Spiel rechnen und auch dann habe ich es schon geschafft. Deswegen wundere ich mich, dass es nicht kommt. Habe zwischenzeitlich schon angenommen muss 100 in einem Spiel schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der-Papa2010 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 die kommt bei mir auch nicht , habe am we nen fifa turnier mit 2 kumpels gemacht und insgesamt 124 tore geschossen aber es kam bislang noch garnichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tetris Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 die kommt bei mir auch nicht , habe am we nen fifa turnier mit 2 kumpels gemacht und insgesamt 124 tore geschossen aber es kam bislang noch garnichts Offensichtlich klappt da etwas nicht. Ich habe mich so gefreut als ich die "Wie toll ist das denn" Tophy erhalten habe. Nun mache ich mir Sorgen um 100 Tore. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der-Papa2010 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 vllt kommt die nur wenn man mit seinem pro die tore macht aber komisch ist das schon weil mit dem turnier und meinen online spielen bin ich schon fast bei 200 angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Hab ne frage : Ich habe nen Manager mit Vertrag : +3%Aber wenn ich das richtig verstehe : Immer wenn ich einem spieler 13 verträge geben, hat er nur 13 spiele mehr. Also ohne die 3 % Könnt ihr mir erklären was es sich mit dem 3% erklären ? Jemand antwort ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Hab ne frage : Ich habe nen Manager mit Vertrag : +3%Aber wenn ich das richtig verstehe : Immer wenn ich einem spieler 13 verträge geben, hat er nur 13 spiele mehr. Also ohne die 3 % Könnt ihr mir erklären was es sich mit dem 3% erklären ? Die 3% bedeuten, dass sich der Wert nochmal um 3% erhöht. Nur in dem Fall sind eben 3% von 13 =0,39 und 0,39 ist zuklein, dass aus der 13, eine 14 werden kann. Sprich hast du 4 Trainer, die zusammen +10% Verträge haben, wird aus der 13 mit dem Modifkator 10% --> ein Vertrag +14 für den Spieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Die 3% bedeuten, dass sich der Wert nochmal um 3% erhöht.Nur in dem Fall sind eben 3% von 13 =0,39 und 0,39 ist zuklein, dass aus der 13, eine 14 werden kann. Sprich hast du 4 Trainer, die zusammen +10% Verträge haben, wird aus der 13 mit dem Modifkator 10% --> ein Vertrag +14 für den Spieler. also brauch ich 4 trainer. danke jetzt schon mal . muss der trainer aktiviert sein ? also einer in der aufstellung ist normal und die 3 anderen einfach im verein ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Die 100 Tore müssen nicht mit dem Pro gemacht werden. Hab sie gestern im UT bekommen. auf viereck drücken dan gehts :D:D Wenn ich im Verein auf Viereck drücke, kommen folgende Auswahlmöglichkeiten: - Auf den Tauschstapel - Schnellauktion: Objekt - Schnellverkauf Wo kann ich da jetzt den Spieler wieder in meine Mannschaft machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkkday Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Was hat es mit dem Teil aufsich, was 300 EP gibt? Die Beschreibung InGame ist doch sehr schwammig und online find ich nix? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tetris Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Die 100 Tore müssen nicht mit dem Pro gemacht werden.Hab sie gestern im UT bekommen. Wenn ich im Verein auf Viereck drücke, kommen folgende Auswahlmöglichkeiten: - Auf den Tauschstapel - Schnellauktion: Objekt - Schnellverkauf Wo kann ich da jetzt den Spieler wieder in meine Mannschaft machen? Ich drücke dazu X! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tetris Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Was hat es mit dem Teil aufsich, was 300 EP gibt? Die Beschreibung InGame ist doch sehr schwammig und online find ich nix? Welches "Teil" meinst du? Die EP verhelfen dir im Level aufzusteigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 also brauch ich 4 trainer. danke jetzt schon mal . muss der trainer aktiviert sein ? also einer in der aufstellung ist normal und die 3 anderen einfach im verein ? Es reichen auch schon 3 Trainer, die mindestens 8% zusammen haben. Du musst die anderen nicht aktivieren, einfach in den Verein stecken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Ich drücke dazu X! X kann ich garnicht drücken. Nur O (Abbrechen) Viereck (Aktionen) R (Ansichten) und R3 (Bio.). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkkday Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Welches "Teil" meinst du? Die EP verhelfen dir im Level aufzusteigen. Nene, mir schon bewusst, aber heute gibts nen 4ten Punkt, wenn man Select drückt. Da stand irgendwas von man kann 300 EP kriegen, wenn man sich irgend soeine ID zulegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.