Der_Hesse Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Wenn du am letzten Tag der Transferperiode (31.08) bist kommt eine Animation, dann einfach einen Spieler kaufen. Danke:) hat geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C1RcA_-_-1 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Kann mir einer helfen? Immer wenn ich Ultimate Team starten will, kommt immer eine Fehleranzeige und das seit 2 Tagen. Da steht " Leider ist bei der Verbindung mit Fifa 12 Ultimate Team ein Fehler aufgetreten. Du kehrst jetzt ins Fifa 12 Hauptmenü zurück". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Also wenn ichs richtig verstanden habe hast du die 85 mio wert und die Spieler der Woche Trophies schon?! Und keine 100 Vereinspiele oder 50h Trophy?! Wieviel Geld hast du denn reingesteckt? Um die 50 euro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jo95jojojo Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 wieviel muss ich mit nem spieler spielen um ihn zu verbessern? also bei ultimate team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUtdFan1 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Hab da mal ne frage: Bleibt die gesamtstärke der spieler immer gleich, egal auf welche position ich ihn setze oder verändert das sich wenn es nicht seiner position entspricht? Wenn man ja auf team-management geht bleibt das ja immer gleich egal welche position aber wenn man an der seite immer guckt bei mann gegen mann saisons beim kader da hat Giggs zB 78 im ZM statt 83 wie es auch im team managemant steht. Verändert sich das oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floorballer Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 wieviel muss ich mit nem spieler spielen um ihn zu verbessern?also bei ultimate team Gar nicht. Die verbessern sich höchstens durch Trainingskarten, sonst nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jo95jojojo Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Gar nicht. Die verbessern sich höchstens durch Trainingskarten, sonst nicht! denn hab ich mich wohl verhört:-/ ging das den mal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Einige Trophäen scheinen im UT Modus nicht erlangbar zu sein?! Habe nen Fallrückzieher gemacht-nix. Habe in Unterzahl während eines 0:0 noch den Sieg erlangt-nix. Kann das einer Bestätigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Einige Trophäen scheinen im UT Modus nicht erlangbar zu sein?! Habe nen Fallrückzieher gemacht-nix. Habe in Unterzahl während eines 0:0 noch den Sieg erlangt-nix. Kann das einer Bestätigen? Kann dir nicht erklären woran es liegt.habe die im UT-Modus auch nicht bekommen.In der Karriere als Manager ja !!! komischer Weise gabs die trophys auch nicht in der Karriere als spieler,genau wie Meisterschafts trophy !!! und auch die gabs im managermodus :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis309 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 ich weiß nicht wieso aber die trophäe kommt nicht habe nun 130 spiele als erstbesitzer warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OXYGENN Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 ich find hertha irgendwie gar nich gut. hab gestern ne mann gg mann saison gestartet und prompt die ersten 2 spiele mit hertha verloren. danach hab ich mich für freiburg entschieden (gleiche sternewertung) und der gegner hat, wie es der zufall will hertha genommen. erste halbzeit 0:1 rückstand und nach 90 minuten stands dann 8:1 (achterpack von Cissé ). freiburg is jetz meine neue lieblingsmannschaft^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz323 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Spiele grad Mut ac milan on , und meine Spieler sind zwar da , aber alle mit falschen name ?! Weiß da jemand was ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Spiele grad Mut ac milan on , und meine Spieler sind zwar da , aber alle mit falschen name ?! Weiß da jemand was ?! ist ein bekannter bug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz323 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Achso wusst ich gar nich , erledigt sich das von selbst wieder ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Achso wusst ich gar nich , erledigt sich das von selbst wieder ?! hoffentlich mit dem nächsten patch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Aktuellen Kader runterladen und schon ist das Problem behoben (; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
specky Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Leute, wie hat man nochmal nen Schuss angetäuscht? Ich dachte immer mit 2mal Kreis schnell hintereinander, aber so war das nicht...:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 kreis und dann direckt auf X Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Es gibt doch alle paar tage diese challenge wo es 600ep gibt. Kann ich auch eine ältere challenge spielen und die punkte dafür dann bekommen, oder kann ich immer nur die aktuelle challenge spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.