Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

Hab da mal ne frage: Bleibt die gesamtstärke der spieler immer gleich, egal auf welche position ich ihn setze oder verändert das sich wenn es nicht seiner position entspricht? Wenn man ja auf team-management geht bleibt das ja immer gleich egal welche position aber wenn man an der seite immer guckt bei mann gegen mann saisons beim kader da hat Giggs zB 78 im ZM statt 83 wie es auch im team managemant steht. Verändert sich das oder nicht?

Einige Trophäen scheinen im UT Modus nicht erlangbar zu sein?! Habe nen Fallrückzieher gemacht-nix. Habe in Unterzahl während eines 0:0 noch den Sieg erlangt-nix. Kann das einer Bestätigen?

Kann dir nicht erklären woran es liegt.habe die im UT-Modus auch nicht bekommen.In der Karriere als Manager ja !!! komischer Weise gabs die trophys auch nicht in der Karriere als spieler,genau wie Meisterschafts trophy !!! und auch die gabs im managermodus :emot-raise:

ich find hertha irgendwie gar nich gut. hab gestern ne mann gg mann saison gestartet und prompt die

ersten 2 spiele mit hertha verloren. danach hab ich mich für freiburg entschieden (gleiche sternewertung)

und der gegner hat, wie es der zufall will hertha genommen. erste halbzeit 0:1 rückstand und

nach 90 minuten stands dann 8:1 (achterpack von Cissé :biggrin5:). freiburg is jetz meine neue lieblingsmannschaft^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...