StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 weiß einer schon wie viel ep man braucht um im easc lvl 20 zu erreichen , bin grad erst auf lvl 15 und da brauch ich jtzt 3 tage fürn lvl up -.-t Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 weiß einer schon wie viel ep man braucht um im easc lvl 20 zu erreichen , bin grad erst auf lvl 15 und da brauch ich jtzt 3 tage fürn lvl up -.-t Ich werde heute Level 16 erreichen. Habe das Spiel seit dem Release Tag (die es früher hatten und die 800er Challenge sowie die 2000 für den Tag früher gespielt haben sind somit nicht einzuholen was Platin angeht - schon großer Quatsch von EA) Diese und die 50 Stunden Trophy fehlen mir noch zu Platin. Es müßten ca. 5000 XP Punkte sein, die man für einen Levelaufstieg braucht (nach oben bestimmt noch mehr...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Gibt es eine moeglichkeit das tageslimit von 2000 ep zu ueberbieten? Ausser mit den challenges? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Kann man im Karrieremodus für die Nationalmannschaft spielen? Wenn ja, wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Macht Rivalen matches mit freunden. Bei mannschaftsauswahl viereck drücken dann spielt ihr um ep Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Macht Rivalen matches mit freunden. Bei mannschaftsauswahl viereck drücken dann spielt ihr um ep und kann man denn mhr als 2000 ep am tag sammeln? Oder welchen sinn soll das haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 das habe ich noch nicht getestet habe es nur gesehen das man um ep spielen kann wenn man rivalen match macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 das habe ich noch nicht getestet habe es nur gesehen das man um ep spielen kann wenn man rivalen match macht Wenn du willst, spielen wir mit unseren 2. ACC. (wenn du einen hast) Kann man im Karrieremodus für die Nationalmannschaft spielen? Wenn ja, wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 habe leider keinen tut mir leid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Kann man eigentlich online auch mit einem Kumpel zusammen gegen andere Spieler zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Kann man eigentlich online auch mit einem Kumpel zusammen gegen andere Spieler zocken? ja wenn du dreieck drückst. so wars zumindest beim 11er. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Das mit Dreieck stimmt, aber das geht nur auf einer Konsole. Ich glaube aber was er meint, ist Online Teamwork. Und ob es das gibt weiß ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 habt ihr auch probleme auf die server zu kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Das mit Dreieck stimmt, aber das geht nur auf einer Konsole. Ich glaube aber was er meint, ist Online Teamwork. Und ob es das gibt weiß ich nicht. Ja genau ich meine Online Teamwork. Edit: Ja wollen auch nur von einer Konsole aus spielen. Aber eben Online zusammen gegen andere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bennosh Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 habt ihr auch probleme auf die server zu kommen? Jup mal wieder -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Jup mal wieder -.- nja hoffentlich beheben die endlich die server probleme... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Hey Leute, ich habe ein Problem Und Zwar starte ich FIFA und an der Stelle wo es zum ersten mal lädt (Da wo der Rooney zum Schuss ausholt) bleibt es hängen Was soll ich machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Nochmal raus und wieder rein ins Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Nochmal raus und wieder rein ins Spiel. Danke, dachte schon mal Save wäre kaputt. Beim 3. Mal hat's geklappt. Lag vermutlich daran, dass der sich nicht bei den Servern anmelden konnte/kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.