sevinc_brothers Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Wie kann ich Spieler, die in meinem Verein sind, in meine Mannschaft machen?Wollte Lavezzi verkaufen und jetzt will ich ihn wieder ins Team machen, kann aber nur die Aktionen "Anbieten und Schnellverkauf" anwählen. Weiß jemand wie das geht? auf viereck drücken dan gehts :D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 was genau ist eigentlich die ea sports arena ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Hey Leute Will grad in UT ein Tunier zu Ende spielen und nun steht da, dass mein Managers Vertrag abgelaufen ist. Nur leider habe ihc keine Vertragsverlängerungskarten. Was soll ich machen, kann so ja nicht spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocoNut Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Hey LeuteWill grad in UT ein Tunier zu Ende spielen und nun steht da, dass mein Managers Vertrag abgelaufen ist. Nur leider habe ihc keine Vertragsverlängerungskarten. Was soll ich machen, kann so ja nicht spielen ein kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 kauf dir welche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sevinc_brothers Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 kaufen :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Im Shop? Aber was da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Einfach bei der Auktionssuche unter Entwicklung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Auf dem Tauschmarkt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Danke euch, hab's gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
becksstan Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 kannst ne a aus dem team entfernen und dann spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Hey LeuteWill grad in UT ein Tunier zu Ende spielen und nun steht da, dass mein Managers Vertrag abgelaufen ist. Nur leider habe ihc keine Vertragsverlängerungskarten. Was soll ich machen, kann so ja nicht spielen du kannst auch ohne manager spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Wie geht das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Wie geht das? du mußt ihn einfach nur entfernen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Oh ok:D War mir nciht sicher, dachte damit würde ihc was falsch machen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Kann man im Karrieremodus für die Nationalmannschaft spielen? Wenn ja, wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tetris Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 In welchem modus habt ihr die Trophy für die 100 Tore bekommen? Ich spiele fast ausschliesslich Ultimate Team, habe die Trophy aber nach sehr vielen Spielen und sehr vielen Toren nicht erhalten. In Ultimate Team fallen schon gerne fünf oder mehr Tore pro Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 habe sie bei freundschaftsspielen bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 In welchem modus habt ihr die Trophy für die 100 Tore bekommen? Ich spiele fast ausschliesslich Ultimate Team, habe die Trophy aber nach sehr vielen Spielen und sehr vielen Toren nicht erhalten. In Ultimate Team fallen schon gerne fünf oder mehr Tore pro Spiel. Habe sie heute im UT bekommen, Torschütze war "Prince" Boateng Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 In welchem modus habt ihr die Trophy für die 100 Tore bekommen? Ich spiele fast ausschliesslich Ultimate Team, habe die Trophy aber nach sehr vielen Spielen und sehr vielen Toren nicht erhalten. In Ultimate Team fallen schon gerne fünf oder mehr Tore pro Spiel. 100 Tore sind doch gar nichts! Fifa holt man sich nicht wegen den Trophäen, sondern wegen der Leidenschaft am Ball. Kann man im Karrieremodus für die Nationalmannschaft spielen? Wenn ja, wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.