tody_91 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Nur die aktuelle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis309 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 hallo, ich möchte nun bitte eine antwort die hilft. ich habe 180 spiele mit farfan in ut mit 50 abmelde trick spielen. warum erscheint die trophäe nicht(130 sind ja gespielt.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 hallo,ich möchte nun bitte eine antwort die hilft. ich habe 180 spiele mit farfan in ut mit 50 abmelde trick spielen. warum erscheint die trophäe nicht(130 sind ja gespielt.) Bist du der Erstbesitzer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 hallo,ich möchte nun bitte eine antwort die hilft. ich habe 180 spiele mit farfan in ut mit 50 abmelde trick spielen. warum erscheint die trophäe nicht(130 sind ja gespielt.) Die Trophie kommt sobald du 100 Spiele hast, diese musst DU selber spielen! Ich hatte Abidal und brauchte 151 Spiele, war 3. Besitzer und habe ihn wohl bei 51 schon gespielten Spielen gekauft, du hast also noch keine 100 zusammen. BTW, was hat es mit dem Abmeldetrick aufsich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 was ist denn der abmeldetrick? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis309 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 ich bin erstbesitzer! spiel starten in der 6. minute vompsn abmelden und das spiel wird gewertet bei statistiken hat das die trophäe gesperrt? hier hat jmd mal geschrieben es würde klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 kann mir mal jemand mit der Presse-Trophy im Karrieremodus helfen? Hab jetzt schon mehr als ne Saison gespielt und hatte noch keine einzige mir ersichtliche Möglichkeit für ne Pressekonferenz edit: hat sich erledigt, gerade im Moment poppt ENDLICH das Symbol für ne Pressekonferenz auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz323 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Wie kann man denn den aktuellen Kader wieder neu laden ?!?! Das regt mich voll auf mit den falschen Namen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 was ist denn der abmeldetrick? Ich mein hier im Forum gelesen zu haben, dass man im Einzelspieler Online sich von der PSN abmelden kann und dann trotzdem Coins bekommt oder sowas. Weiß aber keine details. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis309 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 für vereinslegende ist es ja egal wie man spielt und was man spielrt oder? man kann also auch 100x verlieren im turniermodus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 für vereinslegende ist es ja egal wie man spielt und was man spielrt oder?man kann also auch 100x verlieren im turniermodus? kannst du so machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Ich mein hier im Forum gelesen zu haben, dass man im Einzelspieler Online sich von der PSN abmelden kann und dann trotzdem Coins bekommt oder sowas. Weiß aber keine details. gegen einen gegner spielen und dann nach 10 spielminuten psn ausmachen und man bekommt coins und plus 1 spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis309 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 lol ok habe nun schon mit vielen spielern über 100 awa die trophäe kommt nicht:( jmd einen tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 lol ok habe nun schon mit vielen spielern über 100 awa die trophäe kommt nicht:( jmd einen tipp? ich glaub gequittete games zählen nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis309 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 ja die habe ich schon abgezogen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkkday Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Es wird dir zwar keine Hilfe sein, aber bei mir kam die Trohphäe direkt nach dem 100. Spiel mit Van Bommel, ich hatte ihn aus einem Gold Pack.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Wie kann ich Spieler, die in meinem Verein sind, in meine Mannschaft machen? Wollte Lavezzi verkaufen und jetzt will ich ihn wieder ins Team machen, kann aber nur die Aktionen "Anbieten und Schnellverkauf" anwählen. Weiß jemand wie das geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St3re0L0v3R Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Wie schafft man Wege zum Pokal? Ist das ein Spiel oder mehrere? Dass schaff ich nie,weil ich Online nicht gut bin. Kann ich Platin schon vergessen.:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Wie schafft man Wege zum Pokal?Ist das ein Spiel oder mehrere? Dass schaff ich nie,weil ich Online nicht gut bin. Kann ich Platin schon vergessen.:emot-what: Ich weiß zwar nich wann es das nächste mal wieder pokal spiele gibt, bei mann ggn mann online saisons aber 1 sieg reicht...aber gegner darf nich abhauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Money Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Gewinnt ihr auch immer so hoch? ich gewinne meistens 5:0 und wen ich verliere bekomme ich auch immer so eine hohe Klatsche das war bei FIFA 11 nie ... wird wohl an dem neuen Verteidigungssystem liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.