Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

hallo,

ich möchte nun bitte eine antwort die hilft.

ich habe 180 spiele mit farfan in ut mit 50 abmelde trick spielen.

warum erscheint die trophäe nicht(130 sind ja gespielt.)

Die Trophie kommt sobald du 100 Spiele hast, diese musst DU selber spielen! Ich hatte Abidal und brauchte 151 Spiele, war 3. Besitzer und habe ihn wohl bei 51 schon gespielten Spielen gekauft, du hast also noch keine 100 zusammen. BTW, was hat es mit dem Abmeldetrick aufsich?

kann mir mal jemand mit der Presse-Trophy im Karrieremodus helfen? Hab jetzt schon mehr als ne Saison gespielt und hatte noch keine einzige mir ersichtliche Möglichkeit für ne Pressekonferenz :frown:

edit: hat sich erledigt, gerade im Moment poppt ENDLICH das Symbol für ne Pressekonferenz auf :D

Ich mein hier im Forum gelesen zu haben, dass man im Einzelspieler Online sich von der PSN abmelden kann und dann trotzdem Coins bekommt oder sowas. Weiß aber keine details.

gegen einen gegner spielen und dann nach 10 spielminuten psn ausmachen und man bekommt coins und plus 1 spiel?

Wie schafft man Wege zum Pokal?

Ist das ein Spiel oder mehrere?

Dass schaff ich nie,weil ich Online nicht gut bin.

Kann ich Platin schon vergessen.:emot-what:

Ich weiß zwar nich wann es das nächste mal wieder pokal spiele gibt, bei mann ggn mann online saisons aber 1 sieg reicht...aber gegner darf nich abhauen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...